Am nächsten morgen wache ich durch meinen Wecker auf und ziehe mich an und gehe ins Bad. Als ich wieder raus komme sehe ich die anderen beiden auch schon fertig. Sie gehen nacheinander ins Bad. Wir wollten gerade aus der Tür gehen um Bea zu holen als sie auch schon vor uns steht nach dem ich die Tür öffnete.
"Morgen Bea" kommt von uns synchron. "Morgen" "Warum bist du heute so gut drauf?" Frage ich sie leicht lachend. "Ich freue mich nur auf das Fest am See und die Woche ohne Unterricht" sagt sie Schulter zuckend und fängt an in Richtung des Esssaales zu laufen.
"Sicher das da nicht etwas anderes dahinter steckt oder eher jemand?" "Sehr witzig" Kommt genervt aber immer noch freudig von ihr.
"Kommt wir sollten uns beeilen bevor wir noch zu spät kommen" Unterbricht uns Inga und geht ein schritt schneller.
"Morgen Katie" Kommt von einer Schülerin die in unserem Jahrgang ist. "Morgen" sage ich verwirrt zurück. Ich hab mit ihr hier und da mal ein Wort gewechselt wegen den aufgaben im Unterricht das war es aber auch. "Was war das denn?" Fragt Alina mich auch offensichtlich verwirrt.
"Ich hab keine Ahnung-" will ich ihr antworten werde aber durch eine gruppe von Mädchen unterbrochen die alle "Guten morgen Katie" sagen.
"Okay, was auch immer hier los ist ich will wissen was?!" sage ich ernst zu den dreien.
"Ich würde auch gerne wissen warum alle dich bemerken" Sagt Inga darauf. "Eyy" damit schlage ich ihr gegen den Oberarm uns gehe in den Esssaal.
Ich werde noch von ein paar begrüßt als eine gruppe von 3 mich anspricht. "Katie? Stimmt es das du in dieser Serie mitspielst? Wie hieß sie? Ach ja Umbrella Academy" "Ja und können wir dann ein Foto zusammen machen?" "Oh ja das wäre so cool"
"Eh, hi ja es stimmt das ich in the Umbrella Academy mitspiele, und meinet wegen können wir ein Foto zusammen machen. Aber ich habe eine frage woher wisst ihr das?" frage ich die gruppe.
"Ohh. das ist so cool! Und es wurde auf der Instagram Seite von Netflix ein Video veröffentlicht in welchem darüber gesprochen wurde und das Katie Green und Aidan Gallagher ja so eine Chemie in der Serie hätten"
"Oh, okay danke" Antworte ich nur kurz und eines der Mädchen hat schon ihr Handy draußen. ich mache mit ihnen schnell Fotos und mach mich dann mit den anderen dreien auf um uns frühstuck zu hohlen.
"Ich glaube ich werde lange brauchen um mich an das alles zu gewöhnen"
"Das schaffst du schon" antwortet Bea darauf und nimmt sich vor mir ihr frühstück. "Danke man kann aber nur abwarten" Damit nehme ich mir auch mein Frühstück und setze mich mit den Mädels an unseren Stammplatz.
"Ich hoffe Frau Horn wird uns gleich verraten wann das fest am See ist" sagt Alina nach einer weile in die runde.
"Ja ich hoffe es ist bald ich freue mich schon drauf" Pflichtet Inga ihr bei.
Ich sehe Bea an als wir beide gleichzeitig "Wir auch" sagen.
Nach ungefähr 20 Minuten machen wir uns auf den weg zum morgen Kappel. Da wir etwas spät beim frühstück waren hatten wir nicht so viel zeit.
"Guten morgen" Sagt Frau Horn in den raum als wir alle da waren.
"Guten morgen, Frau Dr. Horn" antworten wir alle synchron und sehe sie interessiert an.
"Ich habe mich mit mit Herrn Meier unterhalten und wir haben beschlossen, dass das Seefest morgen stattfinden soll. Mit Getränken, Kleinigkeiten zum essen und mit verschiedenen Aktivitäten. Da die Aktivitäten viel mit körperlicher Anstrengung zusammen hängen bitte ich euch alle darum euch eure Sport Kleidung anzuziehen. Das fest beginnt morgen um 14:30 Uhr aber wir werden uns morgen hier um 14:00 Uhr treffen und dann alle zusammen zum See gehen. Hat das jeder verstanden? Gut dann dürft ihr jetzt gehen und euren tag genießen"
DU LIEST GERADE
Burg Schreckenstein Ottokar ff
FanfictionIch bin Katie Green 15 Jahre und Schülerin auf Rosenfels. Im ersten Kapitel gibt es eine ausführlichere Beschreibung. Spielt vom Anfang des 2. Teils.