Kapitel 46

1.1K 78 0
                                    

Thanato's Sicht

Seit dem erst verlorenen Kampf bin ich in mein altes schloss zurück gekehrt. Dies war auf dem neusten Stand aber ohne Untertanen sondern nur 7 Diener.  Eine Frechheit für mich einen Gott und daran war nur hope dieses kind schuld. Somit saß ich

Schon seit tagen hier in dieser schäbigen Bücherei. Alle meine Diener und uch suchten wie verrückt nach hinweisen.  Aber nix! Ich gähnte. Ich war wieder müde! Warum musste dieses Kind ein teil des fluches auf mir zurück gespiegelt haben!? Es war ihre Schuld ,wir hatten einen gemeinsamen Untergang.

In spätestens zwei tagen wäre es soweit und wir würden in einen tiefen schlaf verfallen so wie Dornröschen aber unweckbar und würden quallvoll sterben durch Hunger und durst aber kriegen davon nix mit den wir sind in einer welt gefangen. Nicht im meinem reich der Todesort oder zu Nyx. Nein zu meinem einer meiner Geschwister eher gesagt den Zwillingen, in die Welt der Träume. Wo wir nie wieder rauskommen! Der Fluch der schwarzen fee nannte er sich da sie ihn als erste darmals bei aurora anwand. Die Geschichte von Dornröschen nur hier etwas anders. Und für mich! Den Gott des Todes aussichtslos!  Und dieses Mädchen hope hat keine Ahnung nur das sie immer müder wird! Wieder gähnte ich. Ich muss schlafen es war ein Fluch. Aber desto mehr ich schlief desto schneller kam das ende.  Doch durch den Fluch sind das kind und ich leicht verbunden! Zumindest was den Fluch beträgt. Wenn sie müde ist bin ich es auch und umgekehrt.  Außerdem schlafen wir nun immer gleichzeitig und werden somit kommen  wir auch zusammen in die Welt der träume.  Der einzigste Gedanken der positiv war ist dass sie hope die auserwählte meiner Mutter nun zwar mit mir stirbt aber sie stirbt. Obwohl ich ein Gott bin ist dieser Fluch einer der wenigen der funktioniert bei mir. Hätte ich zum besseren Zeitpunkt sie getroffen oder gar ein anderen fluch genommen!

Aber aus fehlern lernt man bekanntlich. Ich merkte wie immer müder ich wurde. Hope war am schlafen! Also werde ich es auch jeden Moment tun. "Jackson"schrie ich.  Ein Mann in der Menge kam auf mich zu:"ja meister" "ich gehe schlafen aber ihr alle,ihr werdet solang suchen bis ihr eine Lösung gefunden habt meintenwegen können es tage sein"zischte ich.  Jackson nickte und ging. Somit machte ich mich in Richtung Schlafgemach auf. Es muss doch eine Lösung geben irgendwas! ? Da viel mir was ein! Diesen Traum werde ich sinnvoll nutzen und den Zwillingen einen Besuch abstatten,denn wenn ich schlafe war ich im Reich der träume , und des schlafs. Somit im Reich von Hypnos Göttin des Schlafs und Oneiroi Gott des Traums. Wie ich sie hasste. Sie waren wie die Göttin des Tages Mutters Lieblings Kinder. Ok nyx hat viele Kinder....also auch viele Lieblings Kinder wozu ich nicht gehörte denn ich war immer was böses ich war der tod!

Im Schlafgemach angekommen viel ich auf das schwarze Metall Bett und schlief sofort ein.  Dummer Fluch! Schnell wurde alles schwarz. Nun kam die Entscheidung in welches reich ich komme. Zwar gehören beide reiche zusammen waren dennoch unterschiedlich. Entweder geh ich zu Hypnos und ich schlafe so das alles schwarz bleibt und ich nix tu oder zu   Oneiroi und träume. Doch ich wollte keins von beiden sondern ich wollte beide sprechen.

Also stand ich im leeren und schrie durch die Dunkelheit:" Hypnos! Oneiroi! Ich eurer verstoßener Bruder thanatos will euch sprechen"

Keine Antwort.  Ich seufzte :"bitte!" Dann hörte ich ein lachen:"nach  über 1000 Jahren meldest du dich. Und nun sollen wir uns freuen? " sofort wusste ich das es Oneiroi war. Irgendwie verstand ich es auch aber sie haben mich alle verstoßen! "Bitte" "warum"fragte er. "Boar Oneiroi stell dich nicht so an! Er ist unser Bruder! " meinte Hypnos. Sie war das einzigste Geschwisterkind was mich liebte. Und ich sie. Der Schlaf und der Tod passten gut zusammen.

Ich  wusste genau wie mein kleiner Bruder die Augen verdrehte. Dann wurde langsam alles um mich hell und ein edles Wohnzimmer war nun da. Auf dem Weißen sofa saßen meine beiden Geschwister. Sofort stand Hypnos auf und umarmte mich. "Schön dich wieder zu sehen"lachte sie. "Ja"flüsterte ich. Wie sehr ich sie vermisst hatte! "Setzt dich"meinte sie. Dabei zeigte sie auf einen weißen Hocker. "Gerne"lächelte ich. Ich setze mich vorsichtig auf den leder Hocker. Dabei sah ich auf Oneiroi. Dieser starrte mich an. Er verzog keine Miene! "Was willst du"fragte er mit eisernen Blick. "Ich brauche eure Hilfe als Bruder"meinte ich. "Wir wissen über den Fluch Bescheid thanatos,mutter sagte uns davon"meinte Hypnos. "Also wisst ihr worum es geht. Ich muss ihn rückgängig machen"doch mein Bruder unterbrach mich:"nein. Wir helfen dir nicht! Dir sollen deine taten bewusst werden! "Meinte er. Ich sah zu Hypnos"da stimme ich zu. Aber thanatos es ist der Dornröschen Fluch also kann ein wahrer kuss aus Liebe euch befreien! " lächelte sie sanft. Liebe pff!

"Außerdem wird dir die Zeit gut tun. Sue wurd dir gut tun und vielleicht deine Rettung sein?!"schloss mein Bruder an. "Vergiss nicht sie kann des tod verderbens sein oder Rettung...viel Glück Bruder"sagte meine Schwester und alles wurde schwarz.  Na supa! Ihr ernst. Das konnte nicht deren ernst sein!  Für mich hieß es nur hope wird befreit und ich sitze fest! Wie schön!  Dann wurde ich langsam wach. Ich drehte mich um und sah auf die uhr. Ich hazte einen ganzen Tag geschlafen!  So lange war ich bei meinem Geschwistern? ! Aber schnell ,denn das nächstemal wach ich nicht mehr auf.  Und die zeit rennt davon...

I'm running away!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt