Kapitel 59

986 63 0
                                    

Hope's Sicht

Es sind jetzt 2 tage vergangen seit ich den Einblick in thanatos Vergangenheit hatte. Seit dem redeten wir kaum noch. Ich überlegte andauernd was in seiner Vergangenheit uns helfen kann. Es musste was zu tun haben mit der Entscheidung von ihm zum bösen zu wechseln. Doch angeblich wusste er nix. Aber ich wusste genau das er was wusste! Denn andauernd beratete er sich mit logan so wie im Moment!  Natürlich meinten sie es wäre nicht wichtiges aber es steckte was da hinter! Und ich wollte es wissen! Schließlich ging es mich was an wie wir hier rauskommen!  Außerdem war ich die Hoffnung. Das sollte echt nicht eingebildet klingen aber es war halt so!  Gerade saßen die beiden im Garten...! Das war meine Chance! Ich spioniere sie aus und dann kläre ich das! Vielleicht war es nicht fair aber es mir zu enthalten war auch nicht fair. Die Situation erinnerte mich an den anfangs meines abendteuers wo ich erfuhr was due Jungs waren und was ich war. Die Jungs!  Ich vermisste sie so. Immer wenn ich was aß und nicht aufaß kam niall und nahm den Rest. Hier nicht.  Mir fehlte die Nähe von zayn,die streiche von louis,die weißheiten von liam oder die dummen Kommentare von harry! Ich wollte wieder zu ihnen! Ich will hier weg! Und dazu musste ich wissen was los war! Ich stand auf und rannte über die wiese in den schmalen gang. Sie waren im kleinen extra Garten. Kurz bevor ich ankam rückte ich nahm an den busch und schlich mich langsam hin. Boar! es wäre jetzt viel einfacher nich unsichtbar zu machen aber hier klappen meine Kräfte nicht! Naja trotzdem ein versuch war es wert. Nun stand ich direkt am Eingang. Zum Glück waren die Jungs am see und konnten mich somit nicht so schnell sehen und ich sie auch nicht. Aber hören konnte ich sie. "Deine Seele! Wir müssen deine Seele befreien!" Staunte logan. "Aber wie? Die schlage ist mächtig und wenn meine seele frei ist,ist die Dunkelheit auch frei!" Meinte der gott. Die Schlange war die Dunkelheit aber wie kamen sie auf die seele genau?  Plötzlich kribbelte meine nase! Oh nein! Immer mehr kitzelte sie. "Haaaaatschi!"nieste ich. Na toll jetzt hatte ich mich verraten!  "Hope dein ernst? !"lachte tanatos. Wie peinlich! Also zeigte ich mich und ging zu ihnen. "Was hat die Schlange damit zu tun und so weiter? !" stellte ich sofort zu rede. Langsam ließ ich mich neben Logan. Ich sah sie mit erwartungsvollen Blick an. "Die schlange ist das pure böse, und sie hat meine seele. Wir müssen meine seele befreien um hier rauszukommen!" "Außerdem hattw ich eine Vision von der Schlange"schloss logan an. Ich nickte verständlich aber sie sollten mir mal bitte halbwegs erklären wie es mit dem Rätsel zusammen hing. "Gerne"lachte thanatos. Na kla er konnte meine Gedanken lesen!  " Sohn der träume ,schlaf und nacht sehe Zukunft sehe Traum. Er wird lernen,  er kann sie sehen, hören und mit ihr reden. Kann ihr Helfen. Er ist die geste, die hilfe.  Er kann Helfen doch großen Preis er zahlen muss. Er kann fluch beseitigen aber wie? Rose wird helfen und ein Kuss. Die wahre Liebe wird sich zeigen ."wiederholte ich diese saage. "Sohn der träume und so ist logan. Er kann uns hören sehen und uns helfen.  Mit sie ist aber auch wahrscheinlich gleichzeitig meine seele der geholfen werden muss gemeint.  Er muss den fluch der auf mir liegt brechen. Dabei hilft ihn eine Rose. Die brauchtest du für den Einblick in meine Vergangenheit. Und ein kuss der wahren liebe." Ich nickte ja das stimmt und ich ich war die hoffnung! Was war meine Aufgabe? Doch viel wichtiger war wie befreien wir die Seele von thanatos und finden seine wahre Liebe...

I'm running away!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt