Kapitel 27

1.6K 94 4
                                    

Hope's sicht

Es war 4 Uhr. Nun müssten alle schlafen,besonders Zayn!

Das war meine Chance. Doch wie sollte ich nun in seinen Traum eindringen?

Am besten gar nicht erst nachdenken sodern einfach meinen Instinkt folgen.

Wie so oft hòrte ich auch mein inneres und ließ mich leiten.

Langsam ging ich zu meinem Schmuckkästchen,was ich darmals mitgenommen habe als ich von Zuhause wegrannte.

Schließlich kramte ich ein armband heraus. Es war wunderschön. Es war leicht bronkse und hatte herzschen Anhänger.

Es war einfach nur klasse. Das Armband hatte ich schon Jahre gehabt doch von wem es war wusste ich nicht.

Dann lief ich auf mein Bett zu. Angekommen schmieß ich mich drauf, deckte mich zu.

Während ich einschlief hielt ich das Armband fest in der Hand. Zudem dachte ich die ganze zeit an Zayn.

Seine Verwandlung und die Momente die wir schon alle erlebt hatten.

Plötzlich erlosch das schwarze und ich war in einen normalen Raum.

Der Boden war aus holz,die Wände rot gestrichen. Die Möbel waren im barok  styl.

Dieser ort kam mir so bekannt vor. Ich war bei meinem Opa Zuhause!

Doch was machte ich hier? Ich wollte doch zu Zayn!

"Bist du doch auch"lachte eine Stimme. Ich zuckte zusammen. Zayn!

Schnell drehte ich mich um und sah den schwarzhaarigen typen an.

"Du kannst also nun auch in träume reisen? "Fragte er.

Ich nickte. Dann merkte ich wie sein Blick auf das Armband verharrte. Er muss es kennen.

"Warum träumst du von diesen ort?"fragte ich.

Seine mimik wurde ernst:"hier traf ich dich das erste mal und hier.."dann brach er den Satz ab.

Ich hob meine Hand. Mein Blick harrte auf das Armband. Schließlich lenkte mich irgendwas dazu das eine Herz umzugehen.

Dort war eine Schrift eingraviert. "Vergess mich nicht Zayn♡"stand da.

Mein Atem stockte.  Das Armband war von Zayn? Aber wie?!

Das verwirrte mich jetzt. Nun wollte ich alles wissen.

Ich trat näher zu ihm,bis ich direkt vor ihm stand.

"Jetzt rede mit mir bitte"flehte ich. Er sah mich verlegen an und schüttelte den Kopf.

Das war so kla. "Sagen nein aber zeigen"flüsterte er.

Dabei beugte er sich zu mir rüber. Er kam mir immet näher.  Ich spürte seinen Atem und sein verlangen.

Wieder verlor ich die Kontrolle über mich und ließ alles zu. Denn mein kopf schaltete sich aus,mein Herz sprang vor Freunde und ich war kurz vorm Schmetterlinge kotzen.

Langsam berührten sich unsere Lippen sich. Sie waren so sanft und weich. Der kuss selbst hamma. Ich schloss die Augen um es zu genießen.

Es war noch ein heftigeres Gefühl als bei Liam.  Mein ganzer Körper stand unter Strom ubd krippelte.

Liam! Gerade als ich mich lösen wollte traf es mich.

Ruckartig öffnete ich die Augen. Wieder war ich in zayn's Zimmer wie letztes mal. Nur ich war gerade in der Situation wo es das letzte mal geendet hatte.

Dir Tür öffnete sich und ich trat herein.  Dann verschwand das bild und ich stand an einem Sandkasten.

Im Sandkasten saß mein 3 jähriges ich. Neben mir ein junge. Es war zayn.

"Hallo ich bin zayn"lachtw der kleine. "Hallo ich bin Hope"lachte das jüngere ich.

Es war der Moment wo wir uns das erstmal begegnet sind. Dann verschwand das Bild wieder.

Nun war ich im Park und sah wie zayn mich tröstete.  Der Moment wo stiefpener mein leben zur Hölle machte.

Dann war ich in der Grundschule. Zayn stand schützend vor mir und stritt sich mit einem jungen.

Wieder wechselte das Bild. Zayn prügelte sich und ich saß da zusammen gekauert in der ecke mit einer pkatzwunde.

Das war als zayn mich vorm stiefpener rettete.

Nochmal wechselte das bild. Ich war im zimmer wo ich gerade mit zayn knuschte. Doch vor mir saß mein ich mit 14 und Zayn mit 14.

"Hope ich muss dir was sagen"

"Was denn?"

"Ich glaube naja ich hab mich"zayn brach den Satz ab und küsste mein ich.

Wieder wechselte das bild und zayn zog mir das amband an. "Alles wird gut,wir werden uns wieder sehen und bitte vergiss mich nicht"sagte er.

Dann gab er mir einen kuss.

Es war kurz davor bis mein opa mir den vergessensfluch auftrug.

Dann wurde wieder alles normal. Ich war wieder in der jetzigen zeit,im Traum von Zayn.

Zayn und ich waren ein Paar. Wir waren zusammen! Ich hätte mit allem gedacht aber das?

Sowas kann man nicht vergessen oder?

Er jetzt realisierte ich das ich schon mit Zayn wild rumknutschte.

Es tat so gut. Doch mittendrin hörte ich auf. Dann löste ich mich.

Liam. Ich war so eine sch**mpe! Ich war echt billig! 

"Ich kann mich an alles erinnern!"lachte ich.

Doch das brachte nun viele neue Probleme. Was ist mit mir und Liam?mit mir und zayn?  Wie soll es weiter gehen?

"Schön...und was habe ich dir gesagt? Die Wahrheit bringt viele neue Probleme ."

Ich sah ihn an. War das sein ernst ! Ich dachte er liebt mich!?

"Tu ich auch doch werde du dir erstmal kla wen du nun willst? "

Ich nickte. Das ist kla. Plötzlich erhellte sich alles und es wurde aufeinmal dunkel.

Dann war ich wieder in meinem Traum...

I'm running away!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt