POV Y/N
Oh, Gott! Ich kann nicht mehr... Wir haben gerade den Rest noch aufgeräumt und ich rede gerade mit den Jungs, als Ukai und mein Bruder herein stürmen. Sie schauen sich verwundert um. Zum Glück sind wir bevor sie gekommen sind noch fertig geworden. Die meisten haben sich zum Glück schon wieder von ihren Kater erholt. Die haben echt Mengen von Caffè getrunken. Mir fällt erst gerade auf das der Trainer echt heiß aussieht. Hm, aber es wird schwer ihn rumzukriegen. Vielleicht wenn er betrunken ist? Mal sehen wie wir das gestalten. "Es gibt jetzt Frühstück. In 2 Stunden kommen dann auch die anderen Teams dazu." kündigt mein Bruder an und reißt mich damit aus meinen Gedanken. "Wann spielen wir endlich Volleyball?!" nörgelt Hinata "Ja, dass wollte ich auch gerade fragen!" ruft Kageyama "Nach den Mittagessen." antwortet Herr Ukai schnell. "Dann mal Los!" ruft mein Bruder und deutet mit seiner Hand das wir in folgen sollen. Alle laufen schnell hinter ihm her. Ich gehe entspannt zu meinen beiden Freunden. Ob sich Tendou immer noch so komisch verhält?
POV Wakatoshi
Ich merke wie Y/N uns entgegen kommt. Tendou wird immer angespannter. Ob er es wohl vergessen wird? Ich hoffe schon. "Hi Y/N." Begrüße ich sie freundlich. Ein leises "Hallo" folgt von Tendou "Hey!" ruft Y/N freudig. Wir laufen nun still schweigend neben einander zur Mensa. In der Mensa angekommen wird Y/N gleich von den Mädchen gerufen. "Y/N! Setzt du dich zu uns?" "Klar komme!" sagt Y/N freudig. Gerade als sie gehen will sagt sie zu Tendou gedreht "Können wir später noch mal reden?" Tendou nickt nur schwach. Ich hoffe das legt sich wieder. Es ist irgendwie komisch zwischen uns. Nun setzten wir uns zu unseren Team.
<Timeskip nach denn Mittagessen in der Turnhalle>
POV Y/N
Wir bauen gerade zusammen die Turnhalle auf. Hinata freut sich schon so sehr aufs Spielen das er gerade wie ein aufgebrachter Hase durch die ganze Turnhalle hoppelt. Kuroo und Daichi scheinen sich gegenseitig zu provozieren. Alles im grünen Bereich! Ich schaue gespannt auf die Uhr. Jetzt müssten bald die anderen Teams kommen! Ich freu mich schon so! "Hi Y/N. Kannst du mir sagen wo ihr die Volleybälle habt?" fragt mich Herr Ukai etwas schüchtern. "Ja, klar! Komm mit. Ich zeig sie ihnen." Ich laufe los in die Lagerräume. Herr Ukai mir dicht auf den Versen. Ich drehe mich zu ihn "Hier sind sie! Kann ich ihnen sonst noch wo helfen?" frage ich ihn lächelnd. "Nein, das wars! Danke." Ich weiß genau was ich jetzt mache. Ich sollte ihn ja ein bisschen näher kommen... Und jetzt stolpern "Waah..." sage ich kläglich als ich stolpere. Kurz vor den Boden spüre ich zwei starke Arme die mich auffangen. Perfekt! "Alles ok?!" fragt Ukai besorgt als ich wieder normal auf beiden Beinen stand. "Ja, dank ihnen." Ich lächle ihn freundlich an. "Sie können mich jetzt wieder loslassen." Er schreckt ruckartig zurück. Wie süß! Er hatte wohl gar nicht gemerkt das er mich noch festhält :D. "Entschuldige." flüstert er verlegen. "Kein Problem!" sage ich fröhlich. "Y/N, wo bist du?! Die anderen Teams müssten gleich da sein!" ruft mein Bruder. Echt schlechtes Timing.
------------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute,
bald kommt wieder ein 🍋
Muss schauen ob nächstes oder übernächstes Kapitel.
Den Lemon hab ich schon geschrieben aber hab leider noch keinen guten Zusammenhang zu den Kapitel 😅
DU LIEST GERADE
Herzensjägerin ( Haikyuu x reader ) // Pausiert//
FanfictionBegleite mich in diese Geschichte und lese deine Höhen und Tiefen in deinen Leben mit den Haikyuu Charakteren und natürlich dem Volleyball! Mit vielen Lemons 🍋😅