,, Wir befinden uns hier im 'Doncaster Rovers' Stadium, wo sich heute die Mannschaften 'Doncaster Rovers' und 'Rotherham' auf dem Platz gegenüber stehen. Es wird ein sehr wichtiges Spiel für beide, denn ein Sieg bedeutet einen Aufstieg in eine höhere Liga und somit in das Finale. Das Stadion befüllt sich schon und die Fans rufen sich schon die Seele aus dem Leib. Hoffen wir, dass es heute keine Toten gibt. Die Spieler wärmen sich auch schon auf. Anscheinend ist bei den Doncaster der heiß begehrte Louis Tomlinson, nach einen Bandscheibenvorfall wieder Fit, was die Mädchen zum schreien bringt....
Die Hoffnung ist groß und je näher wir an den Anstoß kommen, desto angespannter wird es. Wir geben weiter zu unserer Lounge mit unserem Gast."
,,Vielen Dank Jan! Willkommen! Wir haben noch eine viertel Stunde und haben uns den Trainer der Doncaster hier her Eingeladen. Begrüßen sie mit mir: Gary McSheffery!"
,,Hallo! Schönen Abend." Grüßt er.
,, Wie schätzen sie sich heute ein?"
,, Nun, ich denke, dass wir bereit sind und das Spiel heute mit höchster Konzentration, Kondition und mit viel Ausdauer spielen werden. Das ganze Team hat großen Respekt und nimmt das auch alles sehr ernst! Wir haben trainiert, die Taktiken besprochen und wir werden dieses Spiel mit Spaß, aber dennoch sehr konzentriert spielen. Mit viel Teamwork." Der Trainer lächelt und übergibt das Word wieder dem anderen Sprecher.
,, Das hört sich doch super an. Ich habe gehört, dass ihr Team wieder komplett ist? War die Zeit, in der Tomlinson verletzt war, hart für sie?"
,, Genau, es sind tatsächlich alle wieder Gesund und es war schon eine schwere Zeit. Nicht nur für mich, sondern für das ganze Team. Wir kaufen die Spieler nicht, da sie gut sind, sondern auch, dass sie für das Team spielen und nicht für sich selber, verstehen sie? Tomlinson ist ein sehr großer Teamplayer. Sie alle unterstützen sich beim Spielen und das ist glaub ich auch der Grund, warum wir es auch schon fast an die Spitze geschafft haben. Als der Bursche eben für die paar Wochen weg war, war es zwar nicht so einfach, da ein wichtiger Spieler fehlte, aber sie haben sich trotzdem immer wieder mit Tomlinson getroffen und auch er ist immer zum Training gekommen um die Jungs anzufeuern. Das ist der Spaß am Fußball, die Gemeinschaft, das Teamwork. Und heute können sie nochmal alles geben, gemeinsam wie eine Familie."
,, Das haben sie schön gesagt. Was sagen sie dazu, das der Mädchenschwarm Tomlinson auf einmal mit einer Frau an seiner Seite auftaucht? Fast fünf Prozent der Fans von Tomlinson sind Mädchen. Haben sie Angst, diese alle nun zu verlieren?"
Das lächeln des Trainers verschwindet.
,,Jeder der Jungs hat seine Privatsphäre. Sie sollen mit jedem ausgehen den sie wollen, es ist hier immer noch Fußball, weshalb man in das Stadium kommt."
,,Ähm ok. Na gut. Dann habe ich gehört, dass ihr zweiter Stürmer und somit auch Tomlinsons bester Freund Niall Horan geht? Wer kommt an Horans Stelle und können sie und etwas über ihn erzählen?"
,,Genau, wir haben einen neuen Spieler gekauft. Er ist sehr talentiert. Ich habe dem Team auch schon erzählt, dass jemand kommt aber noch keine Infos gegeben. Ich sage hier auch noch nichts. Tomlinson hat sich dazu noch nicht geäußert."
,, Na gut. Vielen Dank McSheffery. Ich wünsche ihnen viel Spaß und viel Glück! Toi toi toi und ich gebe wieder zurück ins Studio zu Jan."
,,Danke Mike! Sooo.. die Spieler ziehen sich in die Umkleide zurück, denn es dauert noch fünf Minuten bis zum Anpfiff. Das Stadium ist randvoll und es ist ausverkauft! Wir stellen ihnen kurz die Aufstellung vor. Sie spielen heute in einer vier-vier-zwei Reihe. Bei den Doncaster spielt der Torwart: Jonathan Mitchell, die Abwehrkette: Joseph Olowu, Ben Blythe, Matt Smith, Ollie Younger, die Mittelfeldkette: Adam Clayton, John Bostock, Tommy Rowe, John Taylor und das letzte mal das perfekte Stürmer Duo: Louis Tomlinson und Niall Horan. Es ist Horans letztes Spiel und es war auch dieses Jahr seine letzte Champions League. Wir werden den Iren unfassbar vermissen und zu seiner Ehre, darf Horan anstelle von Tomlinson heute der Kapitän sein.
DU LIEST GERADE
Smutty Smut
FanfictionOne Shots über Larry. Hier geht es auch um viel Geschichte. Es ist also eine Ein One Shot mit Geschichte. Smut. :)