Joes Sicht:
Geschockt starre ich auf den großen Bildschirm, welcher das Rennen der beiden Skater, darunter auch meinem Jungendfreund Kaoru und unserem ehemaligen gemeinsamen Freund Ainosuke, alias Adam, zeigt. Vor wenigen Sekunden hat Adam Kaoru Mithilfe seines Boards von den Füßen gerissen und ihn zu Fall gebracht. Er ist wirklich ein Monster...
Ohne groß nachzudenken, lasse ich Miya und Shadow stehen und laufe zu den Beiden hin. Sie sind nicht weit vom Ziel entfernt, deswegen laufe ich nicht lang. ,,Kaoru", rufe ich den am Boden liegenden, doch er rührt sich nicht. Ohne Adam zu beachten, knie ich mich hin und inspiziere ihn. Eine Platzwunde am Kopf, und ein paar Schrammen und Prellungen... Zum Glück scheint nichts gebrochen... ,,Er ist zu offensichtlich, das macht ihn langweilig als Gegner", ertönt Adams Stimme plötzlich. ,,Du, wie kannst du nur? Wir waren mal Freunde, falls dir das entgangen sein sollte", werfe ich ihm entgegen. ,,Ganz recht, wir waren. Doch dann habe ich bemerkt, dass ich ohne euch besser dran bin. Es ist nur wichtig den richtigen Gegner zu haben, oder einen Partner für alle Ewigkeit. Nicht wahr, Snow?". Seinen letzten Satz richtet er in Richtung der Kameras. Ich will mir nicht Mal ansatzweise vorstellen, was der mit Langa vor hat... Irgendwie pervers...
Meine Gedanken werden durch helle Scheinwerfer unterbrochen. ,,Los Joe, wir müssen ihn sofort ins Krankenhaus bringen". Shadow lehnt aus dem Fahrerfenster und sieht uns panisch an. Ohne zu zögern hebe ich Kaoru vorsichtig hoch, schnappe mir Carla, sein Board, und laufe zum Auto. Ich öffne irgendwie die Hintertür, lege das Board rein und setze mich dann, mit Kaoru auf dem Schoß, ins Auto. ,,Fahr", weise ich an und Shadow nickt und fährt los.
Während der Fahrt versuche ich den Bewusstlosen so gut es geht zu stützen, damit er mit dem Kopf nicht gegen etwas stößt. Da es aber holprig ist und der Wagen ganz schön wackelt, lehne ich seinen Kopf schließlich gegen meine Brust. Dazu ziehe ich dem Älteren seine Maske vom Gesicht und drücke ihm den Stoff vorsichtig gegen die blutende Wunde. ,,Verdammt, Kaoru", murmele ich leise zu mir selbst, da er getrocknetes Blut unter der Nase kleben hat. ,,Er wird wieder Joe", versucht Shadow mich aufzumuntern, doch es klappt nicht wirklich. ,,Ich weiß nicht ob er wieder richtig wird. Wir waren damals sehr eng mit Adam befreundet, Kaoru sogar in ihn verliebt. Die beiden hatten kurz was miteinander, ehe Adam sich abgewandt hat. Er wurde nicht nur verlassen, sondern hat jetzt auch noch mehr als deutlich erfahren, dass es für Adam kein zurück mehr gibt", erkläre ich dem Jüngeren und sehe ihn durch den Rückspiegel an. ,,Wir dachten, dass wenn wir, egal wer von uns, gegen ihn gewinnen, er wieder zur Besinnung kommt und der Alte wird, aber es ist vorbei. Ihm ist nicht mehr zu helfen". Ich beende meine Erzählung und betrachte still den Rosahaarigen.
Ich drücke sanft seine Hand in meiner. ,,Mag sein dass Adam hoffnungslos verloren ist, aber Cherry nicht. Er hat doch noch dich, jemand der ihm halt gibt und ihn liebt. Zudem sind Reki, Langa, Miya und ich ja auch noch da. Mag sein das wir bis vor wenigen Wochen noch nicht viel miteinander zu tun hatten, aber jetzt haben wir es und so schnell werdet ihr uns nicht loswerden", grinst Shadow mich an. Ich lächele den Jüngeren sanft an, werde dann aber schlagartig rot, als ich seine Worte verstehe. ,,Lieben?", stottere ich. Shadow lacht daraufhin nur. ,,Denkst du man bemerkt eure Liebeleien nicht? Euer ewiges Necken und die Blicke die ihr euch heimlich zuwerft? Ihr seid doch voll ineinander verschossen". Erneut grinst er mich an, was mein Gesicht zum glühen bringt. Wirklich so offensichtlich das ich ihn liebe..? Aber was ist mit ihm? Liebt er mich auch..?
,,Wir sind da". Shadow parkt das Auto kurz vor dem Eingang. ,,Bring ihn schnell rein. Ich komme nach sobald ich was gefunden habe". Ich nicke nur schnell, ehe ich vorsichtig aussteige und so schnell mich meine Füße tragen können das Krankenhaus betrete. ,,Wir brauchen Hilfe, bitte", sage ich zu einer vorbeilaufenden Schwester. ,,Was ist passiert?". Die junge Frau hält an und sieht uns besorgt an. ,,Er hatte einen Unfall. Er hat eine Platzwunde am Kopf und er ist bewusstlos". ,,Wir kümmern uns um ihn". Sie ruft eine weitere Schwester, welche ein Bett mit sich bringt, worauf ich Kaoru ablege. Beide schieben ihn daraufhin in Richtung eines schmalen Ganges, weswegen ich hinterher laufe. ,,Sir, sie dürfen nicht mitkommen", sagt sie schlicht. Ich sehe sie mit hochgezogener Augenbraue an, ehe es mich überkommt. ,,Aber ich bin sein Verlobter", sprudelt es aus mir heraus, ehe ich nachdenken kann.
DU LIEST GERADE
Anime Shortys (Request Open)
FanfictionEine kleine Sammlung von Shortstorys wird hier entstehen:) Bei Wünschen dürft ihr mir gerne schreiben. Bitte dann immer Charakter und, wenn gewünscht, die Situation. Charaktere können auch mehrfach vorkommen, also keine Scheu wenn euer Lieblingschar...