LEMON ( Fuck me mein kleines Monster )

43 0 0
                                    

Plötzlich spüre ich 2 starke Arme, die mich von hinten um Schlingen. Eine erregte Stimme flüsternd mir ins Ohr „Hab ich dich". Ich wusste sofort, dass es Tendou war Nein, das kann nicht sein!!! Er würde sowas doch niemals sagen! Oh, nein. Der hat wohl ganz schön viel Drogen genommen. Aber wenn es schon mal so weit ist. Ich könnte schon mal wieder ein one Night stand vertragen. Y/N was denkst du denn!!! Aber ich will doch so gerne! Sofort drehe ich mich um und küsse ihn leidenschaftlich. Er erwidert sofort und unser Kuss wird immer inniger. Ich wusste sofort dass es nicht nur beim Küssen bleiben würde. Tendou schmiss mich aufs Bett und küsste mich nochmal zart, als er mir das T-Shirt auszog. Es war zwar etwas überraschend aber ich tue es ihm gleich. Er beugt sich über mich und begutachtet meine Oberweite. Tendous rechte Hand massierte meine linke Brust und meine linke verwöhnt er mit seiner Zunge. Ich stöhne erregt auf, sodass in seine Bewegungen immer mehr Lust hineinfließt. Ein weiteres herzhaftes Stöhnen kann ich mir in diesem Moment nicht mehr verkneifen. Dieses Stöhnen nutzt er als Chance um sich von meiner Brust zu lösen, um mich in einen leidenschaftlichen Zungenkuss zu ziehen. „y/n stöhn nicht so laut, die anderen könnten uns sonst hören."

Tendous Sicht:

Sie sieht so süß aus! Ich kann nicht glauben, dass ich bei ihr so weit gekommen bin. Jetzt darf ich's bloss nichts verbocken. Ich frage lieber nochmal nach. „Willst du das wirklich? Ab dann kannst du keine Rückzieher mehr machen. Ich werde dich hart rannehmen y/n und keine Rücksicht auf dich nehmen." Ich sehe ein kurzes Lächeln auf y/n's Gesicht. Was war das denn!? Sie küsst mich sanft und das sehe ich als ja um loszulegen. Wir ziehen beide unsere restlichen Klamotten aus und lagen nun völlig entblößt aufeinander. Ich sehe wie y/n's Blick sofort auf meine Länge fällt und dieser starr auf diesen bleibt. Sie wird rot und könnte einer Tomate Konkurrenz machen. Nun grinse ich sie voller Lust an. Ich wusste das mein Glied lang ist aber dass sie so staunen würde macht mich echt verlegen aber turnt mich auch voll an. Ich bringe mich in die richtige Position und reibe meine Spitze an ihrer Vagina. Nun stecke ich langsam meine Länge in sie hinein, sie stöhnt auf und sagt „Du kannst dich jetzt bewegen Tendou." Ich mache was sie sagt und bewege mich langsam, aber gefühlvoll rein und raus. Sie stöhnte was das Zeug hielt und krallte sich in meinen kräftigen Rücken. Ich ramme meine Länge schnell und hart in sie hinein. y/n sagt „tendou ich ko..." Wir kamen beide gleichzeitig. Fuck, wir haben das Kondom vergessen. Ich schreie sie sie an: „Y/N WIR HABEN DAS KONDOM VERGESSEN!!!" y/n lacht kurz auf und meint „Tendou ich nehme die Pille, man weiß ja nie was passiert!" Ich lächle erleichtert und flüstere: „Dann kann ich ja weiter machen!" Es wird eine lange Nacht...

Hi Leute,

ich hoffe das es euch gefallen hat. Bitte schreibt mir Kommentare und schreibt mir welche Ships ihr gerne hättet. Und vielen Dank an meine Freundin Angie (sie kommt auch noch mehr in der Geschichte vor) dass sie Korrekturgelesen hat ❤

Lg Sakura 

Herzensjägerin ( Haikyuu x reader ) // Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt