„ Ihr geht mir nicht in einen Strippclub!"
„ Doch das tun wir! Ob du willst oder nicht."
„ Niall, das ist meine Hochzeit."
„ Ja und? Es ist Louis' Jungesellenabschied. Er muss es krachen lassen! Ein bisschen Party! Versteh doch! Lass deinem Schnuckipup noch seinen Letzten Atemzug ausleben, dann hast du ihn für dich alleine."
„ Nein kein Strippclub."
„ Dich stört ernsthaft, dass Louis halb nackte Frauen sieht?"
„Ja."
„Vertraust du ihm?"
„ Ja Niall. Auch wenn du Louis' bester Freund bist, muss du nicht übertreiben."
„ Ich übertreibe nicht. Ich habe einen Vorschlag."
„ Und der wäre?"
„Wir schauen uns keine Frauen an, sondern..."
„Niall du willst ernsthaft zu einem Männerstrippclub gehen?" schaltet sich Zayn ein.
Niall und Eleanor diskutieren schon seit einer Stunde, was Louis mit seinen besten Freunden zum Jungesellenabschied machen. Zayn und Louis sitzen deshalb schon eine Weile rum, nicht an der hitzigen Diskussion verwickelt, rum. Louis hält sich da allgemein raus. Niall macht das schon.
„ Wenn wir schon eh nicht in den Stripclub gehen, weil Madame 'Ich hab Angst mein Bubelle sieht zu viel Haut' nicht möchte das er andere Frauen beobachtet, dann können wir auch in einen gehen, wo halt keine Frauen sind." Niall und Zayn lachen, Louis hätte eigentlich auch gelacht, aber er muss schließlich auch auf der Seite seiner Verlobten bleiben.
„ Das ist aber peinlich. Wir sind dann wahrscheinlich die einzigen Männer." Zayn fährt sich mit der Hand durch seine braun, schwarzen Haare.
„ Ist doch egal. Wir machen das jetzt, ich habe mich entschieden."
„ Ok damit bin ich einverstanden." Bestätigt Eleanor.
„Gut."
Also gehen die drei Jungs aus der Küche von Louis' Wohnung und begeben sich raus an die frische Luft.
„Tommo, ich brauche dein Telefon."
„Warum." Louis greift nach seinem Handy und gibt es Niall. Das ist so eine Angewohnheit unter den Drei. Das Handy geben und erst danach nach dem Grund fragen. Louis sollt e sich das mal abgewöhnen, aber niemand hat etwas zu verbergen, von dem her.
„ Ja, um zu reservieren, duh?"
„ Du ziehst das jetzt echt durch?" fragen Zayn und Louis gleichzeitig.
„ Hä, denkt ich mache witze?" Er tippt ein paarmal auf dem Handy rum, bis er es sich an sein Ohr hält.
„ Ja guten Tag, ich würde gerne für sechs Uhr heute reservieren."
Stille. Zayn schaut Louis an und zieht eine Augenbraue nach oben.
„ Ja, super. Und am besten ganz nah an einem Laufsteg denn mein bester Freund hat Jungesellenabschied."
„Louis. Viel Spaß, ich komm nicht mit."
„Doch Zayn! Lass mich nicht mit Niall alleine! Bitte!" ruft Louis dramatisch, weshalb beide zum kichern anfangen. Niall schaut beide mit einem Grimmigen blick an.
„Ohh ja, ich hätte gerne die extra Überraschung. Ok gut! Vielen Dank, Tschüss!" und er legt auf.
„ Müssen wir vor der extra Überaschung angst haben?" fragt Zayn.
DU LIEST GERADE
Smutty Smut
FanfictionOne Shots über Larry. Hier geht es auch um viel Geschichte. Es ist also eine Ein One Shot mit Geschichte. Smut. :)