Eine schöne Nacht

24 0 0
                                    

Timeskip: am nächsten Morgen

Tendou Sicht:

Y/N liegt völlig entblößt neben mir, und mein Kopf dröhnt, ich frage mich was gestern passiert ist. Langsam kommen meine Erinnerungen wieder und mir wird ganz heiß. Das kann doch nicht sein. Aber es war wahr. Langsam bewegt sich ihr zierlicher Körper. Sie scheint aufzuwachen. Ich stehe schnell auf und ziehe mich an. Ich habe gerade wirklich keine Lust nun mit ihr reden zu müssen. Ich weiß echt nicht wie es so weit kommen konnte! Schnell gehe ich aus dem Zimmer nach unten. Aber als ich da ankomme ist der Anblick erschreckend...

Y/N Sicht:

Langsam öffne ich meine Augen. Das war mal ein Spaß. Ich schaue mich um. Tendou hat wohl die Flucht ergriffen... dachte ich mir schon das ihm das Peinlich ist. Ich stehe langsam auf und ziehe mich wieder an. Was wohl die anderen gemacht haben...

Tendou Sicht:

Alle liegen betrunken an Boden, Tischen oder Couchen. Über all sind Wein, Bier oder Sektgläser. Borr man sieht es hier aus. Oh Gott, wenn das die Trainer sehen!! "Hi Leute, alle aufstehen. Wir müssen sofort aufräumen!" Von allen Ecken kommen Grummler oder irgendwelche Beleidigungen. "Ihr wohlt doch nicht das die Trainer das hier sehen?!" schrie plötzlich eine weibliche Stimme hinter mir. ...Y/N... sofort schoss mir Röte in die Wangen. Langsam setzen sich alle in Bewegung und fangen an aufzuräumen.

// Timeskip // nach den aufräumen

Nun waren wir alle endlich fertig. Nur mir fällt es immer noch schwer mit Y/N zu reden. Sie tut so als wäre die Nacht die wir zusammen verbracht hatten nie gewesen. Ich hatte schon Sorge das sie etwas erzählen würde. Ich stehe etwas abseits von den anderen und merke nur neben bei das sich eine Person mir nähert. "Hi, alles klar Tendou? Dich scheint etwas zu bedrücken?" "Nein, nein. Es ist gar nichts!" sage ich vielleicht etwas zu laut zu meinen besten Freund. Er schaut mich skeptisch an. "Hast du mit Y/N geschlafen?" fragt er monoton wie immer. Ich schaue zu Boden und röte schießt mir ins Gesicht. "Du solltest das einfach vergessen. Wenn Y/N unter Drogen steht macht sie vieles. Ihr ist es schon öfter passiert das sie da mit einem Mann ins Bett steigt. Das ist nichts besonderes..." Nun schauen Wakatoshi und ich gespannt zu Y/N die gerade mit Hinata und Morisuke redet. 

Herzensjägerin ( Haikyuu x reader ) // Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt