Kapitel 14

7 0 0
                                    

Am nächsten Morgen wachten wir so etwa gegen 11 Uhr auf. Ich sah kurz auf meinem Handy und sah dass ich über 1000 Nachrichten von Snapchat bekam. Jaden anscheinend auch da er auch auf Snapchat war und voll gespamt wurde. Wir sahen dass wir unter einem Video markiert wurden. Ich klickte drauf und mir kamen die Tränen. Auf dem Video konnte man mich und Jaden sehen wo wir gestern bei der Sache waren. Jemand hatte uns gefilmt aber wer? Javon ist der einzige der uns erwischt hat, aber sowas würde er nicht tun oder? Jaden stand wütend auf und rannte in Javons Zimmer. Ich rannte ihm hinterher. Jaden packte Javon von seinem tshirt und drückte ihn gegen die Wand.

Jaden: HAST DU DAS GEFILMT UND GEPOSTET?!
Javon: Wovon redest du?
Jaden zeigte ihm das Video und Javon war geschockt und irgendwie auch angeekelt.

Javon: Jaden ich verspreche dir das ich das nie gefilmt habe. Aber ich weiß wer es gefilmt haben könnte.
Jaden: wer?
Javon: gestern war Ava kurz da weil sie dir irgendwas zurück geben wollte aber wo ich euch dann erwischt habe meinte ich einfach nur dass ihr eingeschlafen seid und sie nach Hause gehen sollte.
Jaden: und wie hat sie es gefilmt wenn du sie nach Hause geschickt hast?
Javon: ich habe keine Ahnung.

Jaden ließ Javon wieder los und entschuldigte sich bei ihm. Sobald ich und Jaden wieder in meinem Zimmer waren zog ich mich schnell an und suchte nach ava. Jaden hat nicht mal versucht mich aufzuhalten. Ich schnappte mir Javon Jayla und Jaden und fuhren direkt zu Ava's Haus. Dort angekommen klingelte ich an der Tür und ihre Mutter machte auf.

Mutter: kann ich euch irgendwie helfen?
Jaden: hi ist ava da?
Mutter: oh hallo Jaden, nein ava ist vor etwa 10 Minuten zum Strand gefahren. Wieso sucht ihr nach ihr?
Jaden: wir müssen nur kurz mit ihr reden aber ist nichts wichtiges.

Sie fragte nicht weiter und wir fuhren zum Strand. Ich habe den halben Strand nach ava abgefragt aber anstatt dass sie mir sagen wo sie war haben sie angefangen sich über mich und Jaden lustig zu machen. Jaden ist auf ein Typen losgegangen, wurde aber von Javon weggezerrt. Ich ging weiter und schaute mich in jede Ecke um bis ich sie dann endlich sah. Sie zeigte gerade irgendwem etwas auf ihrem Handy und fingen an zu lachen. Natürlich war es das Video von mir und Jaden. Ich lief auf sie zu und fragte sie aus.

Ava: oh hi jaden! Lange nicht gesehen.
Jaden: hör auf mit dem blödsinn ava, wieso hast du das gemacht?
Ava: was meinst du ? (Sagte sie sarkastisch)
Eli: ich sag dir jetzt mal eins okay, wenn du nicht sofort das Video von deinem Handy und von allen Kontakten die du es weiter geleitet hast löschst dann haben wir ein sehr großes Problem.
Ava: was denkst du eigentlich wer du bist? Denkst du ehrlich du machst mir Angst?

Nach diesem Satz sprang ich auf sie los und schlug ihr die ganze Zeit ins Gesicht. Es bildete sich eine Menschenmasse um uns und filmte alles mit. Sie schrie nur rum und zog einfach nur an meinen haaren. Dieses Mädchen versuchte sogar mich zu beißen! Ich schlug weiterhin auf sie zu bis sie blutete. Dann wurde ich von Javon und Jaden von ihr weggezogen. Ich ließ von ihr ab und warnte sie noch einmal. Beim nächsten würde ich nicht aufhören das habe ich ihr geschworen.

Auf der Heimfahrt bekamen wir alle wieder hunderte von Nachrichten. Das Video von mir und Jaden wurde gelöscht, aber das Video wo ich und ava uns geschlagen haben wurde veröffentlicht. Es ging durchs ganze Internet.

Als wir dann bei mir ankamen standen Kylie und Travis mit verschränkten Armen vor uns.

Kylie: wo wart ihr ?
Eli: wir waren nur kurz an Strand spazieren.
Travis: das sieht mir nicht nach spazieren aus. (Er hielt uns auf seinem Handy das Video entgegen)
Kylie: Eli was war der Grund dafür?
Eli: Das willst du eigentlich nicht wissen.
Kylie: Sag es mir jetzt sofort!
Jaden: Eli und ich wurden beim ...... erwischt und dabei von ava gefilmt. Sie hat es veröffentlicht.
Travis: warte ihr habt was gemacht? Eli du bist 15!
Kylie: Travis jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür! Jayla und Javon können jetzt erstmal nach Hause gehen. Du und Jaden bleibt hier, wir haben noch vieles zu besprechen.

Javon und Jayla verließen das Haus während ich und Jaden uns auf die Couch im Wohnzimmer setzten.

Kylie: okay hört mal zu. ich finde es zwar nicht richtig dass du ava geschlagen hast aber es ist ihre eigene Schuld. Okay also das mit Ava ist schon mal abgeschlossen. Kommen wir mal zu euch beiden. Ich bin echt froh dass ihr euch gefunden habt wirklich aber Eli bitte du bist 15 und solltest sowas wie Sex nicht haben. Ich weiß ihr seid jung und entwickelt euch noch aber was wenn Eli schwanger wird? Was dann? Ihr seid noch zu jung dafür.

Eli: Kylie bitte so dumm sind wir nun auch wieder nicht. Wir kennen alle Verhütungsmittel schon also mach dir da mal keine Sorgen.

Travis: wisst ihr eigentlich wie schnell sowas passieren kann? Verhütungsmittel sind nicht zu 100% sicher. Es kann immer etwas schief gehen. Ich verstehe euch beide zwar aber bitte Eli ich sehe dich wie meine eigene Tochter und will nicht dass du so jung Mutter wirst. Ihr seit grade erstmal Ka 1/2 Monate zusammen?

Jaden: ich kann euch echt verstehen. also werden wir ab jetzt alles langsam angehen lassen. also kein Sex.

Travis: wir können euch sowas nicht verbieten aber euch zumindest warnen. habt euren Spaß und so aber passt auf.

Eli: werden wir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jaden & Elena💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt