Seit der Sache mit meinem Onkel sind ein paar Tage vergangen. Seit diesem Ereignis habe ich Hanma nicht mehr gesehen. Um ehrlich zu sein bin ich aufgrund meines Eingeständnisses auch ganz froh darüber. Jedoch werde ich das Gefühl nicht los das auch wenn ich ihn nicht sehe er mich sehr wohl sehen kann. Natürlich nicht wie ein Stalker... wobei vielleicht doch. Naja heute muss ich mich jedoch auf etwas anderes Konzentrieren. Nämlich auf den Typen vor mir. Dieser hat mir nämlich gerade ein Liebes Geständnis gemacht. Ein wenig verwirrt bin ich ja schon, freuen tut es mich aber auch. Jedoch muss ich ablehnen. "es tut mir wirklich leid aber ich bin schon in jemand anderen Verliebt." sage ich entschuldigend zu ihm. Anzumerken wäre nebenbei vielleicht noch das der typ vor mir ein verdammter Schrank ist und bestimmt zu ner Gang gehört. Jedoch ziehe ich diesen Korb durch. Mein Verehrer schüttelt verständnisvoll den Kopf. "Nein ist schon Ok." sagt er nur und hält mir freundschaftlich die Hand hin. Ich erwidere diese Geste.
Hanmas POV
Mir steigt die Galle hoch. Was wagt es dieser typ sie anzufassen. Es ist erbärmlich das er dachte er könnte mit MEINER Sünde ausgehen. Jedoch hält er sich trotzdem nicht fern. Immer wieder verbringen die beiden zeit miteinander da er Nachhilfe braucht. NACHHILFE! So geht das jetzt schon ein paar Tage. Aiyona hat MIR alles erzähl, ICH kenne ihre ganze Vergangenheit, ICH kenne sie viel länger, ICH kenne sie viele besser und ICH werde diesem Typen die Fresse polieren.
Aiyonas POV
Verwundert sehe ich mich im Klassenzimmer um. Hiro (das ist der typ der mir ein Geständnis gemacht hat) ist heute nicht da. Er ist ein ziemlich netter Junge ist aber auch Mitglied einer kleineren Gang. Das ich von der Toman bin weis er zum glück nicht. Statt ihm also Nachhilfe zu geben gehe ich zu Mira. Als ich reingehe springt sie auf und geht besorgt zu mir. "was ist los?" frage ich sie. "Hanma war heute nicht da und ich erreiche ihn auch nicht." erklärt sie. Ich entspanne mich wieder. "das ist doch nichts besonderes." Mira fängt daraufhin an im Zimmer herum zu tigern. "du verstehst nicht, seit du wieder da bist war er IMMER in der Schule und er geht auch IMMER an sein Handy." Sagt sie dann. Also erbarme ich mich. "soll ich mal nach ihm sehen?" "du weißt wo Hanma wohnt?" antwortet Mira mit einer Gegenfrage. Ich nicke nur vielsagend. Tja und ehe ich mich versehe stehe ich auch schon vor Hanmas Wohnungstür. Minutenlang schwebt meine Hand vor der Klingel bis ich endliche den Knopf drücke. Ich warte und warte doch keiner macht auf. Kurzerhand beschließe ich also zu Sturmklingeln bis sich die Tür endlich öffnet. Hanma schaut mich ziemlich entnervt an. Gerade will er die Tür wieder schließen jedoch stelle ich so schnell wie möglich meinen Fuß dazwischen. Als Antwort darauf fängt er an mich mit seinem blick zu erdolchen. Im allgemeinem sieht er ziemlich schlimm aus. Seine Haare sind zerzaust und sein Gesicht von wunden übersäht. Ich drücke mich also durch den kleinen Türspalt und fragte Hanma besorgt. "was hast du nur gemacht?" während ich ihn dies fragte umfassen meine Hände ganz automatisch sein Gesicht. Ich zog Hanma also etwas näher an und betrachtete seine wunden im Gesicht. "nichts was dich interessieren müsste." winkt Hanma nur genervt ab. Er entzog sich meinem griff und schlurfte in einen raum. Er schien wohl genauso wie ich alleine zu wohnen. Zögernd folge ich Ihm. Der Raum, in dem Ich ihm folgte, war schlicht eingerichtet und auf dem Boden entdeckte ich zu meiner Erleichterung doch tatsächlich einen Verbandskasten. Der jedoch sah aus wie als hätte man ihn gerader erst neu gekauft, dieser Fakt hinderte mich aber nicht daran ihn sofort zu öffnen. Ohne das Hanma etwas dagegen sagen konnte begann ich also wenigstens sein Gesicht ein wenig zu verarzten. Zu meinem erstaunen ließ Hanma das ganze auch ohne nur einmal zu klagen über sich ergehen. "Sagst du mir jetzt mit wem du dich geprügelt hast." fragte ich ihn als ich fertig war. Mittlerweile fanden wir uns auch in einer recht interessanten Stellung wieder, welche daraus bestand das Hanma an seinem Bett lehne und ich vor ihm saß und versuchte sein Gesicht zu behandeln. Hanma seufzte "Mit Hiro." antwortete er und fuhr sich durch die Haare. Erschrocken hielt ich mir die Hand vor den Mund. "Warum das denn?" Was er als nächstes machte erschrak mich noch mehr. Hanma packte mich und manövrierte und so das wir nun genau andersrum saßen. Was für mich hieß das ich nun zwischen Hanma und seinem Bett gefangen war. "Warum das denn?" er nahm eine meiner Haarsträhnen und lies sie durch seine Finger gleiten. "Weil Ich Eifersüchtig bin." sein Gesicht war nun nur noch ein paar Zentimeter von meinem entfernt. "Han..." er unterbrach mich indem er seinen Zeigefinger auf meine Mund legte. "nenn mich doch einfach Shuji." zögerlich spreche ich den Name aus. "Shu.. Shuji... das Klingt irgendwie blöd." Shuji fängt an zu lachen jedoch hält das nicht lange. Nun liegen seine Lippen nämlich auf meinen. Das Gefühl ist dieses mal sogar noch schöner als bei unserem erstem Kuss. Langsam wird der Kuss leidenschaftlicher bis wir nach Luft ringend auseinander gehen. Danach hebt er langsam mein Kinn an und frägt mich "verstehst du nun warum ich eifersüchtig bin." als Antwort nicke ich langsam. Kurze stille dann seufzt Shuji erleichtert. Fragend sehe ich ihn an. "Ich bin nur erleichtert das ich noch keine Backpfeife Kassiert habe." Automatisch laufe rot an. Als Reaktion darauf legt er seine Lippen wieder auf meine, der Kuss nun ist sanfter und kürzer. "Ich liebe dich meine kleine Sünde." "Ich liebe dich auch." antworte ich ihm.
Wohooooooooooo. Ein liebes Geständnis. Traurigen Herzens muss ich leider auch sagen das dass nächste Kapitel auch schon das letzte sein wird und möchten nun auch zum letztem mal sagen... Bis dann 🙋♀️
DU LIEST GERADE
zwischen Rosen und Scherben (Hanma x Oc)
FanfictionHanma und Mikey Treffen aufeinander, Draken wird vor dem Tod bewahrt und mittendrin ist Aiyona welche die Tokyo Manji Gang als ihre Familie ansieht. Direkt nach als diesen Ereignissen treffen sich Hanma und Aiyona durch Zufall wieder und das erste...