Good acting

1.2K 12 0
                                    


Er klopft drei mal an die braune Holztür. Wartet, dass sie geöffnet wird oder er ein ‚herein' hört. Louis fragt sich sowieso, warum ihn Harry heute mal im Besprechungzimmer seiner Firma sehen wollte, schliesslich müssen beide Arbeiten, aber das ist ihm gerade ziemlich egal, vielleicht ist es etwas wichtiges.

Die Tür geht auf und vor ihm steht der wohl hübscheste Mann den Louis jemals in seinem Leben gesehen hat. „Hi Baby." Grüsst er Louis mit einem breiten Lächeln, als sich die beiden in den Arm nehmen. „Hey Sun. Wie geht es dir?" Sie lösen sich. Harry lässt Louis in den Raum und schliesst dass wieder die Tür hinter ihn. „Ganz gut. Ich habe jetzt gleich eine Besprechung, aber davor muss ich schnell in mein Arbeitszimmer. Komm." Und Louis folgt seinem Freund in ein anderes Zimmer. Es ist stylisch eingerichtet und Louis fühlt sich hier richtig wohl. Harry setzt sich an seinen Schreibtisch und beginnt irgendwas in sein Laptop einzutippen. „Wolltest du etwas mit mir besprechen oder ist dir nur langweilig?"-„Mir war langweilig und ich wollte, dass du bei mir bist. Tut mir leid baby." Louis lacht. Das ist typisch für Harry. „Wann beginnt deine Besprechung luv?"-„Jetzt müssten die ersten kommen. Heute ist in meinem Zimmer, deshalb bleiben wir auch hier. Könntest du mir vielleicht bei manchen Sachen helfen? Du kennst dich im Bereich Marketing so gut aus."-„Und wie soll ich dir die Tipps geben?" Harry ist der Chef der Firma. Er ist zwar nicht so erfahren, aber macht alles wirklich gut. Doch wie soll er, Harry tipps geben, wenn doch alle Besprechungen so ziemlich Privat sind und niemand außer bestimmte Leute dabei sein dürfen? „ Nun gut. Ich helfe dir und die einzige Option in meiner Sicht ist, wenn ich mich unterm Tisch verstehe, aber wenn du mich auch nur einmal Tretest, ich schwöre zu Got."-„ Haha jaja Boo. Ich werde dich schon nicht treten." Harry lacht, als es auch schon an seiner Tür klopft. „ Schnell!" flüstert Harry und Louis versteckt sich unter dem Tisch. Als Harr dann ruhig sitzt und Louis nur seine Beine sehen kann, schreit Harry: „ Herein." Und die Tür geht auf. „ Schönen guten Tag Mr. Styles."- „ Guten Tag. Setzt auch doch bitte gleich." Louis hört wie die Stühle alle geschoben werden und wie die Tür sich wieder schließt. Wie viele Leute genau da sind, kann er nicht sagen. Harry drückt Louis einen Stift und einen Block runter. Dieser landet nur auf seinen Kopf, aber das ist nicht schlimm, schließlich kann Harry nicht so auffällig nach unten schauen. „ Also gute meine Herren. Die Preise steigen und der Verkauf läuft. Super. Weshalb haben sie dann eine Besprechung angefragt?" Klingt Harry professionell, als ob er das schon tausend male gemacht hat. Louis hört nicht mehr weiter zu. Es ist zwar aufregend, dass er so heimlich hier unten ist, aber es ist doch ziemlich langweilig hier.

Plötzlich, tretet Harry Louis. Nicht zu fest, aber jetzt hat er wieder seine Aufmerksamkeit. „ Entschuldigen sie Mr. Horan, ich habe die Frage akustisch nicht verstanden."-„ Ja, klar. Also, weshalb sollten wir, also unsere Firma, einer ihrer Marken kaufen? Unser Geschäft läuft gut." Achso. Harry weiß nicht so recht, was er darauf antworten soll. Eigentlich ist es ja seine Firma. Warum hat er selbst keine Gründe? Also schreibt Louis so schnell wie möglich auf das Papier. Harry lässt seinen Stift fallen. Als er sich zu Louis runterdrückt, greift er mach dem Papier und dem Stift und legt es so unauffällig wie möglich auf seinen Schreibtisch. „ Nun, also unsere Marke..." Harry hat ihn getreten. Er hat ihn gewarnt. Er muss nicht lange überlegen, um sich eine passende Rache zu nehmen. Er möchte Harry provozieren. Also streichelt er sanft Harrys Innenseite des Oberschenkels, vom Knie bis zu seiner Mitte. Harry rührt sich nicht, spricht einfach normal weiter. Dann öffnet Louis gekonnt dessen Hosenstall und zieht Harrys Boxer vorne so weit wie möglich nach unten. Harry entfernt seinen Stuhl mach hinten, doch Louis lässt das nicht zu und er greift den Stuhl und zieht ihn wieder zurück. Harry kann nichts machen. Wenn er sich mit mehr kraft wegdrücken würde, würde oder merken, dass was nicht stimmt. Also hat Louis ihn jetzt unter Kontrolle. Als Louis, Harrys Boxer nach unten Zieht, holt er Harrys Penis raus, ins freie. Er ist noch nicht hard aber so langsam wächst er. Harry ist gut. Er lässt sich nichts anmerken. Als Louis dann aber den Penis mit seiner Hand umfasst, beginnt er mit seinem Fuß Louis weg zu drücken. Keine Chance. Er macht weiter, fährt Harrys Penis qualvoll auf und ab. Es macht spaß, Harry zu quälen. Harry legt seine Hand auf Louis und drückt sie leicht weg. Louis lässt Harrys fast steifen los, damit Harry denkt er würde aufhören, doch sein Plan ist anders. Genau vor ihm is Harrys Penis. Es ist so heiß, wenn Harry sich nicht wehren kann. Als Louis Harrys Penis in den Mund nimmt und ihn eine bläst. Er versucht so tief wie möglich ihn in den Mund zu nehmen, den Rest, den er nicht erreichen kann, nimmt er mit seiner Hand. Sein Griff ist fest und er versucht sein bestes. Harry gibt nach. Er drückt seine Beine auseinander, dass Louis besser an seinen Penis kommt. Harry wimmert und zuck, versucht nicht laut auf zu stöhnen, aber er rutscht näher an Louis heran, greift an dessen Kopf, fasst in seine Haare und drückt Louis seinen Schwanz tiefer hinein.

„ Mr. Styles is alles gut bei ihnen? Ihr Kopf is so rot und sie Schwitzen ziemlich." Fragt einer. Louis lässt sich nicht beirren. Harry drückt ihn weiter hoch und runter. Er ist hart und sein Penis schaut steif nach oben. Harry löst die Hand aus Louis Haaren, um nicht auffällig zu sein. Louis lässt ab, küsst seine Spitze und fährt mit dem Daumen drüber. Die ersten Tropfen fließen von seiner Spitze. Ohh Gott er ist schon so bereit... „ Ja, entschuldigen sie mich, mir geht es gerade nicht so gut."-„ Alles klar, wir kommen in einer viertel Stunde wieder, passt das?"-„ Ja, vielen dank für ihr..." er stoppt. Louis hat ihn schon wieder so hart um die Hand, dass Harry aufpassen muss, dass er nicht aufstöhnt. „Hhr- Verständnis. Bis gleich." Somit verlassen alle den Raum.

Harry springt von seinem Stuhl, hebt Louis auf seinen Schreibtisch. Louis versucht sich irgendwie ferst zu halten, aber Harry packt ihn mit Gewalt, doch nicht, dass es weh tut. „Jetzt bekommst du deine Strafe Baby."-„ Fick mich Harry." Stöhnt Louis auf. Harry reißt Louis die Hose und die Boxer vom Leib, nun liegt Louis splitter faser nackt auf dessen Schreibtisch und wimmert, als Harry seine Beine auseinander reißt und Louis rosa loch vor ihm erscheint. Louis fasst sich an seinen Steifen und fährt ihn sich auf und ab. Harry hat nichts dagegen, drückt Louis Beine zu dessen Oberkörper und drückt sein Gesicht in Louis Ritze. Seine Zunge drückt in dessen Loch hinein und Louis stöhnt auf. „ Ich denke mal du hast das alles geplant?" Louis nickt heftig, währen er seine Hand im Rhythmus hoch und runter bewegt. „ Du hast dich selber geweitet? Du hast dir ohne meine Erlaubnis deine Finger in dein süßes Loch gesteckt? Alleine? Ohne mich?"-„ I-Ich habs für dich gemacht! Bitte Harry, fick mich endlich!" stöhnt Louis. Harry wandert von dem Loch zu Louis Säcken, zieht dran und leckt dessen Penis nach oben, als er ihn schließlich in dem Mund nimmt. Louis legt seine Hände in Harrys Locken, doch er traut sich nicht zu drücken, weshalb er seine Beine über Harrys Schultern auf den Rücken legt und zu versucht hoch zu drücken. Nach einer weile lässt Harry von ihm ab und holt Gleitgel und ein Kondom aus einer Schublade. „ Du hast mich verrückt gemacht. Das gerade eben war sehr gut, aber leider im falschen Moment baby." Louis wimmert. „ Es tut mir leid Harry. Bitte, ich brauch dich in mir! Jetzt." Sein Penis Pocht, er muss den druck wegbekommen, aber Harry lehnt sich leicht nach vorne, verschließt ihre Hände ineinander, als er tief und fest in Louis stößt. Louis schreit auf. „ Mehr Harry, mehr!" Stöhnt er. Harry bewegt sich im Rhythmus, doch desto mehr, länger, fester er in Louis stößt, desto öfters trifft er seine süße Stelle und desto näher kommen beide zu ihrem Höhe Punkt. „ Louis!" schnauft Harry. „Reite mich!" Und Harry packt ihm von Schreibtisch setzt sich auf seinen Stuhl und auf ihm Louis. Als Harry schon fast auf dem Stuhl liegt, legt er seine Hände an Louis Hüften und dieser drückt sich hoch, bis er sich schließlich mach unten fallen lässt. Louis spürt, wie Harry bist zum Anschlag in ihm steckt. Und er wieder holt es wieder und wieder. Er drückt sich hoch und runter, fügt eine kreisende Bewegung hinzu. „ Hawy!" Und er lässt sich fallen. „ Ich- ich komme gleich." Louis beschleunigt. Er beißt sich auf die Unterlippe, als Harry an seinen Schwanz greift, der schon die ganze Zeit über Harrys und seinen Bauch streift. Er fährt ihn schnell auf und ab. „ Ahh Harry, bitte, schneller!" Und Harry bewegt seine Ha d immer weiter, als Louis sich auf ihnen beiden mit einem lauten und tiefen Stöhnen ergießt. Er zuckt zusammen, lehnt sich zu Harry vor und versucht auch seinen Freund zu erlösen. Harry hebt seine Hüfte, um das ganze zu beschleunigen und damit Louis sich nicht zu sehr anstrengen muss, als auch er sich in das Kondom ergießt.

Sie atmen schnell. Sie schwitzen und es ist plötzlich ziemlich warm im Raum. „ Scheiße war das gut." Hauch Harry an Louis Mund und küsst ihn mit viel Liebe. Louis steht auf und holt ein Tuch, das in Harrys Schrank ist hinaus. Er wisch sie beide ab, nimmt Harry das Kondom ab, mach auch ihn sauber und schmeißt alles in den Müll. Er geht zum Fenster um dieses zu öffnen, da es doch sehr nach sex riechen müsste. Louis setzt sich wieder auf Harry um ihn zu küssen. „ Danke sun."- „ Ich liebe dich boo."-„ Ich dich auch. Wir müssen uns anziehen. In fünf Minuten kommen die anderen wieder."- „ Ja, ich hab eigentlich sowieso deine Hilfe nicht gebraucht." Harry lächelt. Was soll das heißen? „ Warum hast du mich dann..." dammit. „Du kleiner Rabauke hast das geplant?" Er lacht. Louis lacht auch und zieht sich zackig wieder an. „ Du bist so gut, baby!" sagt Louis als er fertig ist, genauso wie Harry. Er streicht ihm eine Locke hinters Ohr. „ Du auch baby, wir sehen uns daheim."- „ Ja, bis dann." Sie küssen sich und Louis verlässt Harrys Raum so, dass ihn niemand sieht.

Smutty SmutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt