Wir wachten beide so ca gegen 21 Uhr auf. Ich fühle mich als hätte ich was genommen. Ich sah Jaden an, der mich mit einem Lächeln ansah. Er sah noch bisschen müde aus. Er sieht so süss aus. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und stand dann auf und schaute auf sein Handy. Er hat eine Menge Nachrichten von insta bekommen. Ich schaute auch auf mein Handy. Auch ich habe sehr viele Nachrichten von insta bekommen. Ich klickte drauf und da war ein Bild von mir und Jaden zusehen. Es wurde genau in diesem Moment gefilmt wo er mir den Ring an den Finger steckte aufgenommen und sah aus als wenn er mir einen Antrag gemacht hatte. Ich las mir die Kommentare durch und musste so sehr lachen.
„omg die heiraten bald!!!" „sind sie nicht zu jung um zu heiraten?" „darf man nicht erst ab 18 heiraten?"
Ich hab den fettesten lach Flash aller Zeiten bekommen. Jaden musste auch lachen. Jaden entschied sich dazu einen live auf insta zu starten um den Leuten alles zu erklären.
„Hey Leute. Ihr habt ja sicher alle das Foto von mir und Elena gesehen. Ich habe ihr nur einen Ring von pandora an den Finger gesteckt. Und nicht einen Verlobungsring. Es ist alles nur ein Missverständnis. El, zeig ihnen den Ring."
Ich zeigte meinen Ring in die Kamera und alle Kommentare wurden von „omg wann ist die Hochzeit." „wir können es nicht glauben dass ihr heiratet" zu „Bruh es ist nur dieser pandora Ring" „wie wir alle dachten dass die jz heiraten". Ich und Jaden mussten wieder lachen und er beendete dann auch den live.Dann platzten Jayla und Javon ins Zimmer rein und fragten uns über das bild. Wir erklärten ihnen alles und beide waren erleichtert. Dann fragte uns Javon ob wir uns alle einen Film anschauen wollen und wir sagten alle ja. Jayla und Javon gingen vor während ich und Jaden noch etwas im Bett saßen. Wir saßen nicht nur rum sondern machten auch rum. Dann standen wir auf und gingen runter zum Kinosaal. Wir holten uns alle Snacks und Getränke und schauten uns einen lustigen Film an. Es kamen ein paar langweilige Stellen also, machten ich und Jaden derzeit etwas rum. Nachdem der Film zu Ende war, gingen wir alle wieder in unsere Zimmer. Wahrscheinlich werden Jayla und Javon jetzt schlafen. Aber ich und Jaden werden die ganze Nacht lang nicht schlafen können. Jaden legte sich aufs Bett hin und sah irgendwie gestresst aus.
Warnung es wird intim!!!
Eli: Was ist los? Wieso siehst du so....gestresst aus?
Jaden: Ich bin nicht gestresst.
Eli: Sicher?
Jaden: Mhm.
Eli: Was hast du dann?
Jaden: Naja....das ganze rummachen hat mich etwas....angemacht.
Eli: Oh.....ich versteh schon. Du bist geil.
Jaden: Mhm.Ich musste etwas schmunzeln. Ich setzte mich auf ihn drauf und fing an meine Hüfte nach vorne und hinten zu bewegen. Er war dadurch noch mehr geil und wir fingen an uns wild zu küssen. Er glitt mit seiner Hand unter mein Oberteil und zog es mir aus. Dann glitt er mit seiner Hand zu meinem Rücken und öffnete meinen bh. Und so ging es weiter bis wir beide nix mehr anhatten. Ich lag unter ihm und er über mir. Er ging kurz in seinem Zimmer um ein Kondom zu holen und machte es sich drüber. Dann ging's auch weiter. Wir beide waren so geil aufeinander. Ich musste mich beherrschen nicht zu stöhnen. Er wurde immer schneller und schneller und er fühlte sich jedesmal toll an. Auch er musste sich beherrschen nicht zu stöhnen. Doch plötzlich kam Javon rein und wir erschraken uns. Seine Kinnlade fiel fast bis zum Boden herunter als er und sah. Er entschuldigte sich sofort und schloss dann die Tür. Wir beide waren peinlich berührt. Ich könnte echt im Boden versinken. Doch Jaden fing an zu lachen.
Eli: Wieso lachst du jz?
Jaden: Ich finds zwar peinlich aber auch witzig. Der arme wird uns nicht mehr in die Augen gucken können.Wir beide waren zwar nicht fertig aber haben trotzdem aufgehört weil es einfach zu peinlich war. Wir legten uns hin und schliefen kurze Zeit später ein.
DU LIEST GERADE
Jaden & Elena💘
FanficElena Jenner ist die Cousine von Kylie Jenner. Elena's Eltern sind vor Jahren "verschwunden" und deswegen lebt Eli jetzt bei Kylie (Ihrer Cousine). Doch Kylie ist die einzige die weiß, wo Elena's Eltern sind.