Ich frage mich kurz wo denn die Trainer der anderen sein als mir wieder einfiel das diese noch die Buse wegfahren wollten. Als ich dann das mit meinen Bruder geklärt hatte (aber noch niemand weiß das er mein Bruder ist) bringt mein Bruder sie auf ihre Zimmer und führt sie jetzt gerade wahrscheinlich in der Schule und Umgebung herum. Ich warte schon ungeduldig auf die Shiratorizawa, da dort mein bester Freund ist. „Man, wann kommen die denn?" Beschwere ich mich gerade bei mir selbst. „Ihr Trainer hat mir gerade geschrieben, dass sie einen Panne haben und sich deswegen etwas verspäten." Ist das sein verdammter ernst! Ich habe meinen besten Freund 2 Jahre lang nicht mehr live getroffen sondern nur über Videochat mit ihm geredet! Ich freue mich schon so lange auf diesen Tag! Und jetzt muss sich sein Team ausgerechnet verspäten. Und nicht zu vergessen vermisse ich auch mein Monsterchen. Ich habe zwar oft mit ihm geschrieben weiß aber garnicht wie er nun aussieht.
· Währenddessen bei Shiratorizawa
Pov Wakatoshi:
Oh, man. Ich habe mich doch so gefreut Y/N wieder zusehen. Ob es zwischen uns so sein wird wie früher? Ob sie mich woll noch mag? Was wenn nicht? Dann ... . Nein, hör auf über so etwas überhaupt nachzudenken! Y/N würde dich dafür schlagen. Wakatoshi? „Erde an Wakatoshi! Hallo?" erst jetzt bemerke ich wie Tendou vor meine Augen hin und her winkt und mich besorgt anschaut. „Ehmm, ja." Sage ich noch etwas verwirrt aber immer noch monoton. Der Trainer hat gesagt das sie den Schaden beheben konnten und das wir jetzt weiter fahren können. Ich nickte nur, währenddessen ich mein Handy aus meiner Jackentasche holte und den Chat zwischen mir und meiner alten Kindheitsfreundin öffnete.
Chat zwischen Wakatoshi und Y/N
Wakatoshi:
Hi Y/N, wir hatten eine Panne ☹. Deswegen kommen wir jetzt erst etwas später als geplant. Aber zum Glück ist sie jetzt endlich behoben und wir können weiter fahren. Wir sind ungefähr in 10 min da. Ich freue mich schon sehr dich wiederzusehen! 😊
Y/N:
Hi Wakatoshi! Ich weiß, Leon hatte es mir erzählt. Ich warte schon sehnsüchtig auf dich 😉. Ich hoffe ihr kommt jetzt ohne große Probleme weiter. Hab dich Lieb und liebe Grüße an Tendou! <3
„Oh, mit wem schreibst du denn da? Ist das deine Freundin?" (der Zuspieler) „Was du hast eine Freundin?" fragen mich jetzt alle „Wer ist den die Glückliche?" Sofort werde ich von Fragen bombardiert „Ich habe keine feste Freundin! Beruhigt euch wieder!" sage ich nun ernst und genervt. „Jaja, klar. Wieso schreibt sie dir dann das sie dich lieb hat!" sagt nun unser Zuspieler provozierend „Du hast dich wahrscheinlich nur verlesen! Achso und Y/N wünscht dir Liebe Grüße, Tendou." „Ach, du hast mit Y/N geschrieben! Sag ihr Liebe Grüße und schreib ihr das ich mich schon freue sie wieder zusehen." Sagt Tendou nun glücklich „Mach ich." Sage ich nun leise und schreibe ihr. Sie liest aber nicht. Komisch! Sonst liest sie es immer sofort. Was sie woll gerade macht. Ich höre Getuschel und fragen „Wer ist Y/N?" oder „Woher sie sich wohl kennen?". Nun schrie unserer Trainer „Macht euch bereit! Wir sind gleich da!" wir weckten alle schlafenden auf und zogen schonmal unsere Trainingsjacken an. Ich bin so aufgeregt. So als ob Tendou mich gehört hätte sagte er nun leise „Ich bin auch aufgeregt." Ich sah nochmal aus den Fenster und das was ich sah war Y/N, die mit 2 anderen Mädchen redete. Nun stiegen wir alle aus. Ich als erstes da ich der Kapitän war. Ich strahle als ich Y/N sehe und sie rennt auf mich zu und springt mir in die Arme. Ich drehe sie einmal und setze sie dann wieder auf den Boden. Ich schaue sie mit einen strahlenden Lächeln an. Ich lasse sie gar nicht mehr aus der Umarmung. Sie ist wirklich noch schöner geworden. Plötzlich anklingt Tendous Stimme „Hey, und was ist mit mir!?" schreit er gespielt beleidigt „Jaja, du bekommst auch eine Umarmung, mein kleines Monsterchen!" Nun löst sie sich aus unserer Umarmung und springt zu Tendou, der sie auch lächelnd in den Arm nimmt. Erst jetzt bemerke ich, dass der Trainer und mein Team uns schockiert. „Oh, man. Ihr seid groß geworden." Sagte Y/N beeindruckt als sie uns mustert. „Dann hast du doch eine Freundin, Wakatoshi!" schreit mein Team. Y/N, Tendou und ich kriegen ein lach-flash und ich verneine die Aussage. Und sage das sie meine beste Freundin ist. Alle schauen mich immer noch schockiert an. Nun ergreift mein Trainer das Wort „Wow, Wakatoshi. Ich habe dich noch nie so lachen sehen. Die Gegenwart von ihr verändert dich stark. Aber sag mal ..." er dreht sich zu Y/N „wer bist du eigentlich?" sofort fängt Y/N an zureden „Oh Entschuldigung, das habe ich ganz vergessen. Ich bin Y/N Sakura Morgaine er'ife. Ich bin die Kapitänin des Volleyballclubs der Kasu Academy. Freut mich sehr euch alle kennen zulernen." Nun dreht sie sich um und winkt uns zu was uns sagt das wir mitkommen sollen. Y/N, Tendou und Ich reden die ganze Zeit wie ein Wasserfall. Schon stehen wir vor der Schule aber für uns kommt es wie ein Schloss vor. Ich sehe wie ein alter Freund zu mir rüber joggt und wurde sofort in eine Umarmung gezogen. Es war Leon der mich freudig begrüßt. Danach wurden auch Tendou und das ganze andere Team von ihm begrüßt. Er zeigte uns unsere Zimmer, die wir nun für 3 Wochen benutzen würden. Er sagte das wir uns beeilen sollen, weil die anderen Teams schon vor 10 min angefangen hatten zu frühstücken. Schnell beeilten wir uns wieder nach unten in die Mensa zu kommen, die uns vorher noch von Y/N gezeigt wurde und setzten uns an einen der vielen Tische. Das Frühstück verging schnell und wir waren nun alle pappe satt vom leckeren Essen. Nun hatten wir Freizeit, um die Gegend zu erkunden und wen wir wollten im Pool zugehen.
