4 Monate später
In den letzten 4 Monaten hatte sich nicht viel getan, heute bin ich offiziell im 5 monat das heißt wir können feststellen lassen was das Geschlecht unseres Babys ist da mein Terminen erst morgen ist, stand ich auf zog ich mich an, ging runter und machte mir was zum essen.
Als ich gegessen hatte, ging ich hoch und weckte Franco mit einem sanften Kuss, den er erwiederte. Er nahm mein Gesicht in seine zarten Hände und drückte mich fest an ihn. Es war so schön, also wandte ich mich nicht von ihm ab und küsste ihn gefühlvoll weiter. Wir wussten beide, dass es jetzt nicht enden sollte, also zog er erst mir vorsichtig mein oberteil aus und dann seins. Er öffnete meine Hose und zog sie mir daraufhin aus, so dass ich nur noch meine Unterhose und meinen BH an hatte. Franco zog sich dann anschließend auch alles bis auf seine Boxershorts aus. Er zog mich wieder zu sich hin und küsste mich wieder dabei zog er mir meinen BH und meine Unterhose aus dann zog er sich sie Boxershorts aus.
Seine Hand fuhr langsam an meinem bauch entlang und ging dann weiter bis zu meinem Hals. Er küsste mich behutsam und legte sich sanft auf mich, um das Baby nicht zu verletzen. Meine Lippen lösten sich von seinen und ich ging weiter zu seinem hals. Ich merkte ein streicheln an meinem Bauch und fing dann an Franco am hals knutschflecken zu machen. Auf einmal hörte ich die Tür klinke nach unten gehen. Ich löste mich von Franco ab und blickte auf. Dort stand Paula die sich dafür entschuldigte und gerade wieder gehen wollte, doch ich schrie laut auf. Franco und Paula schauten mich geschockt an. Franco ging von mir runter und wollte, dass ich mich hinsetzen, doch ich konnte mich nicht bewegen. Ich merkte das baby nicht mehr und schaute die beiden geschockt an. Darauf hin wählte Paula direkt die 112. Franco zog erst sich an und half dann mir, und ich ich war in tränen ausgebrochen ich konnte das Baby nicht spüren. Was ist wenn es jetzt tot ist? Paula kam wieder hoch mit dem Rettungsdienst dieser machte das übliche und brachte mich ins Krankenhaus. Ich hatte angst um mein Baby die Kollegen versuchten mich zu beruhigen das sie auch schafften. Im Krankenhaus dann hatte sich herausstellt das mein Kind sich sehr dumm drehte ich war erleichtert, die Gynäkologin fragte mich ob ich das Geschlecht wissen möchte. Ich wusste nicht ob ich warten soll bis morgen oder heute und ich überrasche Franco, ich entschloss mich Franco zu überraschen da Paula meinte er solle zuhause bleiben. Ich durfte dann auch gehen da die Klinik nicht so weit von uns weg ist lief ich zu Fuß und kaufte 2, 3 sachen womit ich ihn überraschen kann. Ich schrieb Marion was mein Plan ist so das sie Franco rauslockt und ich alles vorbereiten kann. Als ich nachhause kam war er schon weg. Ich bereitete alles vor. Das heißt ich hab eine Karte in blau pink gekauft und rein geschrieben:" Hey Papa ich bin's das kleine würmchen in Mamas Bauch. Hier ist es sehr gemütlich und warm, wo Mama so geschrien hat ich hatte mich dumm gedreht weswegen sie mich nicht spüren konnte, ups Sorry. Naja weswegen eigentlich diese Karte ist, damit du weißt ob ich ein Mädchen oder Junge bin, um das zu erfahren geh mal in die Küche. Bis in ca 4 Monaten tschüss❤". In der Küche stellte ich eine schwarze Tupper hin legte unten das Konfetti in der Geschlechts Farbe hin dann da den body Dann blau pinkes Konfetti und Ober weißes. Jetzt musste ich nur noch warten bis Franco kam.
FW: Hey Jacky alles wieder oke?
I: Ja das Baby hätte sich nur dumm gedreht, aber sonst geht es uns gut.
FW: schön zu hören weißt du denn schon was es wird?
I: ja ich hab deswegen für Franco eine Überraschung geplant.
FW: und was wird es??
I: das erfährst du dann wenn es Franco und die anderen auch erfahren. Sagte ich lachend während er schmunzeln ging.Keine 5 Minuten später kam Franco zur Tür rein ich umarmte ihn und gab ihm die Karte mit dem Ultraschall Bild. Er lächelte als er es las und ging in die Küche ich sagte ihm das er in die Tupper schauen sollte.Er entfernte das weiße Konfetti dann das pinke und dann das blaue umd darunter kam ein body zum Vorschein einer auf stand: Hallo ich bin's die Prinzessin in Mamas Bauch". Er lacht und umarmte mich die anderen freuten sich auch mega bis auf einer Oli, ich ging zu ihm und fragte.I: alles oke
OD: Hm ja klar Glückwunsch
Das sagte er so emotionslos wie noch nie. Ich schaute Flo an da er eines der besten Verhältnisse hat.
Flo's sicht
Ich ging mit Oli raus und setzte mich mit ihn an den Tisch machte die Balkon Tür zu
I: Also was isr los
OD: nichts was soll sein?
I: Ich meine unsere Freunde teilten uns eine schöne Nachricht mit und du so emotionslos einfach ja klar Glückwunsch gesagt hast
OD: Nein Gott muss bei euch eigentlich immer alles einen Grund haben??!!!!!!!
Ich schaute ihn erschrocken an, er hat uns noch nie angeschrien. Oli ging sauer rein Jacky wollte ihn abfangen umd fragen was ist. Naja das hätte sie mal lieber gelassen.
