Da es schon Nachtruhe war, wurden wir in unsere Häuser geschickt. Ich und Luna saßen mit einigen Büchern die wir ausgeliehen haben in meinem Zimmer und lasen sie. Da hörte ich ein Geräusch, dass klang als würde Stein über Stein schleifen. Ich sah in die Richtung und erkannte einen Geheimagent der sich gerade öffnete. Heraus kamen Harry, Hermine und Ron. "Was macht ihr den hier?" fragte ich die drei. "Mädchenabend" sagte Harry und ich musste kichern. "Ihr zwei seid wirklich Geschwister, nicht?" Meinte Luna nur. Nun sahen Ron und Hermine verwirrt von Harry zu mir und zurück. "Ich bin die Tochter von Lilly, Harrys Mom und Snape- wobei mir einfällt, dass ich ihm dass auch noch sagen müsste..." Stellte ich klar. Nun waren sie geschockt. Sie standen da, starrten sich an und mussten erst realisieren was passiert war. Da trat Ginny ein. Als sie Harry erkannte starrte sie mich an und wieder Harry. Sie wurde leicht Rot, da sie im Schlafanzug da stand. Trotzdem trat sie ein. "Hi, was macht ihr den noch hier?" "Mädchen-Abend" antwortete Luna, weshalb Ron und Hermine laut losprusteten. Da hörten wir schritte auf mein Zimmer zu kommen.
"Seit jezt endlich leise! Hier sind Leute die schlafen wollen!" Schrie einer der Ex Slytherins der sich vorhin als Leonard vorgestellt hat. „Sonst was?" fragte Harry nun. Der Junge, der definitiv Jünger war, also etwa sein Zweites Jahr hier auf Hogwarts Verbrachte, schreckte vor Harry Zurück und flüchtete in sein Zimmer Zurück. Mein Bruder und ich sahen uns an und Prusteten schon los. Auch Ginny begann zu Kichern, von Luna war nur ein starkes Schmunzeln zu vernehmen.
—————————————————————————————
Heyyy
Sorry, dass so lange nichts mehr kam...
Ich ziehe gerade mit meiner Familie um und, naja, es ist halt sehr stressig.
Also bitte ich hiermit aufrichtig um Verzeihung.
Damit
Tschö mit ö
und
Chao Kakao
Eure Ro Ro Roxane
DU LIEST GERADE
the rising moon (Luna Lovegood x Reader)
Hayran Kurgu"Sie Nennen mich immer Luni." "Hör nicht auf sie! Luna! der Name des Mondes! Vielleicht komme ich ja auch nach Ravenclaw!" "Das währe wundervoll." (Y/N) 15 Jahre alt kann mit Tieren sprechen. Doch als sie auf Luna und die Truppe trifft, merkt sie, d...