Ein Kuss?

15 0 0
                                    

Ich lief wie jeden Tag durch die wunderschöne Stadt New Orleans. Ich liebte sie und das wirklich unheimlich. ich wollte früher immer in New York oder eben so große Städte leben. Ich hätte niemals gedacht, das mich so eine kleine Stadt auch glücklich machen kann.

Ich denke es liegt daran, das diese Stadt anders ist. ich meine die Vampire und Werwölfe. Wenn ich zu meinen Freunden von früher sagen würde jaa hin also ich lebe hier in einer Stadt mit meiner besten Freundin, welche einen Vampir therapiert. Ach stimmt ganz vergessen habe ich bei dem bösen Klaus Mikaelson von dem du wahrscheinlich schonmal gehört hast geschlafen.Naja ich mag ihn, keine Ahnung wieso. Manchmal habe ich auch das Gefühl das mich das Böse anzieht.

Nein ich kann das niemanden sagen, ohne das diese Person mir dann den Vogel zeigt und mir wahrscheinlich rät in eine Klapse zu gehen.

Wie witzig, eine Psychologin, die selber in Behandlung ist. Ich liebe meinen Beruf und bin so froh diesen ausgewählt zu haben. Eigentlich wollte ich Ärztin werden, bis ich dann gesehen habe was für einen Notendurchschnitt du dafür brauchst. Ganz schön krass überlegte ich gerade.

"Du solltest besser auf deine Umgebung achten, liebes" grinste mich ein Klaus an. "Oh Entschuldigung" antwortete ich knapp, weil ich gerade gemerkt habe das ich voll in ihm reingerempelt bin und immer noch ganz nah bei ihm stand. Wir schauten uns eine Weile an, und er lächelte. Es war nicht sein klassisches Lächeln. Es war so echt. Ich merkte wie er sich langsam nach vorne beugen wollte, möchte ich mich dagegen jetzt währen? ich weiß es nicht... ich kenne ihn nicht lange aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Vielleicht möchte er mir was und Ohr flüstern oder so.

"Marie was machst du hier, ich habe dich gesucht?" fragte Cami mit verschränken Armen.

Ich ging wieder ein paar Schritte zurück und ging zu Cami, wo ich sagte "erkläre ich dir später. Aber so leise, das es Klaus nicht hören konnte.

ich lief mit Cami wieder in Richtung ihrer Wohnung und sie fragte nochmal was da gerade passiert ist, oder passiere sollte.

Ich verdrehte nur die Augen und lächelte als ich daran dachte das Klaus mich vielleicht Küssen wollte. Nur eigentlich war es meiner Meinung einfach zu früh, aber ich weiß auch nicht, ob ich es abgebrochen hätte. Ich denke ich hätte es zugelassen aber wieso? Ich kenne ihn überhaupt nicht und ob das so gut mit Klaus wäre?

Cami verdrehte jetzt auch die Augen als sie merkte das ich wieder nur in Gedanken war. zum Glück wusste sie nicht an was ich denke. In diesem Fall muss ich sagen das es nicht gut ist das sie Psychologin ist, weil sie es herausgefunden hat. Und das sie es herausgefunden hat, habe ich in ihrem Gesicht gesehen. Ganz schön kompliziert muss ich gestehen.

Wir waren fast an ihrer Wohnung angekommen, da kam ein junger Mann auf uns zu. Ich merkte wie Cami aufgeregter wurde und auch anfing zu schwitzen. Ab diesem Moment an wusste ich das, dass Sebastian sein musste. Der Bruder von Klaus.

Cami lächelte ihn an, er verhielt sich aber ganz schön komisch. Er lief weiter auf uns zu und ich merkte das Cami auch ein komisches Gefühl hierbei hatte.

"Hey Sebastian, alles okay bei dir? fragte sie zur Sicherheit.

"Tut mir leid Cami" und schon merkte ich wie ich festgehalten wurde und dieser Sebastian mich mit Vampiergeschindigkeit irgendwohin brachte.

Ich zappelte, schlug um mich und schrie so laut das mich eigentlich jemand hören müsste.

"Marie, das ist Sinnlos was du hier versuchst, denn um uns ist ein Verhüllungszauber," verdrehte er die Augen.

"Lass mich jetzt los, und woher soll ich das bitte wissen? schrie ich ihn nochmals an.

Ich spürte einen Schmerz in meinem Arm, hatte er mir gerade wirklich eine Spritze gegeben? Was ist das den bitte für ein Arsch, ich nehme alles zurück das ich Sami und ihn süß zusammen fand. Er hat Sami nicht verdient, sie hat ihm vertraut, aber wie sie mir auch schon gesagt hatte, "Man darf Vampire nicht vertrauen" Hätte sie nur auf sich selber gehört. Was Cami jetzt machen wird?

Ich spürte wie mir immer heißer wurde und auch immer müder. Meine Augen sind fast zugefallen bevor ich noch "Arschloch" zu im flüsterte.

--------------------------------------------------------------

Oh man haben wir das von Sebastian erwartet....

I NEVER THOUGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt