INFO

52 1 0
                                    

Du ( sehr viele Wörter IK ):

Ø Alter:

· 16 Jahre

Ø Aussehen:

· Haare: braune, mittellange, etwas gelockte Harre

· Augen: grün, braune Augen

· Figur: dünn, sportlich, nicht unweiblich ( ihr wisst was ich meine ;)

· Größe: 168 cm

Ø Charakter:

· Positiv: Du bist höflich und immer korrekt ( kein Wunder mit einem IQ von 210 ). Außerdem bist du lustig und frech. Du magst es gerne Leute zu provozieren. Wenn jemand Hilfe braucht bist du immer zur Stelle und sehr mitfühlend ( manchmal auch etwas zu mitfühlend X) ). Du versuchst alles positiv zu sehen musst die aber manchmal eingestehen das, dass nicht geht. Ziemlich perfekt, oder? Aber du hast auch eine andere Seite die du nur sehr wenigen Personen zeigst ( Eigentlich niemandem )

· Negativ: Da du auch in deiner Kindheit nie Sicherheit hattest und nie ohne Angst leben konntest vertraust du niemandem. Daher bist du in inneren sehr negativ und wartest eigentlich nur darauf zu sterben. Du hinterfragst alles und bist immer auf der Hut. Du achtest nie auf dich sondern immer nur auf die anderen ( daran leidet auch sehr stark deine Gesundheit! ). Du bist sehr geheimnisvoll und wen dir jemand zu nah kommt blockst du total ab und wirst gefühlskalt und aggressiv (deswegen hast du schon oft ( bei eigentlich guten Freunden ) den Kontakt abgebrochen ).

 Du bist sehr geheimnisvoll und wen dir jemand zu nah kommt blockst du total ab und wirst gefühlskalt und aggressiv (deswegen hast du schon oft ( bei eigentlich guten Freunden ) den Kontakt abgebrochen )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( das bist du! Hoffe gefällt euch )

Info (BITTE LESEN):

Hi Leute!!!

Ich sage die wichtigste Info mal gleich am Anfang. Diese Geschichte ist mit Lemon stellen. Alle die das nicht verkraften können diese Kapitel einfach auslassen. Wenn ihr Fehler entdeckt, dann schreibt mir bitte in die Kommentare. Schonmal danke fürs lesen!

Kurze Erklärung:

„ Beispiel" = sprechen

Beispiel = Denken

// Beispiel // = Flashbacks

So!!! (Trommelwirbel) dann geht's jetzt los! Bitte schreibt mir ob ich lieber einen Namen für die Hauptperson oder ob es passt wen ich einfach y/n schreibe.

Herzensjägerin ( Haikyuu x reader ) // Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt