Es verging schon eine Woche und waren immer noch zusammen aber die Schule fing wieder an und ich war echt nervös weil wir heute ein Biologie-Test schreiben müssen. Ich habe gar nichts gelernt, deswegen entschied ich mich dazu auf dem Weg zur Schule zu lernen.
Zeitsprung
Ich und Jaden gingen Hand in Hand zur Schule und als wir ankamen, schauten uns alle an als hätten wir die Schule angezündet. Er ignorierte die Blicke von den anderen was ich auch versuchte. Wir kamen in der Klasse an. Wieder schauten uns alle an. Ich setzte mich auf ein freien Platz ganz hinten. Sie haben sich alle zu mir umgedreht also sagte ich: „ Was glotzt ihr alle so?!" Und schon drehte sich jeder wieder nach vorne. Gott wie nervig. Wir hatten gerade Mathe. Mein Hassfach! Normalerweise versteht ich nicht viel von Mathe aber in dieser Stunde verstand ich halt wirklich alles. Wie dem auch sei hatten wir als nächstes Bio. Ich hatte so gar keine Lust darauf. Der Lehrer kam ins Klassenzimmer und teilte uns allen den Test aus. Erste Aufgabe: Wie entstand der Weltall? Pff das ist einfach. Durch ein Urknall.
Die Aufgaben waren relativ einfach.
Zeitsprung
Ich traf auf Jayla und sie konnte nicht aufhören von den neuen Schüler zu Schwärmen.Jayla: Er ist sooooo hot! Ich würde für ihn ALLES machen😩
Eli: Jayla, hör auf. Ich kann's nicht mehr ertragen😩.
Jayla: Aber jetzt mal ohne Spaß, ihr würdet so gut zusammen passen.
Eli: jaylaaaa, ich hab schon ein Freund!
Jayla: Ich mein ja nur.Plötzlich stoß jemand gegen mein Arm und ich drehte mich zu dieser Person.
???: Oh sorry, süße.
Eli: Alles gut. Ehm warte mal.....MATTHEO RIDDLE!?
Mattheo: Hey El.
Eli: Was willst du hier?
Mattheo: Warum interessiert dich das? *fragte er mit ein Lächeln im gesicht*
Eli: Es interessiert mich nicht! Tschüss Riddle.Jayla rief mir hinter her und kam zu mir. Sie fragte mich woher ich ihn kenne. Ich sagte ihr dass ich mal mit ihm zusammen war. Sie schaute mich schockiert an. Jaden schlich sich an mir an und erschrak mich. Er gab mir ein Kuss auf die Wange und fragte worüber wir reden. Jayla antwortete:,,Über den neuen." ,,ach so, meinst du Mattheo Riddle?" ,,Ja, er ist so gutaussehend!" ,,Ehm, wenn du meinst." Jaden schaute sie komisch an aber dann fragte er was wir heute machen werden.
Jayla: Also ich habe gehört dass heute Abend eine Party steigt. Wir könnten dahin gehen?
Jaden: Joa warum nicht.Die Schul Klingel klingelte und wir müssten zum Unterricht. Zum Glück war das auch die letzte Stunde. Ich ging ins Klassenzimmerrein und setzte mich auf mein Platz. Jaden saß immer neben mir aber er war nicht in der Klasse. Dann kam ein Lehrer rein und brachte uns ein neuen Schüler.
Lehrer: Liebe Schüler und Schülerinnen, bitte begrüßt euren neuen Mitschüler, Mattheo Riddle. Mattheo, erzähl doch mal was über dich.
Mattheo: Hey, ich bin Mattheo, bin 16 bald 17 und spiele gern Fußball.Nach seinem Satz sagte der Lehrer er sollte sich neben mich setzten. Oh nein, bitte nicht neben mir. Er setzte sich neben mich und grinste mich an. Ich guckte ihn einfach nur genervt an und richtete meine Aufmerksamkeit wieder nach vorne zu dem Lehrer. Paar Minuten später ging dann der Lehrer raus um was kopieren zu gehen. Also dachte sich Mattheo: hey warum flirte ich sie mal nicht an. 🙄
Mattheo: Na süße. Hast du mich vermisst.
Eli: Nein hab ich nicht. Und nenn mich nicht süße. Riddle.
Mattheo: Du bist süß wenn du sauer bist.
Eli: halt die Klappe.Zeitsprung
Es war bereits Abend und es war Zeit für Party🥳. Aber was soll ich heute anziehen? Ugh ich hasse diesen Moment. Egal ich zieh einfach irgendein Kleid an.Das Kleid:
Die Schuhe:
Die Tasche:
Das makeup:
Ich betrachtete mich im Spiegel und ich finde ich sehe gut aus. Ich ging die Treppe runter im Wohnzimmer wo Kylie und Travis waren. Sie sahen mich beide mit großen Augen und geöffneten Mund an.
Kylie: Elena, du siehst so wunderschön aus!
Travis: Du erinnerst mich an Kylie. Dieses Kleid ist wie für dich geschaffen.Ich musste schmunzeln und bedankte mich bei beiden. Ich gab beiden ein Kuss auf die Wange und ging zum Auto wo Jaden, Jayla und Javon auf mich warteten. Ich stieg ein und bekam direkt Komplimente für mein Aussehen.
Jaden: Du siehst wunderschön aus.
Jayla: Omg, du siehst heiß aus!
Eli: DankeschönIrgendwann kamen wir an und hörten die laute Musik. Wir gingen rein und ich bemerkte direkt Mattheo. Er kam auf mich zu und machte mir ein Kompliment. Ich hatte sowas wie „du bist heiß" oder „du machst mich geil" erwartet aber er sagte dass ich schön aussah. Ich sah ihn verwirrt an, aber bedankte mich trotzdem mit einem Lächeln. Er fragte mich: „willst du was trinken?" „aber klar doch!" er lächelte kurz und verschwand an der Bar. Er kam zurück und gab mir ein Shot Vodka. Ich bedankte mich und schluckte in direkt runter.
Ich schaute kurz zu Jaden der links von mir stand und sah wie er JMD KÜSSTE?! IST DAS SEIN SCHEIẞ ERST! Ich wollte zu ihm rüber gehen und ihm eine klatschen aber ich hatte eine bessere Idee.Eli: Mattheo.
Mattheo: was ist los El?
Eli: Küss mich!
Mattheo: Was?
Eli: Küss mich einfach!Er zögerte nicht lange und legte seine Lippen auf meine. Vom Augenwinkel konnte ich sehen dass Jaden mich sah alsooo legte ich noch einen drauf und benutzte beim Kuss meine Zunge. Mattheo schien es nichts auszumachen.
.........
DU LIEST GERADE
Jaden & Elena💘
FanfictionElena Jenner ist die Cousine von Kylie Jenner. Elena's Eltern sind vor Jahren "verschwunden" und deswegen lebt Eli jetzt bei Kylie (Ihrer Cousine). Doch Kylie ist die einzige die weiß, wo Elena's Eltern sind.