༄ᴇʀᴢᴀ̈ʜʟᴇʀ sɪᴄʜᴛ.
[„Ihr müsst hier weg!"]
„Warum sollten wir?" - „Yuito ist auf den Weg hier her" Rindou seufzte „Nicht der schon wieder." - „Er will euch umbringen!" - „Hm~ na dann, den machen wir heute platt nich', Bruder?" Rin grinste schelmisch, sein älterer Bruder erwiderte dieses Grinsen.
-
„Dies ist euer Ende, Haitanis." Yuito trat die Tür der Brüder auf und trat ein, als ihr das laute Geräusch vernahmt kamt ihr aus der Küche und die Brüder stellten sich dem schwarz haarigen gegenüber.
„Ihr steht so schön vor mir - ein schöner Zeitpunkt für euren Tod.~" Er lachte auf, und lief mit dem Messer auf Ran zu.
-
Komplett zugerichtet lag Yuito vor euch auf dem Boden. „Schmeißen wir ihn raus, am besten in eine verdreckte Gasse."
-
Die Nacht brach an, du warst an deinem Handy während du auf Rindous Bett, am Fußende, saßt. Er lief gerade in sein Zimmer herein und sprach dich mit deinen Namen an. „Wollen wir morgen auf ein Date?~" Sein Gesicht war deinem sehr nah, fast berührten sich eure Nasenspitzen. Um deiner Nase, sowie auf deinen Wangen zeigte sich ein rosa Schimmer.
„Mhm." Stimmtest du ihm zu, gefesselt von seinen schönen violetten Augen. Direkt nach deiner Antwort legte er seine weichen Lippen auf deine, drückte dich auf die Matratze hinunter, vertiefte euren Kuss und strich über deinen Oberschenkel.
Vielleicht würden sich deine gemischten Gefühle auf dem Date, zu diesem dich der jüngere Haitani eingeladen hatte, ordnen. Du wusstest nicht, was nun zwischen euch war. Aber eines wusstest du, aus irgendeinen Grund fühltest du dich zu ihm hingezogen, dies merkte man dir auch im Club an.
ᴛᴏ ʙᴇ ᴄᴏɴᴛɪɴᴜᴇᴅ..
DU LIEST GERADE
𝘭𝘰𝘷𝘦 𝘮𝘦, 𝘯𝘰𝘵 𝘩𝘪𝘮. 𝘳𝘪𝘯𝘥𝘰𝘶 𝘩𝘢𝘪𝘵𝘢𝘯𝘪
FanficYuito Satō, der Mann den der jüngere Haitani nicht ausstehen konnte, seit dem er sehen musste wie du ihn anhimmeltest. War seine Chance vorüber oder nur noch nicht in Sicht? [ Started: May. 31, 2022 ] [ Finished: Sep. 01, 2022 ]