Ich sah schon von weiten, dass mehrere Leute vor den Tor zum Garten standen und sich umsahen. An den schwarzen und roten Jacken erkannte ich, dass es die Karasuno und Nekoma waren. Hmmm, wo woll die Shiratorizawa bleibt? Schon stand ich vor ihnen und merkte, wie mich alle fragend anstarrten. Ich lächelte freundlich und sagte wirklich sehr schnell (bin ein bisschen aufgeregt) „Hallo, freut mich euch alle kennen zu lernen! Ich bin Y/N Sakura Morgaine Er'ife, die Kapitänin der Kasu Academy. Ich werde euch jetzt zur Schule bringen. Wenn ihr fragen habt, fragt mich einfach." Nun drehten der Kapitän der Karasuno (Daichi Sawamura) und der Kapitän der Nekoma vor. Dann fing Daichi an zu reden: „Freut mich sehr dich kennen zu lernen. Ich bin Daichi Sawamura, der Kapitän der Karasuno." Sofort redete der Nekoma Kapitän weiter „Hi, freut mich auch sehr ein so süßes Mädchen wie dich kennen zu lernen. Ich bin Kuroo Tetsurou der Kapitän der Nekoma." „ich weiß wer ihr seid. Kommt bitte mit." Gerade als ich mich umdrehen wollte sah ich mein Team, dass vollkommen aus der Puste war. Alle schauten sie fragend an. Außer ich. Ich musste nur breit lächeln als ich meine schlappen Mädchen sah und eine wütende Chantal.
Chantal: „Y/N, du Fotze! Du kannst nicht einfach losrennen! Ich habe doch gesagt das ich als erstes da sein will. Wieso willst du mich immer ärgern!!! Was habe ich dir getan."
Y/N: „Oh, tut mir aber leid Schwesterherz. Ich dachte es wäre eine Kampfansage. Sowie wer als erstes da ist. Tut mir leid.
Sagte ich gespielt, um sie zu ärgern.
„Ach, und hi meine Lieben. So dann gehen wir jetzt alle wieder zurück. Achso, ehm ... Froni, Julia, könnt ihr hier bleiben und auf die Shiratorizawa warten?"
Chantal: Was?! Ignorierst du mich jetzt!!!
Y/N: „Ja, meine Liebe. Dass tue ich."
Ich hörte nur wie mir meine Schwester Baka hinterher schrie. Aber ich beachte sie nicht.
Y/N: „Kommt bitte mit."
Alle folgten mir. Plötzlich sprang ein kleiner orangehaariger neben mich.
Hinata: „Bist du die Y/N??? Die am höchsten von allen springen kann??? Die die neusten und bösesten Tricks hat? Die die nur in 0 tempo spielt? Ist...
Kageyama: "
Sugawara: „Halt mal die Luft an Hinata! Bombardiere sie doch nicht so voll!"
Daichi: „Halt mal die Luft an Hinata! Bombardiere sie doch nicht so voll!"
Sagen sie gleichzeitig. Ich musste kurz lachen. (mein Team ratscht) Gerade als Hinata zurück meckern wollte sagte ich schnell
Y/N: „Ja. Ja. Nein, ich spiele nicht nur in 0 Tempo sondern auch in – tempo.
Hinata: Was ist das denn?
Alle schauen mich fragend an. Außer mein Team. Sie lächelten nur stolz.
Y/N: „Zeig ich dir wenn wir da sind, ok Hinata?
Hinata: „Ja, ok! Warte mal ... woher weißt du wie ich heiße?
Y/N: „Habe alles was es über dich gab durchgelesen. Das meiste über Volleyball. Ich kenne jetzt jede Bewegung, die du jemals auf einen offiziellen Volleyball Spiel gemacht hast."
Sugawara: „Bist du also ein Fan von Hinata?"
Y/N: „Nein. Ich habe das von jeden gemacht der dieses Camp besucht."
Komisch das die anderen nicht mitreden. Ach, ja stimmt. Meine Mädels sind bei neuen immer sehr misstrauisch.
Kuroo: „Das kannst du dir doch niemals alles merken."
Ein paar und er fangen an zu kichern. Auch Kuroo ist dabei. Ich setze ein böses Lächeln auf
Y/N: „Mit einen IQ von 210 und einen Videografischen Gedächtnis kriege ich das glaub ich hin."
Lache ich und kratze mich am Nacken.
Tsukishima: „Du hast ein IQ von 210!!!"
Y/N+Team: „Ja, ist kein Scherz!"
Plötzlich steht Elisabeth neben mir
Elisabeth: „Sie ist ja nicht umsonst der 2 Klügste Mensch der Welt!"
Lev: „Was bist du eigentlich noch alles?!"
Y/N: „Vieles z.B mit Kenma auf den 1. Platz der besten Gamer ganz Japans!
Nekoma (außer Kenma): „Was!!!"
Schauen erst zu mir und dann zu Kenma.
Kuroo: „Stimmt das Kenma?"
Kenma: „Ich habe ja gesagt das ich ein Gamer freund habe und habe dich sogar gefragt ob du mal mit Kommen willst."
Kuroo: „Du hast Gamer FREUND gesagt und nicht FREUNDIN.
Y/N: „Wusstest du gar nicht das ich schon seit 2 Jahren zusammen mit ihm spiele und das wir uns auch öfter getroffen haben einfach mal zum Ratschen?"
Kuroo: „IHR HABT EUCH AUCH GETROFFEN??? Und ihr habt GERATSCHT!"
Y/N: „Ja."
Kuroo schaut die ganze Zeit zwischen mir und Kenma hin und her. Die anderen machen es ihnen gleich. Mein Team ging hinter der ganzen Gruppe und alle schauten auf ihre Handys. Suchtis.
Y/N: „Ist daran etwas komisch."
Ich schaue sie fragend an.
Taketora: „Kenma ist ein gefühlsloses Handysuchti. Er schaut nur die ganze Zeit aufs Handy und spricht nicht viel!"
Ich musste lachen. Bei mir hörte er gar nicht mehr auf mit reden. Aber vielleicht schrieb er mir deswegen immer so schnell zurück. Alle schauten mich fragend an.
Y/N: Kenma ist eine richtige Tratschtüte. Wen er anfängt hört er gar nicht mehr auf. Und wen ich bei ihm übernachte und wir einen Film schauen fiebert er immer mit. Außerdem ...
Kenma: „Y/N, hör bitte auf. Du musst mich nicht verteidigen.
Y/N: „Aber..."
Kenma: „Nichts aber."
Jetzt schaue ich beleidigt. Kenma streichelt mir aufmunternd über den Kopf und jetzt siehe ich wieder freundlich lächelnd drein. Alle schauen uns geschockt an.
Hinata: „Wie lange laufen wir jetzt noch durch den Park?"
Y/N: „1. Es ist kein Park, sondern unser Garten und 2. Wir sind in 3 min und 37s 36s 35s da.
Katja: „Da, seht ihr. Das ist die Schule und alles was dazu gehört."
Hinata: „Was? Das ist ein Schloss!"
Leon: „Unsere Eltern hatten eben Geschmack!"
Alle schauen Leon verdutzt an. Man konnte schon fast hören was sie dachten. Wo kommt der den her? Wer ist das denn? Was will der? Ich kläre die fragenden Blicke auf.
Y/N: „Das ist Leon er'ife. Der Volleyballtrainer der Kasu Academy."
DU LIEST GERADE
Herzensjägerin ( Haikyuu x reader ) // Pausiert//
FanfictionBegleite mich in diese Geschichte und lese deine Höhen und Tiefen in deinen Leben mit den Haikyuu Charakteren und natürlich dem Volleyball! Mit vielen Lemons 🍋😅