Ich merkte, dass mich jemand sehr unsanft auf den Boden fallen lies. Sebastian oh man... Er kettete mich an den Händen und Füßen an. Wieso kettet er mich bitte an? Ich hätte doch sowieso keine Change hier rauszukommen.
Dabei schaute ich mich um und merkte erst jetzt, das um mich herum ein Kreis war, das muss bestimmt irgendein Hexending sein. Überall in diesem Raum standen Kerzen in verschiedenen Größen und ich liebe Kerzen. Zuhause hatte ich wirklich die verschiedensten Formen und Düfte. Ich finde es sehr beruhigend, anzusehen wie die Kerzen immer kleiner werden.
Was ist mit Cami passiert? Sucht sie mich?
Ich rüttelte so fest wie es nur möglich war an den verdammten Ketten, doch ich hatte einfach keine Change.
"Wie ich sehe bist du wach..." rief Sebastian, mit einen grinsen.
"Natürlich bin ich wach, wenn du mich auf den Boden fallen lässt." antwortete ich ihm schroff zurück.
Sein grinsen vergrößerte sich, und ich muss sagen, dass es mir gleich angst machte.
"So ein unartiges Mädchen." und dabei lief er auf mich zu.
Erst jetzt bemerkte ich seine besonderen Augen, eins war ein helles blau wie das Wasser, und das andere hellbraun, wie eine Haselnuss. Doch in diesem Braunen Auge war ein klecks blau, in der Farbe von anderen. Solche Augen habe ich noch nie gesehen. Wow...
Ich merkte garnicht das er sich vor mir hingekniet hat und mich immernoch mit diesem Grinsen ansah.
Langsam wurde es mir peinlich und fragte deswegen wieder mit meiner selbstbewussten Stimme "Wieso bin ich hier und was willst du bitte von mir?"
"Weißt du es war Sommer, ich hatte zu dieser Zeit eine Freundin, ihr Name war Karla. Sie war ein wunderschönes Mädchen und ich liebte sie wirklich über alles. Sie war meine große Liebe...
Wir hatten ein großes Sommerfest organisiert und es war wundervoll. Ich muss dazusagen, das Karla ein normaler Mensch war, so wie du..
Sebastian denkt ich wäre normal.. Bei diesem Gedanken musste ich grinsen denn ich bin alles andere als normal. Ich bin zwar nicht Übernatürlich aber selbst Cami sagte mal zu mir das ich ein Schaden hätte.
Er erzählte weiter "Ich tanzte mit ihr, und war der glücklichste Mensch auf Erden. Klaus bittet sie dann auch um einen Tanz den sie annahm. Sie mochte meine Familie doch sie wusste nicht wer wir wirklich waren, weswegen sie keinen Hintergedanken hatte. Ich ließ es einfach über mich ergehen und trank ein paar Gläßer.
Plötzlich hörte ich einen Schrei, und ich wusste er war von ihr.. Karla.
Also rannte ich so schnell wie ich nur konnte in die Richtung aus der dieser Schrei kam und roch schon Blut. Ich wollte das alles nicht wahrhaben und hoffte doch es war nicht Karlas Schrei.
Er klang so Schmerzvoll..
Ich fand endlich diese Person, woher ich das Blut gerochen hatte. Ich musste zweimal hinschauen um zu erkennen das es Karla war, meine geliebte..
Ich sah an ihrem Hals Bisspuren und wusste es konnte nur Klaus gewesen sein. Ich wollte nur noch raus und kam nie wieder zurück."
Ich merkte das es ihm nicht leicht fiel dies zu erzählen. Also stand ich auf, lief auf ihn zu soweit ich eben konnte. Ich zögerte kurz und umarmte ihn.
Ich merkte wie er kurz Überfordert war und nicht wusste was und warum ich dies tat. Schließlich erwiderte er meine Umarmung auch.
Ich weiß er hat mich entführt und mich betäubt ach stimmt und mich angekettet doch irgendwie hat es mich berührt. Ich wusste Klaus hat schlimme Dinge getan, doch eine geliebte des Bruders zu töten..
Sebastian ließ mich los, und flüsterte mir ins Ohr "Nun ja, eigentlich wollte ich das gleiche mit dir machen"
DU LIEST GERADE
I NEVER THOUGHT
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um den bösen Klaus Mikaelson und um die selbstbewusste und manchmal eingebildete Marie. Sie möchte nach New Orleans um sich von ihrem Stress zuhause abzulenken. Wird es ihr gelingen? Was ist wenn sie auf Klaus trifft?