Als ein lauter knall von oben kommt der uns alle dazu bringt nach oben zu schauen um zu sehen das der Heißluftballon vom Grafen abstürzt und in den Berg kracht. Wir alle schauen geschockt in den Himmel und schwimmen an Land um dann wieder nach Schreckenstein und Rosenfels zu gehen. Dem Grafen wurde natürlich Hilfe gerufen.
_________________________________________
Es sind schon einige Tage vergangen seit dem Unfall am Sportfest. Alina, Bea, Inga und ich gehen gerade durch den Schlosshof (?) als der Rex an uns vorbeiläuft "Hallo" Hallo" sagen wir zurück und sehen ihm kurz hinterher. "Was macht der den hier?" fragt Alina und Inga und ich sagen gleichzeitig "Je ne sais pas" "Δεν γνωρίζω"Den gnorizo ((Aussprache)Weiß ich nicht in Französisch und Griechisch). Wir verfolgen ihn und er geht ins Klassen Zimmer in welches die Horn sitzt, welches zufälligerweise unsers ist und mir eine Idee kommt. "Leute ich habe eine Idee". ich gehe ins Klassenzimmer und als ich es betrete liegen beide Augenpaare schon auf mir. "Oh! Entschuldigen sie die Störung. Ich hab was vergessen" "Also sag mal! Was is-" Ich nehme mir unnötige unterlagen als die Horn mich ansieht und als sie kurz weg sieht stelle ich mein Handy auf Recorder und stelle es versteckt hin um das Gespräch aufzuzeichnen. "Hast du's bald?" "Ja. Sorry für die Störung" Ich gehe langsam zur Tür "Das heißt nicht Sorry das heißt Entschuldigung" "Ja Frau Dr. Horn und Sorry fürs Sorry sagen" dann gehe ich aus dem raum. "Und was?" "Und?" Ich mache eine kleine Drehung und strecke mein arm in dir Luft und rufe "Yes" Wir laufen schnell weg damit uns keiner erwischt. Etwas später als wir den Rex gehen sehen und sehen wie die Horn in ihr Büro geht gehen wir wieder ins Klassenzimmer und hohlen mein Handy und hören uns die Aufnahme an. Wir gehen runter ins Dorf nachdem wir uns die Aufnahme angehört haben und hoffen auf die Schreckies zu treffen. Gut für uns das sie gerade am Tisch sitzen und etwas trinken. "Na Jungs freut ihr euch schon?" frage ich sie als bei ihnen ankommen. "Klar wenn ihr uns ein Eis ausgibt" kommt von Stephan. "Schoko, Vanille, Pistazie?" Walze. "Ich nehms auch" Mücke. "Willkommen auf Schloss Rosenfelds" Sagt Inga darauf zu ihnen. "Hä Schloss Rosenfels?" "Was soll das?" "Wie bitte?" sagen sie darauf und sehen sich gegenseitig verwirrt an. "Nix verstehen? Burg Schreckenstein wird aufgelöst ihr zieht nach Rosenfels" "Was labert die?" fragt Strehlau die anderen. "Wisst ihr jetzt nichts davon oder tut ihr nur so?" "Hä das kann doch nicht sein?" "Ich glaub die wissens garnicht" sagt Alina dann zu uns. Ich sehe alle belustigt an "Oke" sage ich als ich mein Handy aus meiner Tasche hohle und es auf den Tisch lege. " Was wird das hier?" Fragt Ottokar uns sieht mich dabei an ich sehe auch zu ihm und sage nur "Einfach zuhören" als ich die Aufnahme abspiele. "Punkt 9:00 licht aus ohne Ausnahme. Die Waschräume bleiben über Nacht verschlossen, wer auf Toilette will-" "Aber Frau Dr. Horn-" "erledigt das am Abend vorher. 06:30 Frühsport" "Ihr wisst was das heißt" "Wir sagen rhythmische Tanz Gymnastik dazu" "Damit ihr den neuen Tag harmonisch begrüßen könnt" sage ich zu ihnen als ich mich etwas zu ihnen runter beuge. "Absolute Sauberkeit in den Innenräumen" "Das heißt unsere Schuhe putzen" sagt Inga zu ihnen. "Putz deine schuhe selber!" sagt Ottokar und Walze stimmt ihm zu. "Gesittete Tischmanieren und absolute ruhe bei den gemeinsamen Mahlzeiten" "Wir freuen uns jedenfalls schon auf euch" "Und wie. Bye" sagt Alina auf das von Inga gesagte und winkt ihnen kurz als sie sich umdreht. Ich nehme mein Handy vom Tisch sehe zu Ottokar Zwinker ihm zu und sage "Viel spaß euch noch" dann drehe ich mich um und gehe mit den Mädels zurück nach Rosenfels.
