Ich, Javon, Jayla und Jaden stiegen in Javon's Auto ein und fuhren zu Ava's Haus. Als wir an ihr Haus ankamen, stieg Jaden aus, klingelte an ihrer Tür und kam mit ihr zurück ins Auto.
Ava: Wer ist dieses Mädchen?
Jaden: Das ist Elena.
Ava: Was macht sie hier?
Jaden: Sie kommt mit uns.
Ava: Was hab ich dir über andere Mädchen gesagt?
Jaden: Chill, sie ist nur eine Freundin, Baby.
Ava schaute mich arrogant an, doch ich ignorierte ihr Blick.
(Übrigens Javon saß am Steuer, Jayla saß auf den Beifahrersitz, Ich hinter Javon, Jaden neben mir in der Mitte und neben ihn Ava)
Wir kamen in der Stadt an, stiegen aus und besprechen uns wo wir hingehen sollen.
Wir entschieden uns erstmal in ein Restaurant essen zu gehen. Als wir damit fertig waren kam plötzlich ein Freund von Jaden zu uns. Er hieß Caleb.
Caleb: Jaden bro, was geht.
Jaden: Nichts und bei dir so?
Caleb: Same. Ich habe sturmfrei und es steigt eine Party morgen bei mir. Wollt ihr kommen?
Jaden: Wir kommen gerne.
Caleb: Ok bro, dann sehen wir uns morgen.
Ely: Ich komme nicht mit.
Jaden: Ach komm schon, es wird Spaß machen.
Ava: Lass sie doch wenn sie nicht will.
Jaden: Nein, sie soll auch mitkommen.
Ava: Warum ist es dir so wichtig dass sie auch dabei ist?
Jaden: Weil sie unsere Freundin ist.Ava: Ich will nach Hause!
Jaden: Warum willst du jetzt nach Hause?
Ava: Weil ich es so will.
Ava stand von ihrem Stuhl auf und ging wütend raus, Jaden folgte ihr und versuchte sie zu beruhigen. Javon bezahlte für uns und wir gingen mit den anderen wieder zum Auto.
10 Minuten später bei vor Ava's Haus.
Ava und Jaden stiegen aus und gingen vor Ava's Haustür und stritten.
Nach einer kleinen weile kam Jaden zurück und war wütend und genervt. Er setzte sich neben mich und Javon fuhr dann zu deren Haus. Wir gingen die Treppe hoch und Javon, Jayla, Jaden und ich wollten eigentlich noch was bei Jayla machen, aber Jaden ging in sein Zimmer und schloss die Tür. Ich schaute nur bemitleidend auf seiner Tür, was Jayla auch merkte.
( Jay=Jayla, Jav=Javon, J=Jaden, Ely=Elena)
Jay: Ely kommst du??
Ely: Hmm ja ehm, ich meine nein, ich komme gleich.
Jayla und Javon verschwanden in Jayla's Zimmer und ich klopfte an Jaden's Zimmer und fragte ob ich rein kommen könnte. Er machte mir die Tür auf und sagte ich soll rein kommen.
Ely: Ist alles ok, Jaden?
J: Ja, naja eigentlich nicht. Ava hat schluss gemacht.
Ely: Oh, das tut mir leid.
J: Schon gut, ich bin mir eh sicher dass sie mich nur ausgenutzt hat.
Ely: Wie meinst du das?
J: Sie ist immer voll ausgerastet wenn ich mit ein Mädchen geredet hab, sie war sogar eifersüchtig wenn ich nur mit meiner Schwester geredet hab. Ich meine wie krank ist das den!?
Ely: Ok, das ist echt übertrieben.
J: Ja.
Jaden: Ehm, kann ich vielleicht deine Nummer haben?
Elena: Ja klar.
Ich gab Jaden meine Nummer und wir redeten noch über dies und das. Ich schaute kurz auf mein Handy und bemerkte, dass es schon fast 20 Uhr ist. Ich verabschiedete mich von Jaden, Jayla und Javon und ging dann nach Hause. Zu Hause angekommen ging ich in mein Zimmer und beschloss duschen zu gehen. Ich zog mir noch meinen Pyjama an, schaute noch etwas auf Netflix und ging anschließend schlafen.
*************************************
Soll ich pro Kapitel so lange kapiteln oder eher kürzere Kapiteln schreiben? Hoffe du hast noch einen schönen Tag!
DU LIEST GERADE
Jaden & Elena💘
FanfictionElena Jenner ist die Cousine von Kylie Jenner. Elena's Eltern sind vor Jahren "verschwunden" und deswegen lebt Eli jetzt bei Kylie (Ihrer Cousine). Doch Kylie ist die einzige die weiß, wo Elena's Eltern sind.