༄ᴇʀᴢᴀ̈ʜʟᴇʀ sɪᴄʜᴛ.
„Viel Spaß bei eurem Date~" Trällerte Ran, als du mit Rindou in die Richtung der Haustür liefst. Zuerst hattet ihr geplant ins Kino zu gehen. Danach würde der Freizeitpark folgen.
Du trugst ein schönes schlichtes Kleid und Rindou ein Hemd mit seiner Anzugshose. Er legte sein Arm um deine Schultern und lief mit dir zu seinem Motorrad. „Bereit für unser Date?~" Du klammertest dich um seinen Bauch, nicktest. Er startete den Motor und fuhr los.
-
Du und Rindou saßt auf einem Doppelsitzer. Du kuscheltest dich an den blond-blau haarigen heran und er legte ein Arm um dich.
Als der Film zu Ende war, verließt ihr den Saal und lieft hinaus zu seinem Mottorad. Nun wartete der Freizeitpark auf euch.
-
Mit euren Armen verschränkt erkundetet ihr den Freizeitpark. „Rin, Rin können wir uns Zuckerwatte holen?" Fragtest du ihn mit einen glitzern in deinen e/c Augen. „Wenn du unbedingt möchtest." Du freutest dich und zerrtest ihn mit zum Stand.
„Einmal Zuckerwatte bitte." Du lächeltest während Rindou dir die Zuckerwatte bestellte, du dich an seinen Arm kuscheltest und deine Finger mit seinen verschränkst. Der Mann hinter dem Stand übergab Rin deine Zuckerwatte, dieser überreichte er dir.
Ihr setztet euch erst einmal auf eine Bank, dort aßt du deine Zuckerwatte. „Darf ich probieren?~" „Ja, war-" Er leckte ein kleines Stück von der Zuckerwatte von deinen Lippen auf. Deine Wangen färbten sich schlagartig rot. Er legte eine Hand auf deine Taille und kam deinen Lippen wieder näher, stoppte aber davor. „Ich teste nochmal richtig.~" Schon lagen seine Lippen auf deinen, er ging direkt zu einem Zungenkuss über. Du erwidertest, nachdem du dich fingst. „Wirklich lecker.~" Grinste er dich an.
Die rote Farbe wich nicht von deinen Wangen. Du warst sicher das, dass was du fühltest in Rindous Nähe, die Liebe zu ihm war. Wenn er dich küsste flogen Schmetterlinge in deinem Bauch umher.
Noch am Tag zuvor warst du dir nicht ganz klar über deine Gefühle aber die Zeit mit ihm, hatte dir gezeigt wie sehr du ihn mochtest.„Wollen wir weiter?~" „J-ja." Ihr schmunzeltet beide, standet auf und lieft weiter. Euer Weg führte euch an vielen Fahrgeschäften vorbei. Ihr seid einiges gefahren, als du langsam müde wurdest, beschlosst ihr zurück zu der Wohnung der Jungs zu fahren.
-
Du liefst schon einmal vor in das Zimmer des jüngeren Haitanis, als er dann nachkam sprachst du ihn sofort an. „Rindou?" „Ja?" „Ich, also ich wusste nicht so recht was ich für dich fühle aber die ganzen Tage die wir miteinander verbracht hatten, haben mir gezeigt das ich dich liebe." Ein Schimmer war auf deinen Wangen zu erkennen.
Er nahm deine Hände, du standest von seinem Bett auf, er legte deine Hände um seinen Nacken und seine Hände wanderten hinunter zu deiner Taille. „Ich liebe dich auch.~" Eure Gesichter kamen aufeinander zu, sanft legten sich eure Lippen auf die des anderen. Als der Kuss sich vertiefte, zog er deinen Körper eng an seinen heran.
—
ᶠᵘᵗᵘʳᵉ☘︎︎
Du lagst im Krankenhaus, Rindou saß neben dir an der Bettkante, ihr lächeltet euch mit Tränen vor Freude in euren Augen an, während du euer Neugeborenes in den Armen hältst. Ran kam in dein Zimmer des Krankenhauses mit eueren 2 Jährigen Sohn herein. „Er wollte unbedingt seine Schwester kennenlernen." Lachte er.
Du führtest nun ein glückliches Leben mit Rindou, ihr hattet geheiratet - du nahmst seinen Nachnamen an, ihr hattet nun zwei Kinder, euer Sohn liebte sein Onkel, bestimmt würde eure Tochter ihn genauso sehr mögen. Die nächsten Tage würdet ihr wieder nach Hause fahren.
-
Yuito Satō, dieser wurde seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Was mit ihm passiert war wusste keiner, vielleicht würde es bald in den Nachrichten zu sehen sein, vielleicht auch nicht..
ᴛʜᴇ ᴇɴᴅ.
DU LIEST GERADE
𝘭𝘰𝘷𝘦 𝘮𝘦, 𝘯𝘰𝘵 𝘩𝘪𝘮. 𝘳𝘪𝘯𝘥𝘰𝘶 𝘩𝘢𝘪𝘵𝘢𝘯𝘪
FanfictionYuito Satō, der Mann den der jüngere Haitani nicht ausstehen konnte, seit dem er sehen musste wie du ihn anhimmeltest. War seine Chance vorüber oder nur noch nicht in Sicht? [ Started: May. 31, 2022 ] [ Finished: Sep. 01, 2022 ]