Am Strand angekommen ließen wir unsere Handtücher auf ein Boden fallen und liefen direkt ins Wasser. Es war arschkalt und ich wollte zurück zum Strand laufen, aber Jaden nahm meine Hand und zog mich zurück. Dann packte er meine Hüfte und schmiss mich ins Wasser rein. Es war so kalt. Aber mach einiger Zeit gewöhnte ich mich an das Wasser und wir hatten alle sehr viel Spaß. Ich und Jaden beobachteten wie Jayla sich an ihrem crush ranmachte. Sie war aber sehr nervös in seiner Gegenwart. Sie ist süß wenn sie nervös wird.
Etwas später gingen ich und Jaden zurück zum Strand und legten uns etwas hin. Schwimmen kann sehr anstrengend sein. Javon und kylee blieben immer noch im Wasser und tobten rum. Ich, jayla, jaden und jaylas crush waren mitten in einem Gespräch als ich von jemandem an die Schulter gepackt wurde. Ich erschrak mich, drehte mich schnell um und sah Mattheo. Fuck was will der hier?
Eli: Was machst du hier?
Theo: Ich nur grad mit Freunden unterwegs.
Eli: Ok. Ehm Theo.....es wäre besser wenn du jz gehst. Ist auch nicht böse gemeint.
Theo: Chill ich muss nur kurz mit dir allein reden.
Jaden: Ich glaube nicht das sie mit dir reden will. Und jz zisch ab.
Theo: El...
Eli: Schon okay ich bin gleich zrk.Ich stand auf und ging mit Mattheo etwas weiter weg von den anderen. Dann fing er an zu reden.
Theo: Ich wollte mich für mein Verhalten gestern entschuldigen. Ich hätte Jaden nicht schlagen sollen. Ich hoffe das zwischen euch alles ok ist.
Eli: Zwischen uns ist alles gut. Und danke dass du dich entschuldigst. Aber ich sollte jz wieder zrk zu den anderen. Und du solltest jz auch gehen.Ich spürte jadens Anspannung bis hier hin. Ich lief zu ihm und sagte ihm dass sich Mattheo nur entschuldigt hat wegen gestern. Wir blieben noch eine kleine Weile auf dem Strand, dann gingen wir zurück nach Hause und zogen uns um. Es wurde mit der Zeit immer und immer heißer draußen.
Eli's outfit ⬇️
Jaylas outfit ⬇️Jadens outfit ⬇️
Wir entschieden uns dazu in die Stadt zu gehen und dort was zu essen. Auf dem Weg zum Restaurant trafen wir auf ava, Jadens ex. Sie war gerade mit ihrem Freund ein Eis essen. Sie kam uns entgegen und tat so als ob sie uns nicht gesehen hat. Sie lief an mir vorbei und schaute mich mit einem Bitch Blick an. Ich musste bei diesem Blick lachen. Sie sah aus wie ein Pferd mit downsyndrom. Wir gingen ins Restaurant und bestellten uns Pasta. Es war so lecker. Wir quatschten etwas bis Jaden mir was ins Ohr flüsterte. „Willst du mit mir von hier abhauen und Spaß haben?" „Na klar doch."
Wir verabschiedeten uns von den anderen und liefen etwas durch die Stadt. Wir schauten uns einige Läden an. Wir gingen auch in schmuck Läden wie Cartier, Pandora und Swarovski. Wir schauten uns viele Armbänder und Ketten an. Und ich hab mich so sehr in diesen Ring verliebt ⬇️Jaden wollte es mir kaufen, doch ich sagte nein. Und schaute mich weiter im Laden um.
Jadens Sicht:
Ich wollte ihr diesen Ring kaufen, doch sie lehnte ab und schaute sich weiter um. Während sie sich umschaute, kaufte ich ihr den Ring heimlich und sagte ihr das wir gehen. Sie fragte nicht lange nach und wir gingen zu einem wunderschönen Ort.
Die Aussicht des Ortes ⬇️(Das Bild ist in New York aber tun wir mal so als ob das in Atlanta ist)
Eli's Sicht:
Wir setzen uns auf einer Bank und redeten über dies und das. Diese Aussicht war einfach traumhaft. Er sagte mir „da ein Eichhörnchen" und zeigte nach links. Ich schaute nach links und dann wieder auf ihm. Er hatte ein Geschenk für mich in der Hand mit der Aufschrift „Pandora". „Nein. Das hast du nicht." „Schau mal rein" ich holte eine kleine Verpackung raus und ich wusste schon dass es der Ring war in den ich mich verliebt hatte. Er nahm den Ring raus und steckte ihn mir auf meinem Finger. „Irgendwann wird das mal ein Ehering sein" sagte er zu mir. Ich lachte und dabei kamen mir fast die Tränen. Ich umarmte und küsste ihn dann. Nachdem Kuss machten wir uns auf den Weg nach Hause. Wir riefen einen Uber und fuhren nach Hause.Zu Hause angekommen liefen ich und Jaden in mein Zimmer und legten uns aufs Bett. Wir waren beide sehr müde und schliefen zusammen ein.
DU LIEST GERADE
Jaden & Elena💘
FanfictionElena Jenner ist die Cousine von Kylie Jenner. Elena's Eltern sind vor Jahren "verschwunden" und deswegen lebt Eli jetzt bei Kylie (Ihrer Cousine). Doch Kylie ist die einzige die weiß, wo Elena's Eltern sind.