Pov Y/N:
„Hi Leute, wer hat Lust mit in den Pool zukommen?" fragte ich freudig und ich hörte mehrere JAS. Einige kann ich erkennen. Es sind Kenma, Kuroo, Lev, Hinata, Sugawara, Tendou, Wakatoshi, Chantal, Katja und Angelina. Nun zog ich vor den Jungs einfach mein Outfit aus da ich meinen Bikini schon angezogen habe als sie noch beim Essen waren. Nun starrten mich alle an. Wäre ich mit meiner alten Clique zusammen gewesen, wo auch mein Ex Freund drin ist, hätte ich wahrscheinlich sowas gesagt wie „Gefällt euch was ihr sieht." Oder „Hey klotzt nicht so blöd!" aber ich springe ich einfach elegant ins Wasser und schwimme in einen der Becken rum. Die anderen müssen sich erst umziehen. Sie waren sehr schnell und kamen schnell was mich wundert. Wir hatten viel Spaß und ich habe ihnen natürlich auch die Umgebung gezeigt. Die Zeit verging so schnell und es war nun schon wieder Fütterungszeit. Mein Bruder und Wakatoshi mit Tendou versuchten mich dazu zu bringen mehr zu essen und zu trinken als ich eigentlich wollte. Mein Arzt sagte das ich untergewichtig sei und ich mindestens 10 kg zu nehmen soll. Und genau das musste meine Bruder natürlich meinen Monsterchen und meinen Bff sagen. Nun nerven sie mich die ganze Zeit damit das ich mehr essen muss. Na toll! Jetzt muss ich mir das die ganzen 3 Wochen anhören! Nun standen die Trainer auf und gehen in die Mitte des großen Essensaals. Mein Bruder schlägt mit nen Löffel gegen sein Wasserglas so fest, dass es zerbricht Man sieht ihm an das das nicht geplant war. Und hat nun die Aufmerksamkeit von allen auf sich gezogen. Er legt das zerbrochene Glas noch kurz an seinen Platzt. Ich hätte davon ein Foto machen müssen. Sein Gesichtsausdruck ist Gold wert. Wir alle müssen uns das Lachen verkneifen. Nun stellt er sich wieder auf seinen Platz neben den anderen Trainern und fängt an zu reden „Ich bin sehr froh euch hier alle Willkommen grüßen zu dürfen. Wir werden heute noch nicht mit den Training beginnen da wir noch auf die anderen Teams waten wollen und wir denken das ihr alle eine Pause verdient habt." IST DAS SEIN ERNST! WIESO SOLLTEN WIR DAN DIE HALLE VORBEREITEN! alle aus mein Team starren ihn mit einen Todesblick an, was mein Bruder aber gekonnt ignoriert. „Außerdem wollen wir das ihr alle euch mal richtig kennen lernt und euch auch mit anderen Spielern aus anderen Teams gut versteht. Deshalb haben wir, das Kasu Volleyballteam, für heute eine Wilkommensfeier geplant." Ich hörte wie alle flüstern und manche „JUHU!" oder „Yeah!" schrien. Er drehte sich zu den Trainern um „Und wir machen auch eine kleine Party und natürlich besprechen wir dann noch das was wir in den 3 Wochen machen werden." Er drehte sich wieder zu uns. Es wurde sofort still. „Y/N bringt euch dann zum Party Haus. Wir werden immer mal wieder bei euch vorbei schauen, also macht kein scheiß." Dabei schaute er mir sofort tief in die Augen. „Und das mein ich ernst." Ich lächelte ihn nur frech zu und musste mir ein Lach-flash verkneifen. Denn er wusste ja nichts von meinen Plan. Ich wusste das kein Trainer nach einen Schluck des Alkohols mehr nach uns schauen würde. Nun sollte ich die Jungs und Mädels zum Partyhausführen.
DU LIEST GERADE
Herzensjägerin ( Haikyuu x reader ) // Pausiert//
FanfictionBegleite mich in diese Geschichte und lese deine Höhen und Tiefen in deinen Leben mit den Haikyuu Charakteren und natürlich dem Volleyball! Mit vielen Lemons 🍋😅