Time Skip nächster Tag:
Die Mädels und ich kommen von der Sport stunde in die Toiletten. "Boar. Stinkt das hier!" kommt von Alina. "Ja wie nach Jungs" sage ich darauf und gehe auf eine Toilette. "Aber wenn's stimmt. Er ist so süß! Ich fänd's cool wenn die Schreckies zu uns kommen würden" "Bea ich verstehe garnicht was du gegen Stephan hast?" Alina "Ich hab nichts gegen Stephan. Außer das er nh Arsch ist!" wir lachen etwas bei Beas Antwort. "Wer ist denn dadrin? Hallo? Beeil dich mal andere müssen auch!" "Mein Rock ist Kaputt" "Warum ziehst du denn dein Rock aus?" Es ertönt darauf nur ein widerliches Furz Geräusch. " Boar wer Furzt denn da so widerlich?" "Was ist denn jetzt?" kommt von Inga. Ich spüle ab und gehe mir meine Hände waschen als ich Inga frage: "Was war das denn für nh zicke?" "Dampfwalze" "Dampfwalze?" frage ich sie als sie schon losläuft und ich mir meine Hände abtrockne als die anderen beiden auch raus kommen sich schnell die Finger waschen und wir Inga hinterher rennen. wir rennen durch halbe Schloss als Inga vom Dachboden ruft :"Hier sind sie! Hier oben!" Ich laufe hinter Alina und vor Bea die Treppe hoch und sehe Dampfwalze, Stephan und Ottokar vor uns stehen. "Ahh. Roch also doch nach Jungs" "Frau Horn wird sich total freuen euch hier oben zu sehen" "Wo sind die anderen?" Fragt Bea sofort auf ihre eigene aussage. "Mücke hat schiss" kommt von Walze "War klar" Inga. "Und Strehlau?" Alina "Der hält drüben die Stellung" Ottokar. Alina nickt darauf. "Und was macht ihr hier?" Fragt Bea sie. "Tja das wissen sie nicht" sage ich darauf zu Bea die die Jungs fragend ansieht. "Allens klar. Frau Horn" sagt sie und geht zur Treppe. "Bea" "Bea lass es "Bitte Bea" Kommt von uns Mädchen bis Bea kurz vor ende der Treppe stehen bleibt. "Ey die haben hier oben nichts verloren. Wenn die Horn das raus kriegt bekommen wir richtig Stress" "Wen du hier nicht so rumschreist bekommt die Horn das bestimmt nicht raus" sagt Stephan darauf zu ihr. "Ach ja das wüsstest du natürlich am besten" Bea dreht sich um als Stephan auf gibt. "Wir suchen einen Schatz!" "Ja" Bea bleibt stehen und dreht sich wieder um. "Ein Schatz?" Frage ich darauf und gucke alle drei Fragend an. "Kindergeburtstag oder was?" Fragt Bea darauf. "Nein wir suchen wirklich einen Schatz" "Wir brauchen die Chipkarte von Frau Dr. Horn um in ihre Bibliothek zu kommen" "Unmöglich" "Wie?" "Naja, die hat sie Tag und Nacht bei sich" "Unmöglich gibt's nicht" Stephan. "Das will ich sehen" "Sie legt sie nur beim reiten ab" sagt Inga zu ihnen "Und selbst wenn ihr die karte habt Margou (?) kennt keine Gnade, die reist euch die haut vom leib. Sie hat einmal den Hausmeister angegriffen als er eine Glühbirne wechseln wollte" "Und?" "Es hat 6 Stunden gedauert bis die Nase wieder dran war" erzählt ihnen Alina. "Das glaubst du ja wohl selber nicht oder?" fragt Ottokar sie. "Probiere es doch aus" sage ich darauf zu ihm uns sehe ihn an. "Aber selbst wenn ihr Margou ausschalten könnt, da ist immer noch diese Sicherheits Vorkehrung an der Tür zur privat Bibliothek" Wir drei Mädels sehen Bea verwirrt an aber bleiben still. "Welche Sicherheits Vorkehrung?" Ottokar. "Ein Zahlenfeld. Jeder der den Code falsch eingibt wird elektrifiziert" "Das heißt wir brauchen die Chipkarte, den Zahlencode und müssen Margou ausschalten?" Zählt Stephan fragend auf. "Ja genau" Danach setzen wir uns alle auf die Sofa die dort rumstehen und hören Stephan zu. "Die Chipkarte kriegen wir auf jeden fall, Margou kriegen wir auch noch hin aber was ist mit dem Zahlenfeld?" "Ihr seht ihr habt keine Chance" sagt Bea darauf zu ihm. "Alleine nicht, aber mit eurer Hilfe" Walze "Hast du einen Plan?" "Inga du willst den nicht ernsthaft helfen oder?" "Was sagt Frau Horn immer?" fragt Inga Bea die neben mir seufzt. "Licht existiert nur mit Schatten und Ying nur mit dem Yang und Schloss Rosenfels nur mit Schreckenstein" "Sind wir Ying oder Yang?" fragt Walze sie "Ist doch egal" "Und was kriegen wir dafür?" Fragt Alina die Jungs "Ich würd sagen alles was ihr wollt" sagt Ottokar als die anderen beiden schon dazwischen reden "Sag mal gehts noch?!" "Ja was würdest du den sagen?" "Das geht garnicht" "Ein Kuss" kommt von Inga und wir alle sehen sie an. "Inga sag mal, hallo Inga" sagt Alina und ein "Spinnst du?" von mir folgt. "Oke" kommt von Dampfwalze als er aufsteht. Wir Mädels sehen ihn erstaunt an "Aber nicht hier" er streckt Inga seine Hand hin die sie annimmt. "Was zur Hölle?" kommt von Bea und mir entrutscht ein:" Γαμώτο!" (Gamóto!=Aussprache (Verdammt)). "Nee das machen die jetzt nicht wirklich oder?" wenig später kommen die beiden da wieder raus und wir sehen sie an und ich höre die Mädels nur sagen "Oh mein Gott" "Wahnsinn" Wir bleiben nicht mehr lange bei den Jungs auf dem Dachboden und machen uns auf den weg in unser Zimmer ziehen uns um und gehen ins Bett schlafen.
DU LIEST GERADE
Burg Schreckenstein Ottokar ff
FanfictionIch bin Katie Green 15 Jahre und Schülerin auf Rosenfels. Im ersten Kapitel gibt es eine ausführlichere Beschreibung. Spielt vom Anfang des 2. Teils.