FW: I-Ich verstehe dich ich vermisse ihn auch.
Ich war schockiert das noch jemand ihn vermisst aber kein Ton sagt.
I: E-Echt j-jetzt? Aber wieso hast du nichts gesagt das du ihn auch vermisst? Ich meine ihr wart beste Freunde und seid dem er weg ist kam es mir nicht so vor als würdest du ihn vermissen. Ich meine klar das was er gemacht hat war nicht In Ordnung aber....
Weiter kam ich nicht da Flo aufgestanden ist und gegangen. Er hat mich dort einfach so sitzen gelassen. Ich ging dann nach einer Zeit auch wieder rein und gleich in mein Zimmer der Tag heute war einfach nicht meiner erst dieser Notruf und dann die Aktion mit Flo es wirkte als wäre er sauer auf mich.
Franco's Sicht
Flo kam nach dem Gespräch mit Jacky geladen rein und ging direkt in den Keller wo er ein paar Sport Utensilien hat und Jacky kam so 15 Minuten später ebenfalls rein ging aber direkt ins Schlafzimmer ich sah zu Paula und Marion die mich genau so verwirrt ansahen Paula stand auf und lief in Richtung Treppe wusste aber nicht ob sie runter zu Flo sollte oder hoch zu Jacky sie atmete schwer.
I: Paula? Alles In Ordnung? Wieso atmest du so schwer?
PM: Ich weiß nicht mir fällt das atmen gerade irgendwie schwer.Ich stand auf und wollte zu ihr um mir das mal anzusehen aber sie drehte sich zügig um sah mir mit Tränen in den Augen ins Gesicht und schrie mich an.
PM: Fass mich nicht an bitte lass mich einfach!
Ich drehte mich erschrocken zu Marion um während Paula weinend hoch stürmte. Was ist denn heute nur los fragte ich mich. Ich sah zu Marion und ging zu ihr zurück.
I: Was ist nur los heute ich meine das Jacky durch den Wind ist kann auch an der Schwangerschaft liegen aber Flo und Paula?
MF: Ich weiß es selber nicht was aktuell los ist aber wir müssen aufpassen auf Jacky und die kleine der Stress tut ihr nicht gut uns allen nicht aber für sie ist es besonders gefährlich. Wir wollen ja nicht das ihr oder dem Baby etwas passiert.
Der Gedanke das Jacky oder dem Baby was passieren könnte ist schrecklich und sie hat recht dieser ganze Stress in letzter Zeit macht uns alle fertig
Jackys Sicht
Ich ging nach 3 Stunden wieder runter es war 21:28 Uhr beim aufstehen spürte ich ein ziehen im Rücken dachte mir aber nichts dabei und ging runter es war nur Paula auf dem Sofa zu sehen und Marion und Franco saßen draußen. Ich lief Richtung Küche und merkte immer mehr die Schmerzen im Rücken puhhh also das ist alles andere als witzig naja ich sah das Paula mich ansah.
PM: Hey alles gut? Hast du Schmerzen?
Sie fragte das leise also mussten Franco und Marion schlafen.
I: Ja alles gut nur Rückenschmerzen.
PM: Seid wann hast du die denn sind die neu oder schon länger.
I: Seit gerade eben du brauchst dir keine Sorgen zu machen ich denke das ist normal in der 22 SSW.Paula musterte mich besorgt.
PM: Ich möchte doch nur das Beste für dich.
I: Ich weiß aber...Weiter kam ich nicht weil ich ein starkes ziehen im Unterleib verspürt habe.
PM: wirklich alles gut?
I: Ja wirklich kann ich mich zu dir legen?Sie nickte ich legte mich zu ihr und schloss nach einer Weile meine Augen.
Nächster Tag
Ich wachte auf dem Sofa auf und sah Paula an meinem Kopf sitzend und mir durch die Haare streichen. Ich stand auf und schaute sie an.
PM: Na Dornröschen gut geschlafen?
Sagte sie lachend ich schaute mich um huch waren wir alleine?
PM: Bevor du fragst ja die anderen sind beim arbeiten wir sind jetzt 24 Stunden alleine.
Ich lächelte hatte aber immernoch Schmerzen im Rücken und Unterleib versuchte mir das aber nicht anmerken zu lassen. Sind das nur Übungswehen? Naja solange nichts weiter passiert mache ich mir mal keine Sorgen. Paula sah mich wieder besorgt an naja was will mann erwarten von einer Ärztin?
Paulas Sicht:
Jackys schmerzen gefallen mir nicht ich bin echt besorgt um sie und das Baby ich weiß das wir alle viel Stress in letzter Zeit hatten und das ist während einer Schwangerschaft einfach nicht gut. Ich will einfach auf Nummer sicher gehen das es ihr und dem Baby gut geht. Also beschloss ich ihr anzubieten das wir uns so einen schönen mädelstag zusammen machen.
I: Was hältst du davon wir gehen zusammen einkaufen, kochen dein Lieblingsessen, machen uns so einen kleinen Wellness Tag mit Masken und Maniküre und schauen dabei Filme?
JW: Ehm ja klar hört sich gut an danke.Ihr Lächeln hat mir gefehlt sher gefehlt.
Nachdem wir gefrühstückt haben, zogen wir uns um und ich merkte das Jacky mit Schmerzen kämpfte aber darauf ansprechen wollte ich sie auch nicht ich weiß das ich da nervig sein kann aber ich bin Ärztin das ist leider so naja nachdem wir los gefahren sind gab Jacky immer wieder ein Schmerzhaftes stöhnen von sich.
I: Ist alles gut bei dir?
JW: Ja alles gut wirklich mach dir nicht so viele SorgenSie hat ja recht aber ich mach mir halt sorgen. Wir sind am Supermarkt angekommen und haben alles für gefüllte Wraps also sprich Salat, Mais, Hackfleisch, paprika und Oliven. An der Kasse merkte ich das Jacky würgte.
I: Hey was los musst du dich übergeben?
Sie verneinte es und lief Richtung Ausgang und setzte sich dort auf eine Bank. Nach dem ich bezahlt habe ging ich zu ihr.
I: Gehts dir wirklich gut sollen wir mal in die Klinik einfach nur zur Kontrolle
JW: Paula ich möchte nicht bitte ich dachte wir machen uns einen schönen Tag.
I: Du hast recht komm wir gehen jetzt uns Essen machen.Ich fuhr mit ihr Nachhause und wir kochten und ich merkte das sie immer wieder wegen Schmerzen aufstöhnte aber ich wollte sie nicht weiter damit nerven sie wird es mir schon sagen wenn es was schlimmeres ist. Ich schnitt die Paprika während sie das Hackfleisch angebraten hat gewürzt hat sie es mit Salz, Paprika Edelsüß, Pfeffer und mit ein bisschen Zwiebeln dazu angebraten. Ich machte die Soße aus Tomatenmark und Frischkäse. Nachdem sie das Hackfleisch in eine Schüssel getan hat hat sie die Wraps in der Pfanne erwärmt und dann haben wir sie uns gefüllt und dabei Encanto. Jacky hat 3 1/2Wraps gegessen was echt gut ist da sie in letzter Zeit nicht so viel gegessen hat und da Wraps ziemlich stopfen war das schon gut. Wir haben uns dann noch ein bisschen ausgeruht und dann ging's weiter mit der Maniküre ich machte sie bei Jacky und ich bin echt neidisch auf ihre schönen langen Fingernägel die zusätzlich auch fest sind. Ich feilte ihre Nägel etwas in Form und hab dann auch schon die Farbe aufgetragen.
Jackys Sicht:
Als Paula mir meine Nägel lackierte wurden meine Schmerzen immer stärker als sie fertig war und alles getrocknet war ging ich hoch auf Toilette und sah das ich Blut in der Unterhose hab viel Blut.
I: PAULAAAA!!!!!!!
DU LIEST GERADE
ASDS Alles steht Kopf
FanfictionSeit ich hier in Köln im Rettungsdienst Arbeite verändert sich alles aber lest selbst ✨️