Kapitel 10

2K 115 1
                                    

Liam's Sicht

Woher kannte Hope die Göttin?

Irgendwas verbag sie vor uns nur was?

"Woher kennst du unsere Göttin? " fragte ich sie misstrauisch.

Sie sah mich nervös an:"wir hatten kurz das Thema Götter in der Schule da kam auch was über Nyx"

Auch ohne der Gaben die jedes Kind der Nyx wusste ich das sie mich analog.

Doch besser,  ich tue so als ob ich ihr glaube. Herrausfinden werde ich es eh.

"Wann lässt ihr mich gehn"fragte sie dann.

"Gar nicht wir müssen dich beschützen"erläuterte ich ihr.

Ich merkte wie sie sauer wurde:"beschützen? Ihr saugt mich aus und Schlägt mich das nennt ihr beschützen?! Lieber sterbe ich!"

Dann rannte sie mit Tränen rein.  Ich schluckte . Sie hatte recht!

Langsam folgte ich ihr."sie ist oben"lachte Zayn. Ich funkelte ihn böse an.

War es echt so lustig wenn jemand litt?

"Wir müssen es ihr sagen!" Sagte ich dann.

Sofort verstummte das dumme lachen und alle sahen mich an."warum? " fragte Louis mich.

"Sie hat ein recht darauf! Außerdem will sie hier weg ,lieber sterben meinte sie! Doch ohne sie kann der rote Vampir nicht besiegt werden! "

"Sie ist von Nyx gezeichnet " wand Zayn ein.

Wir starrten ihn an. "Am rechten Handgelenk ist ein kleiner Halbmond das Zeichen der Göttin"erklärte er uns. Deshalb starrte er sie so an.

Aber wann ist dies passiert?

Sie war doch die ganze zeit hier. "Aber das geht doch nicht...?"stotterte ich.

Die anderen zuckten mit den Schultern."wir müssen sie darauf ansprechen! "Beschloss Niall

"Sie muss alles erfahren"fügte Louis zu. Wir nickten. "Morgen, erst soll sie alles verkraften" meinte Harry.

Ich nickte. Dann ertönte eine liebliche stimme in meinem kopf:"ein biss aus Liebe wird die Kräfte zum vorscheinen bringen" Nyx! Die Göttin hat mit mir gesprochen?  Doch was meint sie damit.....

I'm running away!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt