Still strong together

1K 12 0
                                    



Das ist der kürzeste von allen...Tut mir leid! Ich werde versuchen die andern länger zu halten! Viel Spaß beim lesen und habt einen schönen Tag!




Das Wasser ist warm und angenehm. 39.9 C ist eine gute Hitze. Louis geht ohne Bekleidung in den Jacouzzi- was ein Whirtpool ist- und setzt sich in das Wasser. Es reicht ihm bis zu seinem Tattoo ‚It is what it is' dass an seiner Brust ist. Heute war ein anstrengender Arbeitstag und Louis braucht jetzt eine Auszeit. Harry ist noch in der Arbeit, er wird sicher bald fertig sein und bestimmt in zehnt Minuten auch hier auftauchen.

Also wartet Louis, bis sein Mann nach Hause kommt. Da es in new York schwierig ist, wenn man keinen Garten hat einen Jacuzzi zu bauen, haben sie es in den Keller.

Die Tür knackt einmal, als auch schon Harry in den Raum kommt.

Er zieht sich ganz nackt aus und geht langsam in den Pool. Seine Haare sind offen und lockig, lang bis zu seinen Schultern. Er setzt sich auf Louis Schoß und umschlingt seine Arme um Louis Hals. Ihre Nasen berühren sich und ein wunderschönes Lächeln auf Harrys Lippen, verzaubert Louis wie jedes mal.

„Wie geht es dir Boo?" fragt Harry und berührt sanft mit seinen Lippen Louis, sodass sie sich nur streifen.

„ Seit dem du da bist, wieder viel besser. Und dir?"

„ Mir auch."

Louis lehnt sich nach vorne und Küsst Harry. Darauf hat er den ganzen Tag gewartet. Die schönsten Momente sind immer nach der Arbeit, wenn sie beide sich umarmen und so meistens einfach einschlagen. Er liebt es Harry beim Einschlafen zuzusehen. Sein Blick ist sanft und wie ein Baby. So seelenruhig und immer mit einem leichten lächeln.

Ihr Küss ist nicht wild, aber mit viel Liebe. Louis lehnt seinen Kopf zur Seite und nimmt den Kopf zwischen seine Hände um ihn mehr zu sich zu drücken. Plötzlich spürt Louis, wie sich etwas bei ihn regt und bevor er das bemerkt, greift Harry schon zu und fährt während dem Kuss den Penis auf und ab.

„Du kriegst mich mit diesem Trick immer Uhh..." Louis stöhnt in Harrys Mund und dieser lächelt nur.

„Ich weiß nicht, was du meinst." Erwidert Harry nur und macht weiter.

Harry fährt Louis Penis auf und ab und zusätzlich streichelt er mit dem Daumen über seine Spitze.

„ Harry uhm." Louis löst den Kuss und lehnt seinen kopf nach hinten. Ein tiefes stöhnen schallt durch den Raum. Er wird immer härter und. Sein Höhepunkt kommt immer näher. Als Harry spürt, dass Louis ganz hart ist, setzt er sich einfach drauf und lässt sich auf Louis Penis Fallen. Ihnen beiden erfährt ein spitzer schrei. Harry, da er nicht vorgedehnt ist und Louis, da Harry sehr eng ist.

Harry Beugt sich leicht nach vorne um den Schmerz zu unterdrücken, aber Louis drückt ihn wieder fest in eine Umarmung streicht Harry sanft über den Rücken.

„ Sun! Du musst dich erste dehnen!" bemerkt Louis mit schwerem Atem und Harry nickt mit einem wimmern.

„ Louis bitte küss mich!" stöhnt Harry mit einem zischen. Louis gewährt ihm diesen Wunsch und Küsst ihn wild und mit viel Lust, um ihn von den Schmerzen abzulenken.

Dann mach einer weile, beginnt Harry sich auf und ab zu drücken. Sie lösen den Kuss und stöhnen.

Louis greift an Harrys Hüften und hilft ihn hoch und runter zu heben. Anfangs langsam aber dann immer schneller. Durch das Wasser und die Hitze, haben alle Gefühle einem anderen Effekt und alles ist nochmal viel intensiver. Harry lehnt sich nach vorne und stöhnt in Louis Hals, was Louis gut fühlen lässt er aber trotzdem eine Gänsehaut bekommt.

„ Gott Harry, du bist wieder so eng! Hmm."

Das Wasser vibriert durch Harrys lautes stöhnen. Louis wird bald kommen, aber Harry ist auch schon hart, weshalb Louis nach seinem Schwanz greift und ihn wie Harry vorhin auf und ab fährt.

„ Louis, schneller!" kommandiert Harry mit einem zischen und Louis macht es.

Also bewegt Louis seine Hand noch ein paarmal als Harrys Muskeln sich anspannen und er in das Wasser abspritzt. Harry bewegt sich noch ein paarmal auf und ab, als auch Louis seine warme Flüssigkeit in Harry abspritzt.

Harry hebt sich von Louis, sodass Louis' Penis nicht mehr in Harry ist.

Louis küsst Harry nochmal sanft und zart. Harry umklammert Louis fest, er sie beide aus dem Jacouzzi hebt. Harrys Gesicht ist in Louis Hals vergraben und Louis geht langsam die Treppen rauf in ihr Schlafzimmer. Auch wenn sie total nass sind, legt er Harry ins Bett. Er geht noch schnell hinunter um das Licht auszuschalten und Harrys Sachen zu holen. Er kommt zu Harry in das Zimmer, welcher mit ausgebreiteten Armen auf dem Bett wartet. Louis lacht und legt sich in Harrys Arme. Sie bleiben so liegen, bis Harry schließlich einschlaft. Louis schaut ihn noch ruhig an, streichelt einer seiner nassen Strähnen aus dem Gesicht und streichelt mit dem Daumen dessen Backe. Wie im Traum. Louis ist so glücklich mit Harry verheiratet zu sein. Noch so in diesen Jungen mit den Locken, dem Baby Gesicht und die hübschesten Grünen Augen.

Dann schlaft Louis mit dem schönsten Mann der Welt, den er so sehr liebt, ein.

Smutty SmutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt