'ᴛʜᴇ ᴅᴀᴛᴇ'
༄ᴇʀᴢᴀ̈ʜʟᴇʀ sɪᴄʜᴛ.
Der Morgen brach an.
Durch das kitzeln der Sonnenstrahlen, im Gesicht Rindous, schlugen seine Lider auf, er erblickte deine zierliche Gestalt -diese sich im Schlaf an seine Brust schmiegte.Ein glückliches grinsen zierte seine Lippen, er strich dir eine Haarsträhne, diese in deinem Gesicht hing, hinter dein Ohr.
Er spürte sein Herz in der Brust schneller schlagen.Sollte er es wagen dir einen Kuss auf den Haaransatz zu geben, zu hoffen du würdest dadurch nicht aufwachen? Über seine Wangen legte sich ein rosa Schleier.
Rindou drückte dir einen federleichten Kuss auf die besagte Stelle, er stand auf und ließ dich -in seinem Bett weiter ruhen.
—
Das Wasser der Regendusche prasselte auf deine entblößte Haut. Das Date mit Yuito stand an, dieser Gedanke ließ deine Mundwinkel nach oben zucken.
Die Wasserperlen die sich auf deiner Haut gebildet hatten, rinnen deinen Körper hinunter bis hin zu der Matte, auf dieser du standest. Du trocknetest deinen Köper und wickeltest deine Haare in eines der grauen Handtücher.
Ein Blick auf die Uhr verriet dir, dass dein Schwarm in der nächsten halben Stunde vor der Tür stehen würde.
Dein eigener, kleiner, Kleiderschrank gab dir eine Auswahl zwischen vielen schönen Kleidern, süß bis sexy. Eines der eher süß-schlicht gehaltenen Kleidern wähltest du aus und streiftest es dir über.
—
„Oh.. hey Rindou." Verwunderung blitzte in den blauen Augen des schwarz haarigen auf -er hatte nicht auf die kleine Schrift über der Klingel geachtet. „Tch" Genervt, Augen verdrehend schlug der jüngere Bruder die Tür -vor der Nase deines Dates zu.
Yuito bemerkte, immer wieder wenn er auf den Brilenträger traf, dass dieser ihn nicht leiden konnte.
„Hey Yuito, Y/n müsste gleich da sein." Ran hatte die Haustür geöffnet und lehnte sich gegen den Türrahmen, sie waren in ein Gespräch verwickelt bis deine Gestalt aus dem Zimmer trat, du dich den beiden jungen Männern nähertest.
Yuito -ebenfalls Ran, konnte seine Augen nicht von dir abwenden, du sahst süß und wunderschön zugleich aus.
„Wollen wir?" Fragte dich dein Date mit leichten rosa Wangen.
Nachdem du ihm zu gestimmt hattest hielt er dir seine Hand entgegen, du nahmst diese -mit Freude an und eure Finger verschränkten sich.
Vor der Tür stand sein Bike, er half dir auf das Fahrzeug zu steigen und setzte sich vor dir auf den Sitz. Deine Arme schlungen sich um seinen Bauch, fanden somit halt. Ein schönes Restaurant wartete auf euch.
—
ᶠᵘᵗᵘʳᵉ☘︎︎
„Warum bist du in letzter Zeit erst so spät zuhause?" Mit einem Hauch Wut, liefen dir diese Worte über deine Zunge. Du musstest ihm endlich diese Frage stellen.
Spät Abends war er meist erst zu eurer gemeinsamen Wohnung zurückgekehrt, die Wohnung war jeden Abend in Stille gehüllt, bis auf deinen regelmäßigen Atem, diesen man aus dem Schlafzimmer vernahm.
Seit neuestem war sein Handy auch für dich Tabu, sonst durftest du für ihn beispielsweise mal antworten als er eine Nachricht bekam -er in diesem Moment duschen oder anderseits beschäftigt war.
Er würde dir nicht fremdgehen, das wusstest du. Was war der Grund für sein Verhalten?
ᴛᴏ ʙᴇ ᴄᴏɴᴛɪɴᴜᴇᴅ..
DU LIEST GERADE
𝘭𝘰𝘷𝘦 𝘮𝘦, 𝘯𝘰𝘵 𝘩𝘪𝘮. 𝘳𝘪𝘯𝘥𝘰𝘶 𝘩𝘢𝘪𝘵𝘢𝘯𝘪
FanfictionYuito Satō, der Mann den der jüngere Haitani nicht ausstehen konnte, seit dem er sehen musste wie du ihn anhimmeltest. War seine Chance vorüber oder nur noch nicht in Sicht? [ Started: May. 31, 2022 ] [ Finished: Sep. 01, 2022 ]