Liam's Sicht
Als wir in den Saal traten war alles ruhig. Jeder sah auf uns. Alle fingen an zu grinsen sich zu freuen. Nur Mia nicht. Ihr blick fixierte mich und den leblosen Körper ihres Bruders. Dann rannte sie auf mich zu. Tränen überrannten ihr Gesicht,sie zitterte. Als sie vor mir stand sah sie mich und dann ihren Bruder. Dann klatschte sie mir eine und heulte. Soe griff nach logan's hand und drückte sie. Mir tat es so leid für sie. Mir tat es leid. Ich hab mein versprechen gebrochen. Er ist tod. Nun waren alle Blicke auf uns gerichtet. "Wer war das?"fragte sie Hasserfüllt. Alle schwiegen. Wir wollten jetzt nicht noch mehr Probleme erschaffen. "Wer war es"schrie sie schob fast. Wieder keine Antwort. "Wer?!"schrie sie histerisch dabei sah sie jeden von uns einzelt an. "Ich! "Sagte hope standhaft. Ihr Blick schweifte zu hope. Entsetzen,enttäuschung war zu sehen. "Warum?" Mia sie. Hope sah sie an:"ich hatte mich und meine Kräfte nicht unter Kontrolle. Ich kämpfte mit mir selbst. In meinem inneren" "sie konnte nix dafür"bestätigte ich hope. Mia schüttelte unfassbar den kopf. "Ich hätte ich nicht gehen lassen sollen" meinte mia. "Es war seine Bestimmung"meinte Chris. Mia nickte unter Tränen:"ich weiß" . "Und es geht ihm gut er ist bei der Göttin"schloss Harry an. "Er ist nun selbst ein Gott"grinste thanatos. Mila sah zu Thanatos:"er war schon immer einer" langsam merkte ich woe Chris auf mich zu kam. Er hielt seine Arme so damit er logan tragen konnte. Doch ich konnte ihn logan nicht geben. Ich war an seinen Tod schuld. Ich hatte Mila versprochen auf ihn aufzupassen ihn nachhause zu bringen...lebend! "Komm"sagte chris. Nocheinmal sah ich zu dem Körper des Werwolfs. "Mach es gut"hauchte ich und legte ihn in die Arme von Chris. Im nächsten Moment kam Hope und umarmte mich. Ich drückte sie. Doch ich sah zu Mila. Diese ignorierte mich gekonnt. Ich fühlte wie verletzt sie war,sie war innerlich verletzt. Ich könnte sie heilen. Dann würde sie nicht so leiden. "Lass es"sagte Hope. Wir lösten uns aus der Umarmung und sahen uns an. "Vielleicht kannst du ihr das leiden ersparren. Aber schmerzen zeigen uns das wir am Leben sind! Außerdem ist es auch eine art mit dem Tod umzugehen"meinte die blondine. Ich nickte einfach nur. "Außerdem ist sie sauer auf dich...gib ihr zeit"sagte hope. Ich sah sie mit ernsten blick an. Ihr ernst. "Viel Glück" meinte sie einfühlsam und ging zu zayn. Warum hatte sie es so leicht. Plötzlich sprangen mich harry und niall von hinten an. Ich musste grinsen. "Idioten"lachte ich. Dann sah ich mich um. Ich war müde. Für den Tag reichte es mir.
Hope's Sicht
"Thanatos können wir kurz reden?"fragte ich ihn. Fragend sah er mich an. Er unterhielt sich gerade mit Jackson. "Entschuldige mich kurz"lächelte er. Dann ging ich vor. Ich wollte unbedingt nochmal mit thanatos allein reden. Am Balkon angekommen machte ich die glastür zu. Ich sah zu den jungen. Dieser starrte nach oben in den Nachthimmel. "Gehst du zu nyx wieder?"fragte ich. Thanatos drehte sich um :"ja das ist für uns alle am einfachsten" das konnte er nicht tun! Mich hier allein lassen? Wir brauchten seine Hilfe! Ich brauchte ihn! "Nur weil es das einfachste ist,ist es nicht das richtige"meinte ich. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Verlier ich jetzt noch eine person so gerne hab? "Es ist das richtige! "Bestägtigte er sich. Ich schüttelte den Kopf :"nein! Wir brauchen dich! Ohne dich schaffen wir es nicht!....schaffe ich es nicht! Ich brauche dich!" Eine träne rollte über meine Wange. Thanatos kam näher zu mir. "Du hast Zayn!"sagte er. "Er ist nicht du ! Ich brauche dich! "Sagte ich und ging auf ihn zu. Was tat dieser Gott nur mit mir ? Mein herz schlug wie verrückt. Ich spürte schon seinen heißen atem. Ohne zu überlegen folgte ich meinen Gefühl und stellte mich auch Zehenspitzen. Dann küsste ich ihn sanft. Es fühlte sich so gut an. Seine lippen waren so weich und ich fühlte mich so geborgen. So voller Energie. Doch schnell trennte sich Thanatos vob mir und drehte sich um :'das geht nicht! " "ich weiß"sagte ich. Ich war mit zayn zusammen... und ich füglte mich auch nicht gerade gut mit dieser Einsicht. "Deshalb geh ich! Es geht nicht und ich kann nicht bei dir sein"sagte er. "Ja schön einfach machen! Dann geh doch" sagte ich wütend. Dann ging ich wieder in den Saal.Er konnte mich doch nicht allein lassen? Nix war einfach! Doch man konnte alles schaffen! Er war so feige! Und ich eine Schlampe! Ich liebte Zayn ehrlich aber Thanatos...ich fühl einfach...alles! "Ich geh nun schlafen bin etwas müde"sagte ich den anderen. Mit prüfendenblick sahen mich alle an. "Alles ok"lächelte ich. "Sicher?"fragte Louis. Ich nickte. "Ja ich komm mit"sagte zayn. "Bis morgen"sagte ich und ging gefolgt von zayn. Zusammen jedoch schweigend gingen wir in unser Zimmer. Auch zwischen uns war die Situation sehr angespannt und unangenehm. Und dafür hasste ich mich. Als wir im zimmer ankamen sah ich zayn genau an. Irgendwas störte ihn. Ich fühlte es. "Was los?"fragte ich ihn. Er sah mich mit vernichteten Blick an. "Nix" log er. "Sag es! Ich fühle es" sagte ich. Er starrte mich an:"ihr habt euch geküsst" sofort bildete sich ein dicker kloß in meinem Hals. "Das ist der Grund warum ihr aus der Traumwelt rauskamt! Er ist deine und du seine wahre Liebe"sagte er. Ich war in diesem Moment so erstarrt und konnte nix sagen. "Ich wusste es. Wie lange? " fragte er. Ich hörte seine verabscheuung in seiner Stimme. "Wie lange? "Wiederholte er. "Kurz bevor wir die seele retteten"sagte ich kleinlaut und fühlte mich schlecht. Zayn lief durch den raum. Zu genau wusste ich das er am liebsten ausrassten könnte."und wann wolltest du es mir sagen?"fragte er. "Ich war mir unsicher. Ich liebe dich zayn aber ihn auch! Keine Ahnung wie das geht? ! Und ich fühle mich auch schlecht !" Sagte ich . Meine Stimme war so dünn und hätte fast versagt.
"Solltest du auch!" Sagte er wütend. Ich starrte auf den boden. Ich konnte ihn nicht in die Auge sehen. Dafür schemte ich mich zu sehr! "Du denkst auch du darfst alles als auserwählte! Ehrlich! Du bist so billig! Erst mich früher dann liam, dann flirtest du mit logan,wieder mich und nun Thanatos? Du bist billig hope! Eine Schlampe! "Brüllte er. Ich sah ihn an:'ja ich bin eine Schlampe in mancher sicht! stolz darauf bin ich aber nicht! Aber du hast mein Gedächtnis gelöscht, liam und ich haben wir nett geklärt er hatte mila! Logan war wie ein Bruder! Nie hätte ich mit ihm geflirtet! Und denkst du das mit Thanatos find ich geil? Ich bin auch nur ein Vampir mit Gefühlen! Ich kann nix dafür! Ich hab wenigstens noch Gefühle"warf ich ihn an den Kopf. Er sah mich an. Meine Augen füllten sich mit Tränen. "Es ist aus!"sagte zayn dann. Ich sah ihn eisern an:"ok,aber komm nie wieder an"dann rannte ich aus dem Zimmer. Jetzt hatte ich alles verloren. Ich rannte durch die gänge des Schlosses. Wohin wusste ich nicht nur ich wusste ich muss hier raus.
DU LIEST GERADE
I'm running away!
FanficGlaubst du an Vampire? Oder vielleicht sogar an Werwölfe? Hope hat es nicht leicht in ihrem Leben. Ihr Opa ist Tod, die kleine Schwester wird bevorzugt, der Stiefpenner schlägt sie und ihre Mutter interessiert es nicht! Kurzerhand Beschließt Hope...