'ᴛᴀᴋᴇᴍɪᴄʜɪ ʜᴀɴᴀɢᴀᴋɪ'
༄ᴇʀᴢᴀ̈ʜʟᴇʀ sɪᴄʜᴛ.
ᵖᵃˢᵗ☘︎︎
Die Mittagssonne umgab dich, ein Ruck -gegen deine Schulter, stieß dich plötzlich nach hinten. Du blicktest in blaue Augen, diese dich entschuldigend anblickten.
„Tut mir leid." Sprach der unbekannte blonde Junge und kratzte sich währenddessen am Hinterkopf. Den Jungen den du zur Mittagszeit trafst, war Takemichi, Takemichi Hanagaki.
Nachdem er dich getroffen hatte, wusste er, ein Schritt war er seiner Mission näher gekommen. Nun müsste er es nur noch hinbekommen dich von Yuito Satō fern zu halten.
Würde es ihm gelingen oder würde er scheitern und die Zukunft sich nicht verändern lassen?
—
„Rin?" Sprachst du ihn aufgeregt an. „Ja?" Antwortete er dir gelassen. „Ich denke, ich empfinde etwas für Yuito." Während deine Wangen leicht erröteten, erstarrte Rindou, dieser neben dir auf der Couch saß und die Sender -des Fernsehens, durch klickte.
In dem Moment, als du deinem besten Freund von deinen Gefühlen erzähltest, saß der schwarz haarige in einem Club an der Bar mit einem anderen Mädchen -auf seinem Schoß sitzend und machte mit ihr rum.
Er spürte kein einziges Schuldgefühl, er liebte dich nicht, er musste ausschließlich die Haitanis umbringen.
Was konnte er dafür, dass du so naiv warst?„Schön" Der jüngere Bruder sagte nichts weiteres dazu und ließ dich im Wohnzimmer zurück. Nach öfteren zögern, standest du von der Couch auf um an Rindous Tür zu klopfen. „Rindou, warum freust du dich nicht für mich?"
Stille war die Antwort -die du auf deine gestellte Frage bekamst.
—ᴛʜᴇ ɴᴇxᴛ ᴅᴀʏ
„B-bist du Rindou Haitani?" Außer Atem fragte der Junge -der dich einen Tag zuvor angerempelt hatte, den jüngeren Bruder.
„Was willst du von mir?" Takemichi atmete auf. „Du musst mir helfen Y/n L/n von Yuito Satō fern zu halten"
„Woher kennst du Y/n?" „Es könnte sein, dass ich sie gestern aus Versehen angerempelt habe." Lachte der blond haarige nervös auf.
„Wirst du mir helfen?" Selbstbewusst, entschlossen sprach er seine Frage aus.
—
„Ich hasse dich!" Schriest du deinen Gegenüber -mit Tränen über deine Wangen laufend, ins Gesicht.
ᴛᴏ ʙᴇ ᴄᴏɴᴛɪɴᴜᴇᴅ..
DU LIEST GERADE
𝘭𝘰𝘷𝘦 𝘮𝘦, 𝘯𝘰𝘵 𝘩𝘪𝘮. 𝘳𝘪𝘯𝘥𝘰𝘶 𝘩𝘢𝘪𝘵𝘢𝘯𝘪
FanfictionYuito Satō, der Mann den der jüngere Haitani nicht ausstehen konnte, seit dem er sehen musste wie du ihn anhimmeltest. War seine Chance vorüber oder nur noch nicht in Sicht? [ Started: May. 31, 2022 ] [ Finished: Sep. 01, 2022 ]