Wie von der Tarantel gestochen stürme ich in das Klassenzimmer und sage Etwas zu aufgeregt "noch Pünktlich!" Sofort richten sich alle blicke auf mich da ich sonst eher Still und auch eher Naja.. pünktlich bin. "Ja Riaco du Bist noch pünktlich, setzt dich doch jetzt aber einfach." Antwortet meine Lehrerin etwas überrumpelt und ich folge ihrer Anweisung. Falls ihr Aufmerksamen Leser euch nun Fragt was eigentlich mit mir und Hanma passiert ist muss ich euch übrigens enttäuschen. An der Schule sind wir einfach schweigend unsere Wege gegangen. Man könnte ja fast sagen es wäre alles gut zwischen uns wäre da nicht dieser Unheilvolle Satz. Beziehungsweise dieser eine stelle. "ich will dir immer noch aufs maul geben und dich an deine emotionalen grenzen bringen" Zitat ende. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das dieser Satz mich nicht noch in meine Albträume Verfolgen wird. Ich versuche also wenigstens im Unterricht nicht daran zu denken. Was bei meiner Schlaftablette von Geschichtslehrer echt nicht so leicht ist. Desto leichter tue ich mir dann jedoch beim zeichnen im Kunstclub (und ja ich bin das einzige Mitglied... ein wunder das es diesen Club überhaupt noch gibt.) Natürlich habe ich nicht vergessen das Hanma nun weis das ich hier sein Könnte und das es auch niemanden jucken würde wenn er kommen und mich verprügeln würde... auf jeden fall nicht in dem Moment in dem er zuschlägt. Ich Habe diesen Fact jedoch einfach gekonnt Ignoriert. Und ich glaube das werde ich mein Leben Lang bereuen. Denn im nächstem Moment reist jemand die Tür auf und stapft mit bedrohlichem blick rein. Natürlich ist dieser Jemand nicht der Osterhase sondern Hanma. Ruckartig stehe ich auf und mache automatisch eine schritt in Richtung wand und weg von Hanma. Und Natürlich wie sollte es auch anders (in einer Wattpad fanfiction ) sein, enden wir an eben jener Wand. Seine Hand mit dem Zeichen für "Bestrafung" Kracht neben meinem Kopf an die Wand. Hanma selbst beugt sich dann runter zu mir. (was soll er auch anderes machen der typ is mindestens zwei Köpfe Größer als ich) Als Reaktion darauf versuche ich mich natürlich noch mehr an die Wand zu pressen, so sehr das ich meine Schulterblätter so deutlich spüre wie noch nie. Dann fängt er an zu sprechen "Zeit für deine Bestrafung."... schweigen wir sehen und an und schweigen. Seine Kalten Augen Fixieren mich. Dann beugt er sich weiter zu mir Runter und Flüstert in mein Ohr. "Zeit eine kleine Sünde zu begehen." Ich schaudere als er seine rauen Lippen auf meinen Hals Lege. Ich schaffe es nicht mal etwas zu sagen oder zu treten und um mich zu schlagen. Ich lasse es einfach zu wie er sich rücksichtslos an meinem Hals festsaugt und mir wären dessen kalt in meine ,vor schock geweiteten, Augen sieht. Als er fertig ist fängt er an so sadistisch zu grinsen wie ich es noch nie in meinem leben gesehen habe. "Was denkst du werden die Leute von der Toman denken wenn ich Ihnen bei unserem nächsten aufeinandertreffen erzählen von wem du das hier hast?" frägt er verrückt lachend und zeigt auf den Knutsfleck welcher nun meine Hals ziert. "sie werden dich verstoßen, dich Beschimpfen und dich zu Tode prügeln. Du wirst irgendwann dann so verzweifelt sein das zu mir kommen wirst... und weist du was ich dann machen werde?" Wie schockgefroren schüttle ich den Kopf. "ich werde dich zu einem Kopflosem Engel machen und dir langsam all deine Lebensfreude nehmen bis du nur noch auf meine Befehl hörst weil sonst NICHTS MEHR in deinem Leben Sinn macht." Ich weis nicht mehr was ich sagen soll. Das ist der Grausamste Plan von dem ich je gehört habe und es schockt mich das jemand in seinem Alter zu so etwas fähig ist. Also mach ich das einzige was mein Körper nach all dem zustanden bringt. Ich gebe Hanma eine Backpfeife. Erst nachdem meinen Hand in seinem Gesicht aufgeklatscht ist realisiere ich was für ein Großer Fehler dass doch war. Da ich immer noch an der wand Stehe kann ich Nämlich Nirgendswo hin. Doch statt mich nun zu Tode zu Prügeln lacht Hanma nur noch mehr. Er Nimmt die Hand von der wand und sagt voller Wahnsinn "ich wusste es.. du bist kein Mensch. Nein du bist eine Sünde. DU BIST MEINE SÜNDE!" Danach geht