Wooyoung
sa_ta_n
|hey kleinerjjung.w00
|uhm hi? wieso kleiner?sa_ta_n
|vermute das du kleiner bistjjung.w00
|wie groß bist du denn?sa_ta_n
|keine Ahnung bestimmt so 1,80jjung.w00
|bin nur 1,70 😩✋sa_ta_n
|ich hatte recht lmaojjung.w00
|yah komm, du bist ja auch ältersa_ta_n
|hm stimmt auch wieder
|gehst du noch zur Schule?jjung.w00
|ich mach momentan noch eine Ausbildung
|und du?
|Gott !!! was frag ich eigentlich 🤦♂️du gehst sicherlich schon arbeiten richtig?sa_ta_n
|schon ok kleiner ;)
|ja ich gehe arbeiten
|was machst du für eine Ausbildung?jjung.w00
|Stippersa_ta_n
|huh-? jinja? braucht man dafür überhaupt eine Ausbildung?jjung.w00
|fuck Dude das war ein fucking Scherz!!!
|ich kann nicht mal den Walzer tanzensa_ta_n
|echt jetzt?
|damn shawty ich hab dir das gerade wirklich abgekauft lmao xdjjung.w00
|ich sehe nicht Mal ansatzweise so aus wie ein strippersa_ta_n
|wieso? vor kurzem dachte ich auch noch mein schwuler Cousin sei der straighteste Menschen den ich kenneDarauf kann ich leider nicht mehr antworten, da meine Mutter in mein Zimmer kommt und verlangt das ich mich sofort auf den Weg zur Schule mache.
Um ehrlich zu sein fucked es mich schon etwas ab, wenn sie da ist. Meine Mom ist Model, somit ist sie die meiste Zeit in Großstädten und mein Vater ist von Früh bis Abend in seinem geliebten Büro. Mein Bruder Jimin, wohnt seit 2 Jahren nicht mehr hier.
„Schatz, ich kann dich nur bis zum Einkaufszentrum mitnehmen, ab da musst du laufen!”, ruft meine Mom von unten, während ich meine Zähne zuende putze.
Nachdem komme ich die Treppen runter und packe das Geld für das Mittagessen in der großen Pause ein, bevor wir zu ihrem Auto marschieren. Wir steigen ein und sie legt ihre riesen Handtasche auf den Rücksitz. Anschließend startet sie den Motor und setzt ihre Sonnenbrille auf, dies tue ich ihr gleich.
„Wenn ich dich jetzt nicht ermahnt hätte auf zustehen, wann genau hättest du vor gehabt rechtzeitig auf zustehen, um dich an zuziehen, damit du nicht zu spät kommst?” erkundigt sie sich und fährt unsere Ausfahrt raus.
Ich zucke daraufhin mit den Schultern.
„So spät ist es noch gar nicht”, rechtfertige ich mich.
Und sehe sie durch die Sonnenbrille an. Sie jedoch ist vollkommen auf die Straße konzentriert.
„Du weißt das ich nichts vom schwänzen halte. Das es sowieso schon das zweite Mal diesen Monat ist, möchte ich, dass das dieses Jahr nicht noch einmal vorkommt. Haben wir uns verstanden?”, fragt sie und versucht ernst zubleiben.
Ich weiß das meine Mom früher gern geschwänzt hat und wenn es nur die ersten Stunden waren. Meine Mom ist nicht wirklich alt. Sie ist als Mutter sogar sehr jung, ich denke dies ist auch der Grund wieso sie mich eigentlich so gut wie immer versteht. Sie kann nachvollziehen wie ich mich gerade in einer Situation fühle, mein Vater hingegen ist älter als sie. Er sieht nur das "Geschäftsleben".
DU LIEST GERADE
𝘄𝗼𝗿𝗹𝗱𝘀 𝗮𝗽𝗮𝗿𝘁 || ʷᵒᵒˢᵃⁿ
FanfictionSan und Wooyoung lernen sich nicht aus reinem Zufall kennen, denn San rettet Wooyoung vor seinem eigenen Auftrag. Der kurze Moment mit Wooyoung, reicht San aus, um zu bemerken, dass sie sich kennen. Noch dazu muss er einfach den reichen gut aussehen...