Kapitel 5

158 1 0
                                    

Elis POV

Ich wachte am nächsten morgen auf und sah erstmal das Jaden neben mir geschlafen hatte. Ich stand auf und ging rüber in Jayla's Zimmer, doch da war sie nicht. Dann ging ich in Javon's Zimmer und sah wie beide noch am schlafen waren. Ich konnte mich an fast gar nichts mehr von gestern Abend erinnern, aber ich spürte starke Kopfschmerzen. Ich ging wieder aus Javon's Zimmer raus und schloss seine Tür, doch als ich mich umdrehte sah ich Jaden hinter mir. Ich schreckte auf und er lachte nur und entschuldigte sich dafür dass er mich erschrocken hatte. Ich fragte ihn was passiert sei und er erzählte mir alles. Nachdem er mir alles erzählt hatte, ging er zurück in sein Zimmer und ich in Jayla's Zimmer. Ich setzte mich erstmal auf ihr Bett und dachte darüber nach was mir Jaden erzählt hatte, er hat mir auch erzählt warum ich in sein Zimmer geschlafen habe. Dann kam Jayla rein und fragte wie es mir geht. Ich sagte dass ich Kopfschmerzen hatte und sie sagte dass sie auch Kopfschmerzen hatte. Kurz darauf sind wir unten in die Küche gegangen um uns frühstück zu machen. Und Jayla gab mir auch eine Kopfschmerz Tablette. Wir machten für uns und die Jungs Pancakes mit Blaubeeren, Erdbeeren etc. Als das essen fertig war bitte mich Jayla die Jungs zum essen zu rufen, also ging ich rauf in Javon's Zimmer und klopfte an der Tür. Ich sagte den Beiden Jungs dass das essen fertig sei und sie runter kommen sollten. Ich ging zusammen mit den Jungs runter in die Küche und aßen zusammen. Nachdem essen gingen ich und Jayla in ihr zimmer und zogen uns um, oder eher gesagt sie da ich keine umzieh Sachen dabei hatte. Jayla hatte mir gesagt ich könnte welche von ihr nehmen doch ich lehnte ab und sagte ihr dass ich mich bei mir zu Hause umziehen werde. Sie schaute mich mit ein grinsendes Gesicht an und fragte ob ich ein Crush auf Jaden hätte. Ich sagte nein doch sie wollte mir nicht glauben und dann gab ich zu dass ich ihn sehr hübsch und süß fand. Sie kreischte und sagte dass sie es wüsste. Wir beide fingen an zu lachen und sie zog sich um. Nachdem sie sich fertig gemacht hat, gingen wir wieder unten zu den Jungs und gingen rüber zu mir.

Javon: Achso ja ehm, wir werden für eine woche bei Eli wohnen weil Mom und Dad mit Daelo in New York sind.

Eli: Aso ok cool.

Bei mir angekommen nahm ich meine Schlüssel raus und öffnete die Tür. Ich sagte Kylie und Travis bescheid dass ich Gäste mitgebracht hatte und dann gingen wir rauf in mein Zimmer. In mein Zimmer angekommen staunten alle. Ich lachte nur leise und nahm mir umzieh Sachen und ging dann in mein Bad.


Eli's Outfit:

Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich wieder in mein Zimmer und sah die anderen auf mein Bett mit dem Handy in der Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich wieder in mein Zimmer und sah die anderen auf mein Bett mit dem Handy in der Hand. Ich schminkte mich noch etwas und dann fragte ich die anderen was wir heute machen könnten.

Javon: Wir könnten zum Rummel fahren oder so?

Eli: Das ist eine gute Idee.

Jaden: Bin dabei.

Jayla: Same, wir könnten gleich losfahren und am Abend ein Filmeabend machen?

Jaden: Ja könnten wir.

Eli: Ok dann werde ich gleich Kylie bescheid sagen und dann können wir los.

Ich ging in Kylie's Zimmer und klopfte erstmal an. Sie sagte dass ich rein kommen kann und das tat ich auch. Ich sagte ihr dass wir heute auf den Rummel wollen und sie sagte das wir das machen könnten. Sie sagte mir auch noch dass ich ihnen ein Gäste Zimmer geben soll. Ich fragte ob sie schon weiß dass sie hier eine Woche lang bleiben und sie sagte dass sie das schon weiß da sie die Eltern von Jayla überredet hat ihre Kinder eine Woche hier schlafen zu lassen. Ich sagte dass sie die beste ist und umarmte sie bevor ich dann zurück in mein Zimmer ging und den anderen sagte dass wir loskönnen. Wir fuhren los und ich saß wieder hinten mit Jaden. Die fahrt würde 2 std dauern. Ich machte noch schnell eine Story und legte dann mein handy weg.

Eli's Story:

Ich bekam eine Nachricht auf mein Handy also öffnete ich mein Handy und sah das es eine Nachricht von Jayla war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Ich bekam eine Nachricht auf mein Handy also öffnete ich mein Handy und sah das es eine Nachricht von Jayla war. Ich öffnete ihre Nachricht wo drinnen stand dass ich und Jaden süß neben einander aussehen. Ich lachte einfach nur leise und sagte gar nichts dazu. Ich merkte wie Jaden mich die ganze zeit anstarrte und ich fragte ihn warum er mich so anschaut er sagte nichts und lächelte mich einfach nur an. Ich lächelte ihn zurück an und schaute dann Tiktok auf mein Handy. Irgendwann wurde ich müde und legte mein Kopf auf Jaden's Schulter. Er legte sein Kopf dann auf mein Kopf und so schliefen wir ein.

Jayla's POV

Ich schaute kurz nach hinten und sah wie Jaden und Eli schliefen. Ich fand es so süß und machte schnell ein Bild von den zweien. Danach legte ich mein Handy weg und schlief auch ein.


******************************************************************

Soll ich es so machen das Jaden und Elena etwas schneller oder erst später zusammen kommen?

Love y'all!!!💕

Jaden & Elena💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt