How to get away with money

4.6K 26 13
                                    


,,Jungs!''

Er atmet ein und wieder aus.

,,Louis!''

Ein und aus.

,,Louis, beweg deinen ungefickten Arsch hier endlich raus! Beeil dich! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit.''

Er öffnet seine Augen und schaut einem braunhaarigen Jungen an. Er sitzt mit vier weiteren Jungs in einem schwarzen Van. Alle sind schon auf den nächsten Sprung, da sie eine Mission haben. Sie stehen alle schon auf der Straße und warten nur noch auf Louis, der noch im Auto geblieben ist..

,,Jaja, beruhig dich Zayn, ich komme schon.''

Louis kennt nicht alle. Den Ersten den er sieht, ist sein bester Freund Zayn. Er kennt ihn schon seit der High-School. Er kann so ein fettes Arschloch sein, doch manchmal ist er wie ein Teddybär. Bei dem nächsten Jungen, ist der Kopf mit einer Ski Haube bedeckt. Louis hat sich während der Fahrt immer gefragt, was er hier eigentlich zu suchen hat, aber das hat ihr Boss schon alles geklärt, weshalb Louis einfach nicht nachfragt.

Die Autotür wird mit Wucht zugeschlagen und es fangen alle an sich in Bewegung zu setzen.

Sie sind am Arsch der Welt, nur um bei einer kack Modenschau, das Geld aus einem Tresor zu stehlen. Es ist die größte Modenschau der Welt und das ist die Chance reich zu werden. Das währe Louis ganz recht, denn er muss sich mit sieben Schwestern durch das Leben schlagen, da bleibt nicht viel vom Geld übrig.

,,Also Jungs. Ihr habt den Plan im Kopf, ja? Louis, du und ich gehen ganz normal in die Party, wir haben hier die Eintrittskarten und sehen uns ein wenig um. Wir schauen nach Kameras und sonstigem Bullshit. Dann warten wir, bis Stefan...'' Zayn deutet auf den mysteriösen maskierten Jungen.

Somit hat sich Louis' Frage auch geklärt.

,, ... uns das Zeichen gibt, um in den Keller zu gehen. Soweit geschafft, wird Jake die Schicht, der Mitarbeiter übernehmen. Er ist dort neu angestellt, somit musst Jake vertrauensvoll wirken, damit es nicht auffällt, dass du eigentlich gar kein Plan von all dem hier hast. Du nimmst ihre Schicht und gehst an den Computer. Du öffnest uns die Tresortür, was eigentlich jetzt einfach sein sollte, da Jake die Alarmanlage abschaltet, James die Kameras abschaltet und Stefan die Leute vom Keller abhält. Aber bitte vergesse nicht, deine Haube abzusetzen, das sieht echt scheiße aus. Hey Boys! Wir schaffen das schon! Es ist die Gelegenheit! Außerdem wird Niall da sein, also macht was der Boss wünscht. Er wird uns beobachten.''

Alle nicken und gehen weiter. Gasse durch Gasse. Louis ist der Kleinste hier, weshalb er ein paar Probleme hat mitzuhalten, aber Zayn schaut immer wieder zurück, dass sie alle zusammen bleiben.

An einer Ecke bleibt Zayn wieder stehen und schaut, ob alle da sind.

,,Wir sind da! Hinter dieser Ecke, ist die Größte Modeausstellung auf der Welt. Models wie Roberto Leman, Antoine Ventas, Anne Styles mit ihrem Sohn werden die Mode präsentieren. Schmuckstücke im Wert von über fünf Milliarden Dollar. Es handelt sich hier um richtig viel Geld. Dies hier passiert nur alle fünf Jahre. Also Jungs, seid vorsichtig und macht keine Leichtsinnsfehler. Wir sehen uns dann wieder hier. Geld wird in Horans Truck abgeliefert, welcher hinter der Tresorwand steht. Treffpunkt 23 Uhr. Wenn jemand nicht kommt, fahren wir ohne ihn! Wenn ihr erwischt worden seid, dann rennt. Wir wollen niemanden entführen.'' Zayn legt seine Hand an Louis Schulter und nickt ihm zu.

,,Auf geht's!''

Es gehen alle getrennte Wege. Louis und Zayn richten ihre Anzüge und gehen Richtung Eingang der Halle.

***

Es ist rießig und überfüllt mit Menschen. Lauter Frauen mit prächtigen Kleidern und Schmuck. Die Männer betrinken sich schon und lachen laut. Die Deckenleuchten sind aus Gold. Es ist allgemein gute Stimmung.

Smutty SmutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt