Kapitel 71

731 49 13
                                    

Hope's Sicht

Meine Freunde! Sie lebten! Ich musste kämpfen für sie und meine böse seite verdrängen wenn es geht. Sie wird zwar immer da sein denn sie ist ein Teil von mir dich sollte sie nicht verstärkt vom puren böse mich kontrollieren sodass ich,mein wahres ich verloren ging!Richtig kontrollieren konnte ich nix mehr. Das böse von mir hatte zwar so die macht über mich. Nur konnte jetzt niemand irgendwas kontrollieren. Immer wieder merkte wie meine Kraft sich nach außen wirkte also wie ich meine Kraft anwand doch wie wusste ich nicht genau. Nur mussten die anderen aufpassen den ich war gerade eine unbewusste killermaschine die um sich zauberte und nicht wusste was genau. Jedoch gewann ich manchmal die kontrolle über einzelne köperteile oder Funktionen. Mal sah ich was,mal konnte ich reden doch hören konnte ich immer. Immer wieder durchzuckte mich schmerzen durch den ganzen Körper wie tausende von Schnittwunden am ganzen leib "Du bist schwach! Niemals wirst du mich besiegen! " hallte die böse stimme in mir. "Ich will dich gar nicht besiegen nur dich wieder kontrollieren! " meinte ich. "Das wird nie klappen. Ich bin viel mächtiger! "Lachte die stimme. Wieder schrie ich auf vor Schmerz. "Hope du schaffst das!"hörte ich die stimme von logan. "Meine Hoffnung"hörte ich das flüstern von thanatos! Doch mein inneres böse lachte:"hoffnung. Hoffnung bringt dich auch nicht mehr weiter. Hope!" Doch! Denn solange noch ein kleiner Funken da war an Hoffnung konnte es noch ein ganzen Brand stiften. "Du schaffst das nicht"meinte die stimme. Nun fühlte sich der Schmerz an ab jemand mir mit einen Messer genau ins herz stach. Doch ich versuchte dies zu ignorieren. "Du bist allein niemand kann dir helfen! " hallte es in mir. Ich lachte:"ich bin nie alleine wenn auch nur die Göttin bei mir ist! " Die stimme kicherte spöttisch:"na und wo ist die Göttin? Sie könnte dich befreien euch von der qual retten aber wo ist sie!" "Da in meinem Herzen! Immer bei mir! Nur weil sie nicht hier ist heißt das nicht dass es sie nicht gibt! Sowas nennt man glauben! " an der Stimmlage hörte ich das die stimme genervt war:" Sowas wie glaube und Hoffnung ist machtlos! Seh es ein du hast keine Chance! " "nein" schrie ich. "Hope du kannst das!"meinte niall. Wiederholt schrie ich vor Schmerz der aus luge kam. Dann merkte ich wie ich irgendwelche magie anwand. Fuck. Kurzdarauf hörte ich ein lautes stöhnen und schreien eines Jungens! Nein! Fuck! Was ist passiert? Habe ich was schlimmes gemacht? Ist jemand wegen meiner unkontrollierten Magie zu schaden gekommen? Ich muss die Kontrolle über mich kriegen! "Du hast ihn schwer sehr schwer verletzt"freute sich das böse. Wen denn? Was ist passiert? Ich wollte das nicht! Aufeinmal sah ich wie logan am Boden lag am bluten und zusammen gekauert. Liam war bei ihm und versuchte ihn zu heilen. War ich das? Ja! Ich muss die kontrolle über mich kriegen bevir noch was passiert! "Du böses Mädchen...du Monster! Verletzt deinen besten freund"lachte das innere böse von mir. Immer weiter versuchte die böse stimme in mir mich runter zu machen und selbstzweifel aufzubauen besonders jetzt weil ich logan verletzt hatte. Bitte war es nix schlimmes. Die stimme in mir versuchte anscheinend meine Hoffnung und meinen Glauben Mir zu nehmen. Doch ich war stark und kämpfe für das rechte! " gib auf! Die Dunkelheit ist viel zu stark! Du kannst nix tun dein licht erlischt bald! "Schrie und lachte gleichzeitig das böse in mir. Ich musste grinsen:" doch wenn mein inneres licht erlischt gibt es das dunkle nicht mehr denn ohne Licht keine schatten! " "aha. Aber wie du sagst Licht wirft immer Schatten! " sagte die stimme. "Es sei den das Licht ist hell genug! "Lächelte ich. Mich erinnerte diese Situation an den ersten Kampf gegen thanatos wo ich auf von der Dunkelheit umhüllt war. Plötzlich fing an alles um mir