DN Sicht:
Wie hypnotisiert starre ich auf das Request Board der Gilde, studiere die unterschiedlichen Aufträge. Diesmal liegt die Entscheidung, welchen Auftrag wir ausführen, bei mir, was mich recht unsicher macht. Jeder meiner Teamkameraden hat andere Vorlieben, was Aufträge angeht, vor allem ein gewisser Dragonslayer mit rosa Haaren. Lucy, Wendy und ich lassen es da eher ruhiger und gemütlicher angehen, aber Natsu, Gray und Erza sind eher für Kampf und Action. ,,(Vn), mach schon. Wir wollen endlich wieder was erleben", murrt Natsu ungeduldig, was ihm einen Schlag auf den Hinterkopf einhandelt. ,,Jetzt sei nicht so ungeduldig Natsu. Wir haben ja gleich etwas", beschwichtigt Erza ihn und bringt ihn unter Kontrolle. Brummend reiße ich einfach eine Mission vom Board und drücke sie Natsu an die Brust. ,,Hier hast du deinen Auftrag. Ich hoffe er passt dir". Genervt sehe ich den Rosahaarigen an und gehe dann an ihm vorbei zu Lucy und Wendy. ,,Er ist so ein Idiot", murmelt Lucy über ihren besten Freund und zustimmend nicken Wendy und ich. ,,Wir sollten uns beeilen, wenn wir den Zug in Richtung Crocus bekommen wollen". Gray stellt sich neben uns und erschrocken rückt Lucy zurück. ,,Zieh dir vorher was an", kreischt sie schon fast. ,,Woah, sorry", ruft er und sofort geht er wieder.
Meine Mundwinkel verziehen sich zu einem Lächeln, als ich das Spektakel beobachte. Meine Freunde sind schon verrückt. Gemeinsam machen wir uns, nachdem Erza die Jungs zur Vernunft gebracht hat, auf den Weg zum Bahnhof.
Begeistert beobachte ich das Treiben der Menschen aus Magnolia und vor allem beobachte ich den Schnee, welcher leise und sanft zu Boden gleitet. ,,Wow Eisklotz. Du bist so kalt, dass nicht einmal die Schneeflocken auf dir schmelzen", grinst Natsu begeistert und beobachtet den erneut fast nackten Eismagier. ,,Die Winter sind hier immer besonders schön. Am Tag sieht man die schönen Schneelandschaften und die Kreativität der Menschen hier und abends und nachts die schönen und außergewöhnlichen Lichter. Ein Traum", hauche ich getroffen. ,,Wie recht du hast", lächelt Wendy und hakt sich bei mir ein. Ihre Freundin Carla schwebt gemütlich neben ihr her, sowie Happy neben Natsu. ,,Unser Zug fährt in wenigen Minuten. Wir sollten einen Zahn zulegen". Ich wende mich meinen Freunden zu, welche mir zustimmen und gemeinsam laufen wir schnell zum Bahnhof. Die Tickets sind schnell gekauft, woraufhin der Zug auch schon einfährt und wir einsteigen. Wir suchen uns zwei Viererplätze und setzen uns, wobei sich Natsu, Happy und Lucy zu mir setzen. Ich lehne meinen Kopf an die Fensterscheibe und schaue dem Schnee beim fallen zu.
,,Reiß dich zusammen Natsu, wir fahren ja nicht lange", meckert Lucy und auch Gray und Erza mischen mit. Meine Gedanken schweifen langsam ab und heften sich an den Rosahaarigen, welcher mir gegenüber sitzt. Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr in der Gilde, und vom ersten Moment an hat er mich fasziniert. Natsu ist laut und oft sehr kindisch. Aufgrund seiner Art, die er zuhauf an den Tag legt könnte man meinen, dass er nichts ernst nimmt und sich aus allem einen Spaß macht, aber so ist er absolut nicht. Wenn es um seine Familie geht, dann ist Natsu von absolut nichts abzubringen. Zudem ist er seht liebevoll und ja, er kann auch schüchtern sein, wie ich nun oft genug mitbekommen habe. Natsu ist vielseitig und das gefällt mir an ihm. Wahrscheinlich hat mich das dazu gebracht mich in ihn zu verlieben.
,,(Vn), warum bist du denn so rot?", ertönt plötzlich neben mir und ertappt sehe ich den blauen Kater neben mit an. ,,Was? Ich bin doch gar nicht rot", murmele ich verlegen und wende mein Gesicht leicht ab. ,,Natürlich. Du bist so rot wie eine Tomate", mischt nun auch Natsu mit und nun starre ich diesen an. Wenn du wüsstest, du Hohlkopf...
,,Ach Leute, jetzt streitet bitte nicht. Wir sind gleich da". Erza sieht uns verständnisvoll an und nickt, ehe sie aus dem Fenster deutet. Wow, und ich dachte Magnolia ist verschneit... Die Gegend in der wir uns befinden ist von dicken, weißen Schneedecken nur so bedeckt. Der Himmel ist dunkel und so sticht der Schnee nur noch mehr raus. ,,Es sieht schon so eisig aus", murmelt Lucy und zieht ihre Jacke enger um sich. ,,Stell dich doch nicht an. Das bisschen Schnee". Gray sieht Lucy grinsend an, während er nur eine Boxer trägt. ,,Du kannst froh sein, dass du dir in deinem Aufzug keinen wegholst. Andere wären schon drei Mal erfroren". Tadelnd sieht die Rüstungsmagierin ihn an und wirft ihm seine fallengelassenen Klamotten entgegen.
DU LIEST GERADE
Anime Shortys (Request Open)
FanficEine kleine Sammlung von Shortstorys wird hier entstehen:) Bei Wünschen dürft ihr mir gerne schreiben. Bitte dann immer Charakter und, wenn gewünscht, die Situation. Charaktere können auch mehrfach vorkommen, also keine Scheu wenn euer Lieblingschar...