Jacky's Sicht
Ich hörte Oli draußen schreien was er sonst nie macht als er rein kam lief er die Treppe hoch und wollte in sein Zimmer. Ich bin ihm hinterher und oben auf der Treppe hab ich ihn gestoppt um mit ihm zu reden. Er schrie weiter und wollte weiter gehen ich hielt ihn fest und fragte
I: sag doch verdammt was los ist?!
Er schaute mich mit einem Blick an wo ich Angst bekam, er holte nochmal tief Luft und schubste mich die Treppe runter. Ich hab geschrien und versucht mich fest zu halten schaffte es aber nicht mir wurde schwarz, das letzte was ich mit bekam ist wie ich mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug.
Marions sicht
So wie Oli sich aufführt kennen wir ihn nicht, da Jacky ihm hinterher ging sind die anderen und ich ins wohnzimmer gesessen. Nach einer Weile hörte wir Jacky schreien und einen dumpfen Knall. Paula blieb mit Franco in der Küche und Flo und ich gingen zu Jacky. Wir blieben geschockt stehen und mussten beide schwer schlucken das Bild wie Jacky da liegt kommen Erinnerungen von einem schlimmen Einsatz wieder. Erst als Flo mich etwas genervt und sauer ansprach könnte ich ihm helfen, Jacky war zum Glück wieder ansprechbar wir riefen zur Sicherheit einen RTW dieser war auch nach 10 min da wir machten die übergabe an die Kollegen und den mutterpass.
Olis sicht
Als ich ein RTW vor unserem Haus parken sah bin ich runter und sah wie Jacky da auf der trage lag eine große platzwunde an der linken Schläfe hatte und blaue Flecken. Ich ging runter und wollte zu ihr und fragen was passiert ist als Franco mich aufhielt
FF: Lass sie inruhe!!
OD: Junge Franco was ist denn in dich gefahren
PM: Das fragst du ihn das müssten wir dich fragen du bist schuld du hast sie die Treppe runter geschuckt sie wollte doch nichts böses von dir aber du hast sie angeschrien und runter geschuckt.
Mischte sich Paula ein Marion war bei Jacky und Franco mit den Nerven am Ende ich wollte trotzdem zu Jacky aber diesmal hielt mich Flo auf
FW: Wohin willst du?!
OD: Zu Jacky da muss sicher ein Notarzt drüber schauen.
FW: Da hast du recht aber Phil ist schon da also.
Ich drückte ihn zur Seite und ging in den RTW. Jacky schaute mich ängstlich an bevor ich was sagen konnte mischte sich Phil ein.
PF: Stopp
OD: Warum ich will doch nur mit ihr reden?
PF: Das war der Wunsch meiner Patientin dem ich nachgehen werde genau so wie du oder zur Not die Polizei die wir eh rufen müssen.
OD: Wie die Polizei?
MF: Ja wegen Körperverletzung
Ich schaute beide abergläubisch an als ob mich Jacky anzeigen will.
OD: Jacky du wirst mich doch nicht anzeigen oder?!!
Phils sicht
Ich kenne Jacky seit sie im Rettungsdienst ist und sie schüchtert normaler Weise nichts so schnell ein oder hat vor jemand Angst aber als ich eintraf war sie total verängstigt. Als dann Oli in den RTW kam wurde sie immer ängstlicher. Als er dann auch noch lautstark meinte sie fragen zu müssen ob sie ihn wirklich anzeigen will platzte mir der Kragen.
PF: Hör jetzt auf zefixt noch eins merkst du eigentlich nicht wie viel Angst sie vor dir hat?!
OD: Sag mal spinnst du warum schreist du jetzt?
PF: Du bist der einzige der hier lautstark rumposaunt ich hab es nur sauer gesaer nicht geschrien.
OD: Und vorallem Jacky und Angst vor mir das ich nicht lache.
JW: Das stimmt Oli ich hab Angst vor dir.
OD: lüg nicht!!!!!!!
MF: So und jetzt raus aus dem RTW und wir fahren jetzt oder Phil?
Ich nickt während ich Oli raus schob und die Türe schloss.
PF: Marion weißt du was mit dem los ist ich meine der ist doch sonst nicht so oder?
MF: Nein weiß ich nicht Aber jetzt geht's erst mal um Jacky.
PF: Genau Jacky ist dir momentan schwindelig oder übel oder möchtest du was gegen Kopfschmerzen?
JW: Ja aber denk dran wegen dem Baby aufzupassen
PF: wie warte was hab ich jetzt verpasst??
MF: Jacky ist im 5 Monat also ja ziemlich viel
PF: hmm naja also du kannst was haben und ich pass dann auf dich und dein Baby auf und Marion ist ja auch noch dabei.
Jacky nickt und ich geb ihr nh Medikament gegen die Übelkeit und die Schmerzen, dann gab ich dem RTW Fahrer das Signal das wir los können. Am Anfang war Jacky soweit stabil auf der Hälfte der Fahrt drübte Jacky mehr und mehr ein.
PF: Jacky hey wach bleiben.
Sie reagierte nicht ich sagte etwas lauter
PF: hey Jacky augen auf komm hallo
Sie reagiert nicht ich versuchte es mit einem Schmerzreiz was auch nicht funktioniert. Ich sagte dem Fahrer das er mit Signal und Blaulicht weiterfahren soll was er auch tat bis ich ihm sagte das wir intubieren müssen. Alles waren nervös.
DU LIEST GERADE
ASDS Alles steht Kopf
FanfictionSeit ich hier in Köln im Rettungsdienst Arbeite verändert sich alles aber lest selbst ✨️