er. Ich Hingegen kann mich nicht einmal mehr auf den Beinen Halten und sinke zu Boden. Mein Gehirn ist Überfordert. Wie kann ein Mensch so verrückt sein? Warum bin ich seine Sünde? und Was heißt Kopfloser Engel nur? Das sich meine letzte frage so schnell beantworten würde wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Es ist ziemlich kalt hier draußen Am Schrein und so ist es auch nicht ungewöhnlich das ich einen Schall trage. Natürlich weis keiner das ich diesen Schandfleck verdecke, welchen ich ein paar stunden davor von Hanma bekommen habe. Gerade wird verkündet das Kisaki Pahs Platz als Divisións Kommandant übernehmen wird. Was danach Passiert kann wohl keiner so recht glauben Takemichi stürmt auf Kisaki zu verpasst ihm eine. Aus dem nicht erscheint dann Baji welche Takemichi verprügelt. Als Baji dann noch verkündet das er Valhalla den Kopflosen Engeln Beitritt wird mir Kotzübel. Ich verlasse die Versammlung also und gehe zum Parkplatz an dem Draken beinahe erstochen wurde. Alles dreht sich in mir. Valhalla sind also die Kopflosen Engel und Baji wird einer von ihnen. Zum zweitem mal heute sinke ich zu Boden. Ich will nicht das Baji geht. Ich dachte schon nachdem Pah verhaftet wurde das es nicht schlimmer werden kann. Doch jetzt wo wieder ein Gründungsmitglied geht zieht sich alles noch mehr in mir zusammen. Heute ist einfach nicht mein Tag. Ich schrecke auf als ich merke das sich jemand vor mich gehockt hat. Es ist Baji. Entschuldigend sieht er mich an. "Ist alles ok bei dir?" frägt er mich also. "Natürlich nicht!" schnauzte ich ihn an. "Wie konntest du nur..." ich breche mitten im Satz ab da ich merke wir eine tränen von meinem Gesicht runter auf den Boden tropft. Baji schreckt ein wenig auf. Er tätschelt mir sanft den Kopf "Bitte sei wegen einem Idioten wie mir nicht so traurig." Ich schauen ihn entgeistert an. Was ich danach tue verstehe ich selber nicht ganz. Im Nachhinein musste wohl all der Frust mal raus und wer eignet sich das besser als ein größer ,nicht Blutlich verwandter, Bruder der grade am für immer gehen ist. Also Reise mir den Schall vom Hals und fange an ihm mein Herz auszuschütten. Den Vortrag beende ich mit einem "und jetzt gehst du auch noch." mittlerweile haben wir den Parkplatz verlassen und sind an einem Ort wo wir in ruhe reden können. "wenn ich Hanma das Nächste mal sehe schlag ich Ihn zu Brei." Flucht Baji. Dann sieht er mich entschuldigend an. "Es tut mir wirklich leid das ich nicht für dich da sein konnte. Es tut mir auch leid das ich gehe. Doch weist du mein Entschluss steht fest." Ich Nicke Langsam. Ich will nicht dagegen reden. Ich akzeptiere es einfach so, denn ich will nicht im streit mit Baji auseinander gehen. Baji ist zu allen anderen immer so grob nur zu mir ist er so behutsam. Als ich ihn mal gefragt habe wieso sagte er nur das man zu seiner Kleinen Schwester immer nett sein sollte. "Weißt du Aiyona, Kazutora ist wieder da." reist mich Baji dann aus meinen Erinnerungen. Meine Augen weiten sich. "Ich tue das alles für Ihn. ich will aber auch nicht das dir was passiert genauso wenig wie Kazutora das will. Also bitte ich dich das wenn Valhalla und Toman sich Bekämpfen werden, dass du an diesem Tag zuhause bleibst. Und was die Sache mit Hanma angeht werde ich sie aus der Welt räumen." Er tätschelt mir noch Kurz den Kopf dann erhebt er sich und geht.
Uff das Kapitel wurde etwas Länger als erwartet. Ich hoffe das es nicht zu viel Kitsch gab und man nicht bei jeder stelle nen Anfall bekommen hat. Um ehrlich zu sein mag ich nämlich selber nicht wenn mein oder ein OC zu sehr in den Focus rückt.. was Komisch ist da es in einer Story ja genau um Sowas geht. Ebenfalls bin ich froh das ich schon ein paar Kapitel vorgeschrieben habe da ja die Abschlussprüfungen begonnen haben. In diesem Zuge wünsche ich auch allen die wie ich diese Qual erleiden viel glück. Bis dann 🙋♀️
DU LIEST GERADE
zwischen Rosen und Scherben (Hanma x Oc)
FanfictionHanma und Mikey Treffen aufeinander, Draken wird vor dem Tod bewahrt und mittendrin ist Aiyona welche die Tokyo Manji Gang als ihre Familie ansieht. Direkt nach als diesen Ereignissen treffen sich Hanma und Aiyona durch Zufall wieder und das erste...