1

227 23 18
                                    

Wooyoung P.o.V

„Man verdammt Wooyoung du brauchst echt Mal wieder einen Freund!", beschwert sich Felix, als wir auf meinem Bett chillen und Call Me By Your Name ansehen.

„Echt jetzt? Nur weil ich es cringe finde, dass er älter ist als Elio?", hinterfrage ich.

„Ne! Das du genvert bist, wenn die zwei Süßen sich küssen! Gönn den beiden das doch!", regt er sich auf und zeigt auf den angehalteten Netflix Bildschirm.

Ich verdrehe die Augen. Daraufhin schlägt er mich und nimmt einfach mein Handy. Meine Augen weiten sich, als ich sehe wie er random Leute auf Hoop annimmt von denen ich die Anfragen eigentlich nicht vor hatte anzunehmen.

A/N: Hoop ist eine App, bei der du neue Snap Freunde finden kannst. Du hast dort ein Profil mit Bildern von dir und du kannst dort Leute nach ihrem Snap fragen. Ob sie die an nehmen oder nicht wird dir in deinen Benachrichtigungen angezeigt und dann kannst du sie über ihren Snapcode adden.

„Shit Felix was tust du da!?", frage ich entsetzt, obwohl ich mir das eigentlich selbst beantworten kann.

Ich versuche mir mein Handy wieder zuholen, doch Felix steht auf und rennt in mein Bad was direkt an mein Zimmer ist.
Ich folge ihm, jedoch schlägt er die Tür vor meiner Nase zu und zu meinem Glück schließt er diese sogar noch ab.

„Yah! YONGBOK-AH! DAS IST ABSOLUT NICHT WITZIG! Komm da raus!", schreie ich gegen die Tür.

„Ach komm sind doch nur paar Dude's", sagt er gelassen.

„Nur Dude's?! Straighte Typen! S-T-R-A-I-H-T!"

Felix öffnet die Tür und sieht mich mit hochgezogen Augenbrauen an.

„Und da bist du dir so sicher?", erkundigt er sich und sieht mich erwartungsvoll an.

„Ich-"

„Ja?! Oder Nein?!", unterbricht er mich.

„Man keine Ahnung, aber-"

„Siehst du, du weißt es nicht und damit du das heraus finden kannst, musst du mit den Boys schreiben. Ich mein im Nachhinein kannst du die immernoch blocken", sagt er und legt mein Handy in meine Hand und geht an mir vorbei.

Und diesen verrückten Typen hier, nenne ich mein besten Freund...

~

sa_ta_n hat einen snap geschickt

Ich sehe verwirrt auf mein Handy, doch als mir wieder einfällt das Felix random Typen auf Hoop angenommen hat, gehe ich sofort auf snap um ihn zu öffnen:

sa_ta_n
|hi

jjung.w00
|Uhm hi?
|kennt man sich?

sa_ta_n

sa_ta_n

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

jung.w00
|weiß nicht....

sa_ta_n
|jinja? was hindert dich daran?
|du hättest doch sicher nicht meine Anfrage bei Hoop angenommen um mich nicht kennen zu lernen oder liege ich da falsch?

jjung.w00
|kann schon sein...

sa_ta_n
|also?
|ich meine im Endeffekt kannst du mich immerhin einfach blocken

jjung.w00
|ok

sa_ta_n

sa_ta_n

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

jjung.w00
|ein ja :)

sa_ta_n
|gut zu wissen 🤌
|also wie geht's

jjung.w00
|Gut und selbst?

sa_ta_n
|passt schon
|wie alt bist du

jjung.w00
|bin 19

sa_ta_n
|damn hätte dich bei Hoop älter geschätzt

jjung.w00
|huh-? jinja? wie alt bist du denn?

sa_ta_n
|ya hatte dich so... 21 eingeschätzt
|bin 23

jjung.w00
|23?!
|sehe ich wirklich schon so alt aus :'/

sa_ta_n
|yeah 23
|und du sahst definitiv nicht im schlechten Sinne von "alt" aus

jjung.w00
|ahhh ok danke i guess?

sa_ta_n
|was machst du gerade

jjung.w00
|ich gehe jetzt ins gym und du so?

sa_ta_n
|nichts besonderes
|dann viel spaß im gym

jjung.w00
|danke :))

_______________

hello and welcome back :)

ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ihr verliert nicht die Lust am lesen.
ich küss von jeden einzelnen von euch cutie's das Herz das ihr überhaupt mein scheiß hier lest.

für meine kleinen woosan hoe's:
i'm sowwy, aber smut wird wahrscheinlich nicht ssoooooo oft vorkommen :/
aber ich gebe mein bestes

sonst solltet ihr wie immer beachten das hier viele Rechtschreibfehler drin sein könnten.

𝘄𝗼𝗿𝗹𝗱𝘀 𝗮𝗽𝗮𝗿𝘁 || ʷᵒᵒˢᵃⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt