'sʟᴇᴇᴘʏ ᴄᴜᴅᴅʟɪɴɢ'
༄ᴇʀᴢᴀ̈ʜʟᴇʀ sɪᴄʜᴛ.
Dein Haar strich durch den Wind, als du mit Yuito -nach dem Ende seiner Schicht über die Türschwelle des kleinen Cafés liefst.
Bevor sich eure Wege trennten, erhob der schwarz haarige seine Stimme. „Y/n, möchtest du vielleicht mit mir auf ein Date gehen, ein richtiges?"
Deine Wangen überzog ein leicht roter Schimmer, als dir die Worte nochmals durch deine Gedanken schweiften, sie analysierten.
„Das würde ich sehr gerne.~" Lächeltest du deinen Gegenüber an.—
„Mhm~ wie sonst auch, sehr lecker, Y/n." Sprach Ran genüsslich seinen Gedanken aus.
„Danke, Ran." Lachtest du leicht.
Du lebtest bei den Haitani Brüdern, seit es bei dir zuhause nicht mehr auszuhalten war. Deine Mutter starb vor zwei Jahren, seit diesem Tag zeigte dein Vater dir keine Liebe, keine Zuneigung.
—
Die nötigsten Sachen gepackt, das Licht deines Zimmer ausgeschaltet, bereit ab zu hauen.
In deine Schuhe geschlüpft, deine Jacke über deine Schultern geschwungen öffnetest du die Haustür.
„Tschüss!" Riefst du in die Richtung des Wohnzimmers, dort saß dein Vater, dem du gesagt hattest du würdest dich mit Freunden treffen und es ihm egal war.
Deine Hand hielt den Türknauf fest, du wartetest.. es kam keine Antwort. Das Geräusch als die Tür zu fiel, verriet du warst gegangen.
-
Der ältere Bruder, deines besten Freundes, machte die Tür auf. „Kann ich bei euch bleiben? Ich halte es 'zu Hause' nicht mehr aus."
„Natürlich darfst du." Ran zog dich in eine Umarmung.
—
„Wie war dein Date denn heute?~" Deine Wangen erröteten. „Ran, das war kein Date.. kein richtiges." Sprachst du zögerlich und wichst verlegen seinem Blick aus.
„Aber er hat mich um ein Date gebeten." Du lächeltest verlegen. Rindou stand ruckartig auf, verließ die Küche und verkroch sich in seinem Zimmer.
Der Klang einer neuen Nachricht deines Handys ertönte, Yuito hatte dir die Uhrzeit getextet, ob dir der Tag darauf passen würde und gefragt wo du denn wohnen würdest, damit er dich abholen könne. Du stimmtest zu und schicktest ihm deine Adresse.
Rin war den Abend nicht gut auf sich zu sprechen, den Grund wusste nur Ran. Auch wenn sein Bruder es verleugnete war er sich sicher, sein kleiner Bruder mochte dich, mehr als nur seine beste Freundin.
—
Du konntest nicht einschlafen, es lag vielleicht an den Gedanken, des Dates das auf dich am nächsten Tag wartete. Mit dem Kissen und der Decke unter deinem Arm geklemmt, steuertest du auf Rindous Zimmer zu. „Rindou~" Flüsternd näherst du dich seinem Bett. „Mhm?~"
„Ich kann nicht einschlafen, darf ich bei dir schlafen?" „Mhm~" Du liefst um das Bett herum, auf die freie Seite. Das Kissen lehntest du gegen das Kopfteil des Bettes, schwangst die Decke auf das Bett.
Als du es dir in seinem Bett bequem gemacht hattest, spürtest du seinen Arm auf deiner Taille. Wenige Sekunden später zog er dich näher an sich heran, ihr befandet euch nun in der Löffelchen-Stellung. Er lag hinter dir, Rins Brust an deinem Rücken, während sich deine Beine und Po sich an seinen Schoß schmiegten.
Deine Wangen erröteten, schliefst aber dennoch ein, nachdem du versucht hattest deinen besten Freund auf zu wecken, ohne Erfolg.
ᴛᴏ ʙᴇ ᴄᴏɴᴛɪɴᴜᴇᴅ..
DU LIEST GERADE
𝘭𝘰𝘷𝘦 𝘮𝘦, 𝘯𝘰𝘵 𝘩𝘪𝘮. 𝘳𝘪𝘯𝘥𝘰𝘶 𝘩𝘢𝘪𝘵𝘢𝘯𝘪
FanfictionYuito Satō, der Mann den der jüngere Haitani nicht ausstehen konnte, seit dem er sehen musste wie du ihn anhimmeltest. War seine Chance vorüber oder nur noch nicht in Sicht? [ Started: May. 31, 2022 ] [ Finished: Sep. 01, 2022 ]