PoV. Harry Potter
Das Abschlussfest haben wir gut überstanden. Gryffindor hat den Hauspokal gewonnen. Jetzt sitzen Lilie, Iris, Hermine, Neville, Dudley und ich in einem Abteil des Hogwartsexpresses und unterhalten uns darüber, was wir die Ferien machen. "Ihr müsst uns unbedingt besuchen kommen!" meint Lilie begeistert und ich nicke. Dadurch, dass Tante Petunia und Onkel Vernon bei Lilie und Iris wohnen, werden Dudley und ich auch dort wohnen. Hermine und Neville stimmen begeistert zu.
Und so kommen wir am Bahnhof Kings Cross an und verabschieden uns von Hermine und Neville. Iris ruft Tixy und mit ihr apparieren wir zum Schloss. Dort werden wir von Tante Petunia und Onkel Vernon begrüßt. "Harry, Dudley! Wie schön, euch wieder zu sehen! Und euch natürlich auch, Lilie und Iris.", ruft Tante Petunia und schließt jeden von uns in ihre Arme. Von Onkel Vernon bekommen Dudley und ich einen Schulterklopfer und die beiden Mädchen ein freundliches Nicken. Dann gehen wir gemeinsam ins Schloss.
Ein paar Wochen später hat Iris Geburtstag und sie hat sich in einen Engel umgewandelt. Jetzt ist ihr Haar golden und auch ihre Augenfarbe hat sich geändert. Sie hat jetzt ein meerblaues und ein goldenes Auge, beide mit silbernen Sprenkeln. Deswegen trägt sie jetzt Kontaktlinsen mit ihrer alten Augenfarbe. Wir haben außerdem Neville und Hermine eingeladen. Die beiden bleiben gleich bis zum August. Schließlich hat Dudley drei Tage nach Iris Geburtstag und Neville einen Tag nach Dudley. Und einen Tag nach Neville habe ich Geburtstag. Ganz schön viele Geburtstage auf einem Haufen. Deswegen haben wir am 1. August eine große Party für alle gefeiert. Auf jeden Fall habe ich das Beste Geschenk von meiner Tante und meinem Onkel bekommen. Sie haben es geschafft, eine Adoption erlaubt zu bekommen und mir die Papiere gezeigt. Zwar heiße ich mit Nachnamen immer noch Potter, aber ich kann Dudley jetzt offiziell meinen Bruder nennen.
DU LIEST GERADE
alles anders als es scheint
FanfictionDudley hatte in der Schule einen Projekttag wo es um Kinder ging, die vernachlässigt oder misshandelt werden, danach wurden ihm die Augen geöffnet und er erkennt was er, sein Vater und seine Mutter seinem Cousin antun. Er beschließt Harry zu helfen...