4.Auf in die Höhle des Löwen, oder doch eher der Engel?

258 7 4
                                    

Um das vorweg zu beantworten. Ja es ist dämlich in den Unterschlupf der Kopflosen Engel zu gehen. Um einmal die  Punkte wie dämlich es ist aufzuzählen: 1) Hanma ist dort  2) Baji wird vielleicht etwas wütend sein 3) Ich bin im Prinzip ein Mitglied der Toman, sprich der feind 4) Hab ich schon erwähnt das Hanma dort ist?

Ok lasst mich von vorne anfangen. Es sind seit der Sache mit der Knutsfleck  (ÜBER DEN ICH NICHT REDEN MÖCHTE) ein paar Tage vergangen. Zu meine glück ist besagter fleck auch nicht mehr da und Hanma hat mich auch in ruhe gelassen. Eigentlich sollte jetzt also alles wieder einigermaßen Normal sein.. Oder? Natürlich nicht! Denn ich habe mir in den Kopf Gesetz das ich zu Kazutora will. Also habe ich mich nach der Schule einfach mal ein wenig umgesehen und zack den Ort an dem Valhalla chillt gefunden. Innerlich habe ich natürlich auch dafür gebetet das Baji nicht da ist. Also bin ich mutig zum Eingang gegangen an dem zwei etwas größere typen  (ok etwas größer... das waren RIESEN) standen und zu mir runter sahen. "was willst du den hier?" fragte der erste. "ich will zu Kazutora." antwortete ich. Beide beugte sich zu mir Runter und fragten im Chor. "Bist du seine Freundin?" so schnell wie ich kann beginne ich mit den Händen zu wedeln und verneine die frage etwas hysterisch. Danach kommt auch endlich meine Erlösung, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob "Erlösung" das richtige Wort ist. "Aiyona chan was machst du denn hier?" ruft Kazutora während er auf uns zu kommt. Und Ehe ich mich versehe zieht er mich auch schon in seine Arme. "Kazutora." sage ich halb erstaunt halb erleichtert. "ich habe dich soooooooo vermisst." erwidert Kazutora bevor er mich dann in das heruntergekommene Gebäude rein zieht. In dem Sitz von Valhalle sind viele düster dreinschauende typen. In der Mitte auf einem recht provisorischen Thorn saß (zu meinem Pech) Hanma. Während Kazutora ihn kein stück beachtet sehen ich und Hanma länger in die Augen als ich mir lieb gewesen wäre. Selbst als ich meinen blick abwende kann ich seinen immer noch spüren. Sein Blick liegt kalt auf mir und Mustert mich. Ich konzentriere mich wieder auf Kazutora welcher abrupt vor mir stehen bleibt. Danach dreht er sich zu mir um in seinem blick lag nun ein kleiner funken Trauer. "Du bist bestimmt nicht hier weil du dich so freust das ich wieder da bin?" Es fiel mir schwer auf diese frage zu antworten, nicht nur weil Hanmas blick mich immer noch durbohrte, sondern auch weil es ja irgendwie stimmte. "natürlich freue ich mich dich zu sehen." setze ich an. "aber?" Kazutora sah mich kritisch an. "Natürlich möchte ich wissen was du vorhast." beendete ich meine Entschuldigung. Kazutoras Gesicht wurde ernst. "ich sage es nur ungern doch ich werde die Toman und Mikey vernichten." begann er. "weißt du ich hatte lange zeit um nachzudenken als ich im Gefängnis war. Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich Rache möchte, Rache an Mikey." Ich wollte etwas erwidern doch mein gegenüber sprach schon weiter. "weißt du Aiyona ich habe deinen Onkel dort gesehen. Im Knast mei.." er bricht ab als er meine vor schock geweiteten Augen sieht. Sein blick wird weich. "Entschuldige bitte... Vielleicht solltest du Jetzt wieder gehen." ich nickte und er begleitete mich noch zum Ausgang. Auch jetzt spüre ich immer noch Hanmas blick. Als wir Draußen sind Umarmt mich Kazutora noch einmal. "Ich weiß das du meine Entscheidung nicht gut findest doch ich bin fest entschlossen. Also bitte ich dich wenn die Toman und Valhalla Kämpfen... bleib Zuhause." 

"Bleib Zuhause." diese zwei worte hallen mir im Kopf. Ich werde sie auch nicht mehr los. Wie kann es sein das in weniger als 24 stunden gleich zwei Leute ein und das selbe zu mir gesagt haben? Außerdem geht mir Hanma ebenfalls nicht aus dem Kopf. Es geht mir nicht aus dem Kopf wie sein blick die ganze zeit auf mir lag. Mir geht nicht aus dem Kopf das er wahrscheinlich unser ganzes Gespräch gehört hat. 

Hanmas POV

Ich sehe wie Kazutora Aiyona Hinausbegleitet. Ich weiß nicht wieso doch ich konnte es nicht sein lassen sie zu beobachten. Vielleicht weil dieses Mädchen wieder mehr Interesse in mir geweckt hat. Nachdem mir Baji Letzens fast die fresse eingeschlagen hätte wegen ihr wurde ich neugierig. welche Verbindung hat Aiyona zu all den Toman Mitgliedern das Sogar Kazutora welcher Toman und Mikey vernichten Möchte sie so freundlich begrüßt. Seine Freundin ist sie nicht... und ich weiß nicht wieso doch irgendwie war ich über diesen Fact erleichtert. Ebenfalls ist mir Aiyonas Reaktionen aufgefallen. Vor allem als Kazutora ihren Onkel erwähnte. Es schien mir wie als hätte sie auf einmal Todesangst bekommen, mehr als bei mir. Das er im Knast sitz macht das Ganze nicht besser. Ehrlich gesagt weis ich nicht einmal wieso mich das alles so beschäftigt. 

Es vergingen ein paar tage bis wir endlich der Toman den Krieg erklärten. Die teils erstaunten Gesichter der sich dort versammelten waren wirklich zu amüsant. Jedoch gab es auch ein paar die ziemlich düster reinblickten. Darunter auch meine Sünde. (ich weiß nicht mal wieso ich Aiyona mittlerweile so nenne) Bei ihrem blick lief es mir Komischerweise wirklich kalt den Rücken runter und selbst zuhause dacht ich noch darüber nach. Auf jeden fall tat ich das bis mein Telefon zu Klingeln begann und Mira mich begrüßte. "Hanma vergiss bloß nicht das du mir Morgen bei den Vorbereitungen für das schulfest Helfen wolltest." Ertönte ihre stimme ohne mich auch nur begrüßt zu haben. Helfen wollen war ebenfalls glatt gelogen um das noch einmal am Rande erwähnt zu haben. "ist ja gut, ich bin ja nicht blöd." maulte ich als Antwort in den Hörer und legte auf. Warum müssen nur alle Schulen in Japan immer so ein Blödes Schulfest veranstalten? Wenigsten ist das schulfest schon in zwei tagen und die Schlacht gegen Toman erst in einer Woche. Und so brach der Nächste tag an und ich durfte Mira helfen. Wir waren gerade Fertig mir dem Aufhängen der Plakate für den diesjährigen Miss-Contest und gingen kurz in den Schulspecheraum. Als wir dann die Tür öffneten kam es mir wie ein Déjà-vu vor. In dem Raum auf einer Kleinen Couch saß (wobei lümmeln besser passen würde) Aiyona. Sie hob nur kurz den blick sah mich resigniert an und widmete sich ganz ihrem Videospiel. Am liebsten hätte ich ihr gesagt das sie mich gefälligst nicht ignorieren soll, doch im Prinzip war das wohl irgendwie einfach Rache. "Aiyona sag wenigsten Hallo wenn jemand kommt." Fing Mira an als darauf keine Reaktion kam wandte sie sich mir zu. "echt war, sie ist nur sauer weil ich sie für den Miss-Contest angemeldet habe." Immer noch keine Reaktion. "Vor allem wenn Aiyona wütend ist last sie den introvertierten Nerd Raushängen." "ich bin kein Nerd." Murmelt Aiyona nur als Antwort, hebt dabei jedoch nicht ihren Kopf. Mira lächelt über Ihren Erfolg triumphierend. Ich Hingegen bin verwirrt. In unseren Hauptquartier sowie als wir unseren Angriff ankündigten war sie ganz anders. Sie war durch und durch ein Gang Mitglied, stattdessen ist sie in der schule das Komplette Gegenteil. DIESES MÄDCHEN HAT MICH GEBACKPFEIFT! Während ich innerlich noch kurz fluche kommt mir jedoch noch etwas anderes in den sinn. Aiyona ist sauer weil sie beim Miss-Contest teilnehmen muss. Meine Sünde nimmt beim Miss-Contest teil. Ich weiß schon wieder nicht wieso doch irgendwie geht mir das gegen den strich. 


Jooooooo, ein weiteres Kapitel. Wieder einmal möchte ich mich für sämtliche Klischees entschuldigen und ich hoffe das auch dieses Kapitel wieder glänzen konnte. Naja dann sag ich nur noch.. bis dann 🙋‍♀️

zwischen Rosen und Scherben (Hanma x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt