DN Sicht:
Müde öffne ich die Augen, als mich das Geräusch der sich schließenden Wohnungstür weckt. Ein Blick auf mein Handy verrät, dass es bereits nach 5 Uhr morgens ist. Hat wohl doch länger gedauert als gedacht... Ich verlasse das große Doppelbett und begebe mich auf dem Flur, wo mir auch sogleich mein Freund entgegenkommt. ,,Ich habe dir doch schon etliche Male gesagt, dass du nicht auf mich warten musst, (Vn)". Leise grummelnd zieht Katsuki seine Schuhe aus und stellt sie in die Schuhfächer neben der Wohnungstür. ,,Ich habe ja gar nicht auf dich gewartet. Ich bin gerade aufgewacht als du die Tür rein bist. Du weißt doch das mein Schlaf um die Uhrzeit am leichtesten ist". Lächelnd laufe ich ihm entgegen, nur um kurz darauf von seinen starken Armen empfangen zu werden. ,,Tschuldige, Ich wollte dich nicht wecken. Ich wollte auch eigentlich viel eher zuhause sein, aber Kirishima und Kaminari wollten unbedingt noch einen trinken und danach haben wir die Beiden nachhause gebracht, denn so voll wie die waren, konnten wir sie schlecht sich selbst überlassen", murmelt er leise und sieht mir in die Augen. Wie sehr ich seine Augen liebe...
,,Keine Sorge. Wenn du mal länger weg bleibst, dann ist das so. Du bist ein erwachsener Mann. Zudem es ja auch Eijiros Junggesellenabschied war, also musst du dich nicht rechtfertigen". Sanft streiche ich über seine Wange und sogleich schmiegt er sich in meine Handfläche. ,,Leg dich ins Bett Katsuki. Ich mache dir einen Tee und komme dann nach". Müde brummt der Größere und drückt mir einen Kuss auf die Stirn, ehe er an mir vorbei in unser Schlafzimmer läuft. Kurz darauf rennen zwei kleine Fellknäule aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer und lächelnd begebe ich mich in die Küche. Mithilfe meiner Spezialität, welche darin besteht, das ich meinen gesamten Körper, oder auch nur Teile davon in entflammen kann, heize ich das Wasser auf und setze den Teebeutel in die Tasse, welche Katsuki damals zu unserem Einjährigen von mir bekommen hat. Wie schnell die Zeit vergeht...
Katsuki und ich haben uns damals kennengelernt, als wir wegen des Internships bei Endeavour waren. Zuvor sind wir uns immer mal wieder in der UA über den Weg gelaufen, da ich in seiner Parallelklasse war, doch wir haben uns nie unterhalten. Damals war ich wegen eines abgelehnten Hilfeversuchs so wütend gewesen, dass ich mich kurz nicht unter Kontrolle hatte und mein Körper in Flammen stand, doch Katsuki hat mir geholfen indem er einfach da war und geredet hat. Er hat mir geholfen mich in den Griff zu kriegen und seit dem war ich irgendwie ein Teil seines Freundeskreises. Bakusquad wie ich diesen gerne genannt habe. Wir sind noch im dritten Schuljahr zusammengekommen und seit dem sind wir auch immer zusammen gewesen. Nicht einmal seine Heldenkarriere konnte daran etwas ändern, auch wenn er zu Anfang dachte er mache mich unglücklich, weil er viel unterwegs ist. Aber wir haben uns zusammengerauft und nach mittlerweile 7 Jahren sind wir immer noch zusammen.
Fertig mit dem Tee lösche ich überall die Lichter und mache mich auf den Weg zurück. Die Tür ist angelehnt und das kleine Nachtlämpchen leuchtet. Ich betrete den Raum und laufe auf das Bett zu, in dem der Blondhaarige es sich gemütlich gemacht hat. Unsere beiden Katzen haben sich neben ihm gemütlich gemacht und schnurren vor sich her. Fat Cat und Explosion Buddy, wie er sie gerne nennt... Ich stelle ihm die Tasse auf sein Schränkchen und lege mich zu ihm. Kurz darauf verlagert er sein Gewicht auf mich drauf und legt seinen Kopf auf meine Brust. ,,Wie war es?". Sanft kraule ich Katsuki durchs Haar, was er mit einem zufriedenen Murren kommentiert. Ich lasse meine Körpertemperatur leicht steigen und massiere von oben seinen Rücken. ,,An sich war es sehr lustig. Kirishima und Kaminari haben nur Scheiße gebaut und die anderen haben darauf geachtet, dass die Beiden sich nicht verletzen. Die waren ziemlich schnell dicht". Leicht lache ich bei der Vorstellung. ,,Mina wird alle Hände voll zutun haben, wenn Eijirō und sie erstmal verheiratet sind". ,,Das glaube ich auch", murmelt er verschlafen. ,,Trink den Tee vorher noch Kats, dann hast du später nicht so einen Kater, selbst wenn du viel aushälst". Ich greife nach der Tasse und halte sie ihm vor die Nase. ,,Manchmal vergesse ich wie nervig du sein kannst. Eigentlich würde ich viel lieber schlafen". ,,Nichts da, sonst muss ich mir später wieder anhören wie weh dir alles tut". ,,Ja ja. Jetzt gib mir schon die Tasse".
In einem kippt er den Tee runter und stellt die Tasse zurück auf den Tisch, danach kuschelt er sich wieder an meine Brüste. ,,Habe ich dir schon mal gesagt, wie weich die Dinger eigentlich sind?", murmelt er halb schlafend. ,,Jedes Mal wenn du darauf einschläfst", kichere ich und kraule durch seine Haare. ,,Ich sollte dich auch heiraten, dann habe ich immer einen Grund darauf zu schlafen". Meine Augen weiten sich leicht. Heiraten..? ,,Aber Kats, den hast du doch auch ohne das wir verheiratet sind". Völlig perplex sehe ich meinen Freund an, welcher die Augen geschlossen hält. ,,Aber ich will dich trotzdem heiraten. Lass uns gleich morgen heiraten, die Ringe habe ich ja schon", nuschelt er und ehe ich antworten kann ist er eingeschlafen. Lächelnd ziehe ich die Decke über seinen Rücken und umarme seinen muskulösen Körper. Ich würde dich auch liebend gerne heiraten, Katsuki Bakugō.
---
Hiermit endet Shorty Nummer 2. Ich hoffe euch hat meine Kreation mit Katsuki gefallen ;)------
Habt ihr bestimmte Wünsche zu einem Charakter oder einer Story, dann schreibt es gerne im Anschluss in die Kommentare oder ins erste Kapitel. Würde mich freuen eure Ideen niederzuschreiben ^-^
DU LIEST GERADE
Anime Shortys (Request Open)
FanficEine kleine Sammlung von Shortstorys wird hier entstehen:) Bei Wünschen dürft ihr mir gerne schreiben. Bitte dann immer Charakter und, wenn gewünscht, die Situation. Charaktere können auch mehrfach vorkommen, also keine Scheu wenn euer Lieblingschar...