Die Party

15 0 0
                                    

Ich machte mich gerade fertig um feiern zu gehen. Wenn man das so nennen kann.
Ich zog mir ein enganliegendes Blaues Kleid aus Seide an. Es hat einen größeren Ausschnitt aber das störte mich nicht denn ich denke immer.. was man hat das darf man zeigen. Ja aufjedenfall ist es auch ganz schön kurz. Darunter zog ich ein trägerlosen BH der wirklich gut hält.

Cami ist noch bei einem Patienten ich glaube er heißt Sebastian. Er ist auch ein Mikaelson, aber der nettere von beiden finde ich.
Ich hab das Gefühl das Cami auf ihn steht, aber sie will es einfach nicht zugeben.

Naja ist ja jetzt auch egal.

Ich lief zu der Bar und setzt mich auf einen Hocker. Es war mir egal das Klaus noch nicht da war, ich bestellte trotzdem schonmal etwas für mich.
Ich sagte zu dem Barkeeper er solle mich bitte überraschen. Und das tat er auch. Es hat eeechtt geil geschmeckt muss ich zugeben. Deswegen bestellte ich nochmal eins davon.

Plötzlich saß jemand neben mir. Und dieser jemand war niemand geringeres als Klaus. Ja wer hätte das nur gedacht.

Er schaute mir belustigt zu wie ich mein dritten Shot exte.

„Für mich bitte den ältesten Bourbon den ihr habt." sagte er

„Ich konnte gestern garnicht mehr erfahren wie du heißt?"

„Marielle ist mein Name, aber bitte nenne mich Marie."

„Schöner Name Marielle." sagte er provozierend.

Ich verdrehte nur die Augen und exte mein nächsten Shot.
Klaus tat es mir gleich.

Wir redeten und tranken noch eine ganze Weile, bis ich merkte das ich wirklich zu viel getrunken hatte. Ich musste kurz mal aufs Klo aber nichtmal laufen konnte ich.
Naja eigentlich schon aber erstens würde ich überall dagegen knallen und zweitens sehe ich alles ein paar mal mehr.

„Hey Klaaauusss Alsooo ich weiß Jaaa das ist seeehr früüühhh hihihi aberr hilft du mir aufs Klooooo zu geheennn." lallte ich ganz schön stark.

Klaus grinste nur und nickte.
Er half mir hoch und hob mich unter meinem Arm fest. So liefen wir dann aufs Klo.
„Ich warte hier auf dich okay?"frage er immer noch belustigt

„Ich brraauucheeee nochhh hiiilfe um daaas kloo zu findeennn."

Klaus dachte sich auch nur so oh Gott wo bin ich hier geladen aber was kann ich dafür das er mir alle Shots bezahlt. Ich meine wer hätte da nicht so gehandelt wie ich und gefühlt die ganze Bar leer getrunken.

Er setzte mich aufs Klo, grinste mich kurz an und wartete wie er es schon gesagt hatte vor der Türe.

Als ich fertig war frage ich ihn ob wir nachhause können.
Er bejahte dies und wir liefen nach Hause. Er unterstützte mich noch etwas beim laufen sonnst würde ich warscheinlich gegen alle Laternen laufen.
Ja so wärs warscheinlich gelaufen.

Wir waren vor meiner Haustüre, bis mir einfiel das ich meinen Schlüssel vergessen hatte. Oh man das passiert mir auch echt jedes Mal.
Naja ich habe gehofft das Cami zuhause war aber nein leider auch nicht.

„Möchtest du diese Nacht bei mir schlafen?" frage er und lächelte verschmitzt.

Ich hatte keine andere Wahl und war sowieso nicht ganz bei Sinnen und antwortet aus diesem Grund „alsoo ich hätttteee nichts dagegennnn."

I NEVER THOUGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt