Deine Sicht:
Die grellen Sonnenstrahlen scheinen mir direkt ins Gesicht. Wieder ein beschissener Tag in meinem beschissenen Leben. Hätte mein Plan bloß funktioniert! Ahh, mir tut alles weh. Schmerzverzerrt siehe ich zu meinen Fußgelenk runter. Der Arzt hatte ja gesagt das ich ein Splitterbruch sei und ich deswegen noch im Krankenhaus bleiben soll. Naja, ich habe mir nichts dabei gedacht da ich schon oft einen Splitterbruch gehabt habe und trotzdem bei der Weltmeisterschaft gewonnen habe. Ich schaue mich in meinen riesigen Zimmer um. Ich bin in einem sehr teuren Internat das meine Eltern extra für mich bauen ließen. Als sie noch lebten. Durch mein großes Fenster (die ganze Seite meines Zimmer ist nur Fenster ) erhellt die Sonne mein Zimmer. Ich hatte gestern Abend wohl vergessen meine schweren, grauen Vorhänge zu zuziehen. Vor meinen großen Doppelbett liegt ein großer grauer Teppich. Ich versuche mich aus meinen Bett volle Kuscheltieren rauszukämpfen und sitze nun an meiner Bettkante. Etwas verschlafen schaue ich auf meine Galaxy Watch (wer nicht weiß: eine Uhr wo man Apps etc. draufladen kann) „4 Uhr" nuschle ich leise zu mir selbst. Perfekte Zeit um aufzustehen Jetzt sehe ich das Datum 30.11. OMG! „Heute kommen die Jungs." flüstere ich etwas verschlafen „Heute kommen die Jungs!" schreie ich nun voller Begeisterung. Nun höre ich ein lautes gespieltes Stöhnen von einer meiner geliebten Drillingsschwester (ihr habt richtig gelesen! Du hast 2 gleichaltrige Schwestern 2 ältere Brüder und 2 jüngere Schwestern) aus den Raum neben meinen Zimmer die eigentlich mit einer Schaldichten Tür verschlossen ist. Wahrscheinlich habe ich gestern vergessen die Tür zu schließen. Ich warte nur darauf bis der Morgenmuffel mir irrgendeine Beleidigung an den Kopf schmeißt (sowie jeden Morgen). „Boah man y/n. Halt mal deine Fresse ich will SCHLAFEN" schrie sie genervt rüber. Gleich danach hörte ich eine noch genervter Männerstimme die scheinbar in den Zimmer meiner Schwester aufgetaucht war und sie anmotzte wieso sie so laut sei. Ich hörte Gegenstände, die geschmissen werden und eine schreiende Chantal (Schwester) und ein meckernde Leon (Mann). Echt alles genau wie jeden morgen. Mit neuer Motivation und neugierig sprang ich aus den Bett und ging zur einer der 3 Türen (Stellt euch einfach vor wie in einen Internat) die mir Einlass in Chantals Zimmer gab. Als ich rein sehe bemerkte ich nur eine weinende Chantal in der Ecke des Zimmers. Vor ihr bäumte sich ein ca. 2 m großer Typ auf. Da er ein Kissen in seinen hochgestreckten Armen festhielt rutschte sein T-Shirt (er trägt nur Boxershorts und dieses T-Shirt) hoch und man sah sein gut trainierten Muskeln. Mein 10 Jahre älterer Bruder und gleichzeitig der Volleyball Trainer des besten Volleyballteams auf der ganzen Welt. Dieses Team hatte letztes und vorletztes Jahr die Weltmeisterschaften der Frauen und Männer mit immer 25:00 gewonnen. Ihr Name ist die Katsu Academy (unser Tier ist ein Schneewolf da wir in Team perfekt zusammen arbeiten und wir sehr stark und anmutig spielen). Und ich bin das Ass dieses Teams und gleichzeitig auch die Kapitänin. „Y/N RETTE MICH!" erklang die Stimme meiner 4 min jüngeren Schwester. Außer unseren Gesichtszügen hatten wir keine Ähnlichkeit. Sie hatte immer Kontaktlinsen drin die ihre blauen Augen in Rot scheinen ließen und blonde ebenso lange Haare.
(Das ist Chantal)
DU LIEST GERADE
Herzensjägerin ( Haikyuu x reader ) // Pausiert//
FanfictionBegleite mich in diese Geschichte und lese deine Höhen und Tiefen in deinen Leben mit den Haikyuu Charakteren und natürlich dem Volleyball! Mit vielen Lemons 🍋😅