hell zu werden. Ich schaffe das! Ein schmerz durchzuckte mich wiederholt und ich schrie auf jedoch war es ein befreiender schmerz. Ich merkte wie alles heller wurde. Der Schmerz zog sich von meinen Beinen hoch bis zum Kopf. "Du hast verloren!"lachte meine böse Seite. Dann spürte ich nix mehr. Kein Schmerz keine Gefühle gar nix. Doch ich hatte immer noch Hoffnung! Plötzlich wurde alles hell und ich sah nix mehr. War ich tot? Nein! Sonst wäre Nyx oder Thanatos hier glaube ich. Ich sah nach vorne und sah mich! Mich selbst! Doch ich war das nicht ganz!Das ebendbild hatte dunkle haare und die Augen schienen fast schwarz zu sein so dunkel waren die Augenfarbe! Das hier vor mir war meine Dunkle Seite ein Teil von mir. Kurz sah ich mich um . Um uns herum war leere,einfach nix! Alles war weiß. Ein mulmiges gefühl machte sich in mir breit. Wo war ich hier? "Wo bin ich hier?"fragte ich laut mich selber. Sie lachte:"in deinem Kopf,in deinem Gedächtnis" Stumm nickte ich nur."warum? Wie kommen wir wieder heraus? " fragte ich erneut was. "Nur einer von uns kommt hier raus , nur ein teil von uns! Der andere teil bleibt hier! "Lächelte mein böses ich. Ich schluckte, zu genau wusste ich was das heißt! Ich musste kämpfen, ich musste gegen mich selbst kämpfen. Das war doch unmöglich! Sie hatte die gleichen Schwachstellen wie ich, due gleichen Kräfte wie ich,sie kannte alle meine Kampftechniken, sie war einfach ich! "Du hast keine Chance!" Lachte sie. Ich schluckte. Niemand von uns hatte eine Chance! Man musste einfach wieder eins sein! Plötzlich flog eine ich nenn es Energie Kugel an mir vorbei,der ich knapp ausweichen konnte. "Wow"sagte ich geschockt. Das war echt knapp gewesen! Am besten wäre es wenn ich erstmal nur ihre Angriffe ausweiche oder blocke bis sie geschwächt ist und ich eine recht gute Chance habe zz gewinnen. Wieder flogen sowas wie blitze auf mich zu. Zum Glück konnte ich diese mit einen Energiefeld abwehren und mir passierte fürs erste nix. Ich sah ihr in die Augen. Mein böses ich lächelte und atmete schwer. Es kostete sie anscheinend viel kraft. Wahrscheinlich weil sie nur ein Teil von mir war! Bis auf meine böse Seite war ich sogesagt vollständig. Ich bund meine Energie zusammen und warf diesen Ball auf sie. Schnell machte ich mich unsichbar damit sie mich nicht sah. Ok den wurf konnte sie ausweichen. "Du kannst dich nicht vor mir verstecken"lacht sie laut. Langsam schlief ich mich hinter sie bis ich genau hinter ihr stand:"hatte ich auch nicht vor! "Sagte ich mit ernsten unterton. Schnell schupste ich sie auf den Boden. Von meinen Gefühlen her geleitet warf ich einen Blitz auf sie. Plötzlich jedoch fing sie den Blitz irgendwie auf und schleuderte ihn zu mir. Mit voller Wucht prallte er auf mich ein. Ich merkte nur noch wie ich flog danach war alles schwarz....hatte ich verloren?

Sorry das ihr solange auf das Kapitel warten musstet aber da ist es♥ hoffe es gefällt euch. Kurz eine andere Sache! Viele in den kommis mekern wegen meiner Rechtschreibung es tut mir leid aber ich schreibe am Handy die story da ich kein pc oder so habe und da gibt es so eine tolle Autokorrektur! Jeder kennt sie glaub ich. Zuden habe ich LRS und mache viele Fehler und ich bin zu faul um Korrektur zu lesen♥ sorry es ist aber so und wenn es euch nicht passt dann habt ihr halt peech! Das müsst ihr die Story nicht lesen! So als nächstes danke für die ganzen lieben kommis und die vielen reads♥ Ich fass es nicht mit sovielen hätte ich nie gerechnet♥ tausendmal Danke♥ so vielleicht hat ja einer lust ein neues cover oder einen trailer zu machen? Würde mich freuen da ich sowas echt nicht kann hahaha^^ naja so noch eine kurze Frage in welcher Sicht soll das nächste Kapitel geschrieben werden? :
-niall
-zayn
-harry
-liam
-louis
-logan
-thanatos
??
Bitte in die kommis♥ Vielen Dank nochmal eure Emy♡♥

I'm running away!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt