Roy x Reader (Pokémon)

74 1 0
                                    

DN Sicht:

,,Komm Evoli. Heute ist doch Roys Kampf gegen Delion", rufe ich durch meine Wohnung und keine Minute später steht mein flauschiger Partner vor mir. Kurz überprüfe ich noch, ob ich auch meine anderen Pokémon bei mir habe, bevor ich die Wohnung verlasse. Gemeinsam machen Evoli und ich uns auf den Weg zur Zugstation, da wir nach Score City müssen und das nicht mal eben um die Ecke ist.

Als wir dort ankommen spüre ich, wie sich einer meiner Pokébälle bewegt. Grinsend nehme ich ihn ab und lasse mein geliebtes Pokémon frei. UHaFnir lässt einen ohrenbetäubenden Schrei los und streckt seine Flügel. Es sieht mich abwartend an. ,,Der Zug nach Score City kommt in wenigen Minuten. Denkst du heute überholen wir ihn?". Das Drachenpokémon stimmt mir zu und während der Zug einfährt, machen wir uns bereit. Mit Evoli auf meiner Schulter, klettere ich auf UHaFnirs Rücken und als der Zug losfährt, starten auch wir.

Damals als Roy mir eF-eM anvertraut hat, habe ich bemerkt dass es gerne gewinnt und es liebt Rennen zu fliegen. Es ist außerordentlich stark und verdammt schnell, doch den Zug konnte es bisher noch nicht schlagen, was wohl mit daran liegt, dass ich als Ballast mit dabei bin. Doch trotz dessen wird es von Rennen zu Rennen schneller, was mit unter daran liegt, dass es regelmäßig mit (BFN)'s Fiaro trainiert.

,,Nur noch ein Stückchen schneller, UHaFnir. Dort hinten ist Score City". Mein Partner kreischt freudig und legt noch einen Zahn zu. Es ist ein Kopf an Kopf Rennen, Score City kommt immer näher. Selbst der Zugfahrer grinst, als er sieht wie mein Partner versucht zu gewinnen. Wenige Flügelschläge später fliegt UHaFnir über den Tunnel zur Score Station und kreischt siegreich, was mich zum Lachen bringt. ,,Du bist echt der Beste, mein Freund". Ich kuschele mich in sein Nackenfell und gemeinsam landen wir. Evoli stürzt sich direkt auf die große Fledermaus und springt auf ihr rum. ,,Also habt ihr es heute tatsächlich geschafft den Zug zu schlagen". Gänsehaut breitet sich auf meiner Haut aus, als ich seine Stimme hinter uns vernehme. Wenige Sekunden später klebt mein Großer Partner an dem jungen Mann und lässt sich ebenfalls beglückwünschen.

Auch wenn UHaFnir mein Pokémon ist, haben es und Roy eine bestimmte Verbindung. Es ist damals bei ihm aus dem Ei geschlüpft und hat seine ersten Lebenstage mit ihm verbracht. ,,Passt du mir auch gut auf (Vn) auf?". Grinsend drehe ich mich um und sehe wie mein Kindheitsfreund sich mit meinem Pokémon verbündet. ,,Ich kann gut auf mich selbst aufpassen du Draufgänger, aber ja. UHaFnir passt sehr gut auf mich auf, genauso wie auf Evoli, Toxel, Liberlo, Bellektro und unser neuestes Mitglied, Knacklion. Der kleine Racker hat es UHaFnir angetan". Lachend geselle ich mich dazu und als Roy mich angrinst, spüre ich meine Wangen erhitzen. ,,Du hast also tatsächlich ein Knacklion gefangen?", grinst er und legt einen Arm um mich, was meine Wangen nur noch wärmer werden lässt. ,,Natürlich und ein besonderes noch dazu. Mein Knacklion ist blau". Stolz lächelt er mich an und gemeinsam laufen wir ein Stück in Richtung des Stadions. ,,Es ist schon gespannt auf dein Libelldra". Ich streiche über Knacklions Pokéball und vernehme eine leichte Bewegung, welche mich zum lächeln bringt. ,,Leider muss ich euch enttäuschen. Das wird ein Eins zu Eins Kampf und den werde ich mit Duraludon bestreiten. Aber keine Sorge, Libelldra hat später bestimmt Lust mit Knacklion zu trainieren". Grinsend streckt er sich. ,,Musst du nicht langsam mal ins Stadion? Ich glaube nicht das du den Champ warten lassen solltest". Kichernd löse ich mich aus seiner Umarmung. ,,Ach, ich habe noch ein wenig Zeit, aber du hast recht. Ich muss so langsam los. Das du mir ja zujubelst".

Lächelnd drücke ich Roy meinen kleinem Glücksbringer in die Hand, welcher ein bunter Anhänger mit allen Evolitionen drauf ist. ,,Du bist der Hauptgrund weswegen wir überhaupt hier sind. Du glaubst doch nicht das mich Delion, der starke möchtegern Champ, interessiert". Ich drücke Roy einen schnellen Kuss auf die Wange, ehe ich ihn in Richtung Stadion drücke. ,,Los jetzt". Mit geröteten Wangen verschwindet der Arenaleiter im Innern des Stadions. Oh man, ich habe ihn geküsst...

Während die Beiden Teilnehmer das Kampffeld betreten, rufe ich all meine Pokémon. Toxel und Knacklion habe ich im Arm, während UHaFnir und Liberlo mit Evoli jeweils links und rechts von mit stehen. ,,Sieh gut hin Knacklion. Von ihm kannst du viel lernen". Lächelnd sehe ich meinen kleinen Partner an und dieser sieht mich aufgeregt an.

Der Kampf beginnt sofort und ohne Gnade. Duraludon und Glurak schenken sich nichts und keiner gibt nach. Beide sind sehr stark und können einige der Attacken problemlos einstecken, doch das ist noch gar nichts. Spannender wird es allerdings, als Roy Duraludon zurückruft und als Giga-Dynamax Duraludon zurück in den Kampf schickt. ,,Jetzt sieh genau hin", flüstere ich Evoli zu und verfolge den Kampf gespannt. Evoli und ich haben es ein einziges Mal geschafft zu dynamaximieren, aber das war während der unnatürlichen Vorfälle und es war sehr kräftezehrend für meinen Partner. Mein armes Kleines...

Als nächstes schickt Delion sein Glurak als Dynamaxpokémon zurück in den Kampf und danach entscheidet sich alles recht schnell. Obwohl Duraludon sehr stark ist und gegen Glurak standhält, kommt es gegen dessen letzte Attacke nicht an und verliert den Kampf. ,,Oh nein. Roy", murmele ich leise. Doch Roy wäre nicht Roy wenn diese Niederlage ihn nicht weiter anheizen würde. Beide Kämpfer reichen sich die Hände und verlassen dann, Rücken an Rücken, die Kampfarena. Auch ich mache mich schnell auf, rufe meine Pokémon zurück in ihre Bälle und laufe dann schnell zu Roys Kabine.

Dort angekommen reiße ich, ohne darüber nachzudenken, die Tür auf und halte in meiner Bewegung inne. Scheiße, sieht sein Körper heiß aus... Ich starre auf seine muskulöse Brust. ,,Klopfen konntest du auch mal besser". Leise lachend zieht er sich sein frisches Shirt über den Kopf und wendet sich mir dann komplett zu. ,,Und, wie fandest du den Kampf? Musste leider eine Niederlage einstecken", verlegen kratzt er sich im Nacken. ,,Der Kampf war unglaublich Roy. Duraludon und du wart so cool. Mach dir wegen dieser Niederlage keine Sorgen, denn beim nächsten Mal gewinnt ihr". Erneut grinst er mich an, es scheint als habe er ein Dauergrinsend auf dem Gesicht, so oft wie er grinst. ,,Dann hast du doch bestimmt kein Problem damit, wenn ich meinem Glücksbringer weiterhin nutze, oder?". Langsam tritt er näher an mich heran und legt seine Hände auf meine Hüften. ,,Deinen Glücksbringer?", murmele ich leise. ,,Genau, dich, meinen süßen kleinen Glücksbringer". Roy neigt seinen Kopf ein wenig, sieht mir aber weiterhin in die Augen. ,,Du bist unglaublich klug, aber wie ich dir nachschmachte hast du nicht bemerkt? Eben doch unschuldig". Grinsend legt er seine Lippen auf meine und zieht mich an der Hüfte näher zu sich.

Natürlich habe ich bemerkt, dass er sich anders verhält als früher, aber ich habe mir nichts daraus gemacht. Immerhin hat er meine Annäherungen auch nie wahrgenommen. Aber jetzt das hier? Ich sollte die Chance nutzen... Entspannt schließe ich meine Augen und erwiedere den Kuss. Meine Hände finden den Weg in seinen Nacken und halten sich dran fest. Als uns jedoch so langsam die Luft ausgeht, lösen wir uns voneinander. Meine Wangen werden heiß und schüchtern Blicke ich den Älteren an. ,,Ich mag dich schon viel zu lange, (Vn). Und natürlich habe ich bemerkt, dass auch du nicht abgeneigt bist". Grinsend schließt er die Tür seiner Kabine ab und drückt mich sanft gegen die Wand. ,,Ich mag dich auch schon sehr lange Roy", murmele ich in sein Shirt, als er wieder bei mir ist. ,,Na dann sind wir uns ja einig". Grinsend presst der Drachenmeister erneut seine Lippen auf meine und gemeinsam sinken wir in einen hitzigen Kuss.

---
Shorty Nummer 3 ist fertig. Ich musste einfach einen über Pokémon und dann noch über Roy schreiben. Er ist einfach der coolste🥰

------

Habt ihr bestimmte Wünsche zu einem Charakter oder einer Story, dann schreibt es gerne im Anschluss in die Kommentare oder ins erste Kapitel. Würde mich freuen eure Ideen niederzuschreiben ^-^

Anime Shortys (Request Open)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt