Ich bin Katie Green Schülerin auf Rosenfels. Ich bin 15 Jahre alt bald 16 und ich bin seit ich 10 war auf Rosenfels. Bis aufs letzte Jahr da meine Eltern Amerikanisch/Französisch und Griechisch/Deutsch sind und ich alle vier sprachen fließend spreche bin ich für eine Netflix Serie zu einem Casting gegangen.(Wir machen unseren Main Character mal ein bisschen berühmter.) Ich habe die Rolle von Eight Hargreeves (Number Eight) aka Five Hargreeves (Number Five) Freundin bekommen und habe in der ersten Staffel The Umbrella Academy mitgespielt. Da ich bei den Dreharbeiten war habe ich das geschehene des letzten Jahres von den Mädchen erzählt bekommen. Das Schreckenstein ein neuen Schüler hat der Stephan heißt und Bea hat 100% Gefühle für ihn. Das die Schreckies uns einen streich gespielt haben und ein paar von uns nach Schreckenstein mussten eingeschlossen die Mädels und das die Horn verboten hat das die Mädchen aufs Burgfest dürfen da sie spaß mit den Schreckies hatten und deswegen die Horn eingesperrt haben um zum Fest zu gehen was geklappt hat doch die Horn ist dann mit dem Heißluftballon weggeflogen. Ich mag übrigens Ottokar seit ich 13 bin, Naja so ungefähr da ich eine zeit dachte das ich meinen Co-Actor Aidan Gallagher mag aber das stimmte dann doch irgendwie nicht doch jetzt sind wir beste Freunde. Ich meine ich mag Aidan er ist ein toller Mensch nur ich mag-mag jemand anderen. Die Dreharbeiten der nächsten Staffel starten in der 4. Woche der Sommerferien. Ich bin jetzt seit einer Woche wieder in Rosenfels nach den Sommerferien also habe ich ein Jahr bis die nächsten Dreharbeiten starten. Ich hoffe mich wird nur keiner auf meine Rolle ansprechen nicht das ich das peinlich finden würde es wär halt nur sehr komisch für mich wenn auf einmal eine Person aus meiner Schule oder von Schreckenstein mich über The Umbrella Academy ausfragen würde.
_________________________________________Hey die neue Story wird eine Burg Schreckenstein Story mit Ottokar als Love interest. Viel spaß bei den Kapiteln.
-Autor out
DU LIEST GERADE
Burg Schreckenstein Ottokar ff
FanfictionIch bin Katie Green 15 Jahre und Schülerin auf Rosenfels. Im ersten Kapitel gibt es eine ausführlichere Beschreibung. Spielt vom Anfang des 2. Teils.