Kapitel 74

540 41 3
                                    

Thanatos Sicht.

Als ich meine Augen öffnete war ich wieder im portalgarten. Verwirrt sah ich mich um und entdeckte hope am Baum liegen. Immer noch war sie bewusstlos. Ich sah mich um. Außer wir beiden war hier niemand! Das heißt logan war endgültig bei der göttin und die Jungs waren in der Realität. Sofort als ich an logan dachte bildete sich ein kloß in meinen hals. Mein atem wurde ungleichmäßig und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Er war tod. Doch nicht normal tod wie normale Vampire und werwölfe. Er wird nun den Platz von Hypnos einehmen. Denn nach den Tod bei einem Halbgott wurde man zum Gott. Hypnos selber konnte nun in ruhe in der Welt nyx leben. Denn eins war jeder mal sterblich. Ich sollte nicht traurig sein. Logan geht es gut,er war nun ein gott und bald hoffe ich würde ich ihn sehen. Zudem hatten wir es für's erste geschafft! Meine Seele war frei! Nur fehlte eines um uns vom fluch zu befreien. Ein Kuss der wahren Liebe. Plötzlich hörte ich wie Hope sich bewegte. Schnell ging ich auf sie zu und half ihr beim aufsetzen. Ihre Augen waren nich zugekniffen und ihre hände stützen ihren kopf ab. Lieber sage ich ihr es später mit logan. Denn dies würde sie nie verkraften, sich nicht verzeihen! "Was ist passiert"stotterte sie und sah sich um. In ihren Blick lag Verwirrung. "Wo sind die anderen"fragte sie hellwach. Sofort lag besorgnis in ihrem Blick. Ich lächelte:"in der Realität" kurz überlegte sie. Wie hübsch sie nur war. Ihr blondes haar wehte im wind und ihr grünen Augen durchschauten mich. "Wir haben es geschafft"flüsterte sie. Ich nickte grinsend. Für's erste. Plötzlich fing hope an zu lachen und sprang auf. Sie schrie und hüpfte rum. Langsam stand ich auf uns sah ihr zu. "Wir haben es geschafft! " schrie sie. Endlich! Doch das schwerste kommt noch. "Doch erst müssen wir in die Realität"seustze sie. Dabei sah sie mich an. Ihre grünen Augen strahlten nur. Sie durchdringten mich. Ohne ihren Blick von mir zu wenden kam sie auf mich zu und umarmte mich. Da war sie nir berührte machte sich gänsehaut breit. Es machte mich so verrückt. Immer noch sah ich in ihre Augen. "Fast hätte ich dich verloren" flüsterte ich und steckte eine blonde strähne hinter ihr ohr. Nix wird mehr so sein wie es war. "Fast"wiederholte sie grinsend. "Ja und ich hätte mich dafür gehasst! Besonders weil ich das hier nicht tat"lachte ich. Sofort zog ich sie zu kor hoch. Ihre zarten luppen berührten meine! Ich küsste sie! Ich wollte sie! Wäre sie tod hätte ich es bereut sie nicht geküsst zu haben! Was mich besonders verblüffte war das sie diesen kuss erwiederte. Ich konnte nicht mehr klar denken, es fühlte sich an als ob ich gleich Schmetterlinge kotze,meine haut prickelte ,es wae unbeschreiblich! Ich wollte mehr. Langsam versuchte ich das meine Zunge einlass in ihren mund bekam. Und sie ließ es zu. Vorsichtig spielten unsere Zungen miteinander bis es in einer wilden rumgeknutsche endete. Meine hände glitten automatisch zu ihrem po wo ich sie leicht zwikte. Wie konnte sich sowas so gut und richtig fühlen obwohl es so falsch war? Ich knutschte gier mit meiner eins Feindin rum? Okey ich wusste ja dass sie mir nicht widerstehen kann *lach*. Doch wie gesagt nix war mal so wie es war. "Ich liebe dich"sagte ich in den kuss hinein. Schnell löste hope sich. Fuck. Es durfte nicht sein! 'Ich dich ein bisschen...' flüsterte sie unsicher. Diesmal zog sie mich runter an sich und küsste mich! Hope liebte mich? ! Aber zayn? Aber mich? Ich verstand nix mehr doch ich war gerade so happy. Plötzlich jedoch merkte ich wie alles schwarz wurde und ich mich wie als ob ich schlief fühlte. Einfach nix. Ich war nun allein ohne hope. Vielleicht war es doch nur ein traum und ich lag in Ohnmacht? Langsam merkte ich wie ich mich bewegen konnte. Ich spürte das Gefühl von Hunger und ich musste auf klo! Helles Licht schien auf mich. Was ? Ich hatte hunger und musste auf klo?! Sofort riss ich meine Augen auf. Ich sah an eine weiße Decke. Schnell sah ich mich um. Ich war in einer Art Krankenzimmer. Ich hing am tropfer. Dann sah ich mich weiter um. Vor mir war ein Tisch mit Stühlen auf denen saßen und schliefen zayn liam louis und logan. Logan seine Leiche. Rechts von meinen bett auf den Boden lag niall. Neben ihn stand das Bett von hope. Vor hope's bett war eine tür. Davor lag ein lockenkopf. Ich War wach! Ich War in der Realität! Meine wahre Liebe war hope. Und wir küssten uns! Fuck . Hope! Sie war nicht wach. Sie war nicht bei uns. Das heißt sie und ich werden sterben es sei denn zayn küsst sie. Gerade als ich nach den schwazhaarigen rufen wollte bewegte sich hope und stöhnte auf. Sie war in der Realität! Ich schluckte. Die wahre Liebe.... ein kuss der wahren liebe lässt sie erwecken....

Damm dammm! Sie haben es geschafft und sind in der Realität. Doch was erzählen sie zayn? Wie wird er reagieren das hope seine große liebe,thanatos liebt zumindest die wahre Liebe ist? Wie reagieren Mila Leoni und der rest die nicht mit kämpften auf Logans Tod? Gibt es stress bei mila und liam? Wie geht es weiter mit dem bösen das frei ist? Wie geht es logan? Was ist mit hope und zayn?

Langsam geht es dem ende zu aber es gibt einen 2. Teil♥

Danke für die vielen reads♥

Die nächste Woche kommt kein Kapitel da ich nun Abschluss Prüfungen schreibe und im stress bin. Deshalb ist dieses so kurz und kam nicht an Mittwoch da ich nur noch am lernen bin! Hoffe igr versteht es sorry ♥

I'm running away!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt