Kapitel 9

100 0 0
                                    

Am nächsten Morgen wachten wir durch Das klingeln von Jadens Handy auf. Er ging ran und redete irgendwas was ich nicht verstand. Nachdem er auflegte fragte ich ihn wer das war. Er sagte nur das es ein Freund von ihm war. Ich wusste das er log doch sagte nichts. Wir standend  auf, er ging in sein Zimmer, und zogen uns um. Ich ging ins Jaylas Zimmer und weckte sie auf. Wir gingen dann zusammen zu den anderen und redeten und aßen zu Frühstück. Dann sah ich Caleb. Ehrlich gesagt hatte ich noch immer Angst vor ihm wegen gestern.
Caleb: hey Ehm. Können wir reden?
Ely: ganz sicher nicht!
Caleb: hör zu. Es tut mir wirklich leid was ich dich gestern so angefasst habe. Es war einfach unmöglich von mir. Ich hoffe du verzeihst mir irgendwann.
Ely: Ich denke drüber nach.
Jaden: Ich hoffe dass du ihm nicht so schnell verzeihst.
Ely: Chill Jay.
Nachdem essen mussten wir uns wieder auf den Weg nach Hause machen. Wir kamen bei mir an und ich legte mich direkt auf die Couch da ich Kopfschmerzen hatte. Jaden bemerkte dass er mir nicht gut ging und fragte mich was ich habe. Ich sagte ihm dass ich Kopfschmerzen habe. Er ging zu Travis uns fragte nach einer Tablette gegen die Kopfschmerzen. Er gab mir die Tablette und ein Glas Wasser. Er setzte sich neben mich und legte sein Arm um mich. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und dachte über die Entschuldigung von Caleb nach.
Jaden: worüber denkst du nach?
Ely: hm? Aso ehm garnichts.
Jaden: ach komm schon, ich weiß wie du bist wenn du nachdenkst.
Ely: wie bin ich denn?
Jaden: du bist sehr still und schaust nur in die leere.
Ely: Ja ich denke über Caleb's Entschuldigung nach.
Jaden: mhh oke.
Ely: alles ok?
Jaden: Ja klar.
Ely: ok dann....willst du vielleicht in mein Zimmer gehen?
Jaden: jap.
Wir gingen hoch in mein Zimmer wo ich mein Pyjama anzog und mich neben Jaden ins Bett legte. Heute war mal es ein eher Normaler  Tag denn ich, Jaden, Jayla und Javon guckten einfach nur ein ein paar Filme in mein Zimmer an.

Eine etwas kurze Geschichte aber ich hoffe es ist trotzdem ok.

Jaden & Elena💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt